Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider versucht man mich im Moment von meinem Weg ab zu bringen, um bestimmte Dinge nicht sehen zu müssen und ans Licht kommen zu lassen.

Man hat körperlich drauf gehauen.... aufgestanden und weiter gemacht.

Man hat energetisch drauf gehauen...... aufgestanden weiter gemacht.

Man hat versucht mich um zu drehen..... abgeschüttelt und weiter gemacht.

Nun ist die Nummer mit der Verrücktheit dran..... damit habe ich so nicht gerechnet....... ich stehe gerade wieder auf.

Nur trauen tut man mir nicht mehr so ganz.

Ich muss zugeben, das alles war geschickt eingefädelt und die Falle schnappte zu. Es war eine Doppelfalle.
Wenn nicht das Erste greift, dann eben die Zweite.

Und mit dieser Art von außer Kraft setzen habe ich nicht gerechnet.

Klingt verrückt und langsam auch nach einem Verfolgungswahn.

hilfe, lichtfee!

bitte, WEM gibst du solche macht, dass jemand DAS mit dir machen kann?

wird es nicht zeit, diese mensch/en aus deinem lebnen zu vertreiben, aber gruendlich?

jesus hat mal seinen tempel aufgeraeumt, wo sich gesindel wie geldwechsler etc. eingenistet hatten - und er hat ne peitsche in die hand genommen, und ihre tische umgetreten und sie hinausgejagt!

ist nur son gedankenimpuls!

wir wollen doch FREI sein!

liebe gruesse

Werbung:
man nennt es 'das gruene zimmer' ...und hier auf erden passiert NICHTS aus zufall, denn den gibts garnicht!

DAS klingt gaaanz stark nach marco pogagcnik, 'erdheilung' - er beschreibt GENAU das, hast du in seiner gruppe mitgearbeitet oder von ihm gelesen?

lg

Hi du

Ich kenne ihn nicht.
Habe noch nichts von ihm gehört.
Ich habe einfach nur dieses Bild gesehen und es kam immer mal wieder.
Dann habe ich angefangen, da mal rein zu fühlen usw und begonnen, wie beschrieben, damit zu arbeiten.

Ich weiß auch nicht warum und was ich da so ganz genau gemacht habe.

Kam halt so.....

Äh... ja..... mehr kann ich da nicht sagen.

Gewöhne mich langsam daran, das ich nicht immer erklären kann was ich warum und wie tu.

Liebe Grüße Fee :umarmen:

hilfe, lichtfee!

bitte, WEM gibst du solche macht, dass jemand DAS mit dir machen kann?

wird es nicht zeit, diese mensch/en aus deinem lebnen zu vertreiben, aber gruendlich?

jesus hat mal seinen tempel aufgeraeumt, wo sich gesindel wie geldwechsler etc. eingenistet hatten - und er hat ne peitsche in die hand genommen, und ihre tische umgetreten und sie hinausgejagt!

ist nur son gedankenimpuls!

wir wollen doch FREI sein!

liebe gruesse

Lieber Aussteiger

Ist auf Dauer und überhaupt nicht so einfach... weil ein Kind mit drin hängt, welches benutzt wird. Mein Chef ebenfalls.

Was das aufräumen angeht, da ham se grad die für mich ungünstigen Umstände gewählt.

Auf Dauer kann ich diesem Kind den Zutritt zu meinem Haus nicht verwehren und meinen Job kündigen, geht och nicht so einfach usw.

Zwickmühle.......

Verstehst?....

Liebe Grüße Fee

Zwickmühle.......Verstehst?....Liebe Grüße Fee

du verstehst sicherlich wenn ich jetzt sage dass ich das nicht verstehe...

weder die persoenliche situation, die ja auch nicht thema hier ist,

noch wenn jemand sagt: geht nicht!

stell dir vor du waerst jetzt ploetzlich tot - wie stehen die anderen dann da, ohne dich - und dann stell dir vor, du bist gar nicht tot, sondern wachst an einem gaaanz anderem ort heimlich wieder auf, und faengst ein neues leben an

und wenn dir diese vorstellung gefaellt, dann koenntest du auf die idee kommen, klammheimlich deinen abgang vorzubereiten - und bums, einestages bist du ploetzlich weg!

das waere meine persoenliche loesung!

wohin? - lies mal meinen blog 5 - gemeinschaften ... aber gaaanz heimlich, so das z.b. auch keiner auf deinem pc kontrollieren kann wo du im net warst...

lg

Hi du

Ich kenne ihn nicht.
Habe noch nichts von ihm gehört.
Ich habe einfach nur dieses Bild gesehen und es kam immer mal wieder.
Dann habe ich angefangen, da mal rein zu fühlen usw und begonnen, wie beschrieben, damit zu arbeiten.

Ich weiß auch nicht warum und was ich da so ganz genau gemacht habe.

Kam halt so.....

Äh... ja..... mehr kann ich da nicht sagen.

Gewöhne mich langsam daran, das ich nicht immer erklären kann was ich warum und wie tu.

Da muss ich Fee recht geben.
Sie hat schon vor einigen Monaten immer wieder mal von diesem Loch in Juguslavien berichtet. Und ich denke nicht, zumindest fühlt es sich auch für mich nicht so an, dass sie das so lange aufgrund dieses Buches oder so aufrecht halten kann. So viel Phantasie denke ich hat niemand.

Da muss ich Fee recht geben.
Sie hat schon vor einigen Monaten immer wieder mal von diesem Loch in Juguslavien berichtet. Und ich denke nicht, zumindest fühlt es sich auch für mich nicht so an, dass sie das so lange aufgrund dieses Buches oder so aufrecht halten kann. So viel Phantasie denke ich hat niemand.

Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof...

Was kann man aufgrung eines Buches aufrecht erhalten?

Ich seh mir jetzt mal an, um was es sich da bei dem Buch von dem Marco handelt und was für eine Gruppe das ist.

Liebe Grüße Fee

Ich seh mir jetzt mal an, um was es sich da bei dem Buch von dem Marco handelt und was für eine Gruppe das ist.

marco pogacnik ist sensitiver 'erdheiler', und in seinem buch 'wege der erdheilung' beschreibt er seine arbeit, die er gerne mit gruppen von menschen macht, die sich vor ort zusammenfinden

er hat in dem buch von einen gebiet in slowenien geschrieben, wo mal ein schreckliches kriegsmassaker stattfand, mit ganz vielen toten - und die naturwesen, landschaftsengel und -devas waren extrem verstoert, es war ein auf feinstofflicher ebene totes gebiet, duester

er heilt, reinigt solche gegenden, plaetze usw durch rituale mit gesang, tanz, farben, visualisation - er hat schon grosse projekte vollbracht -

googeln lohnt sich, und wenn du dich dahingezogen fuehlst, dann ist das o.g. buch gut fuer den einstieg, weil es ein rundumschlag ist aller seiner taetigkeiten und dingen die er wahrnimmt, dann weiter waere noch 'schule der geomantie' gut

dachte bei deinem text sofort an ihn, moeglicherweise spuerst du ja auch eine resonanz...

lg

marco pogacnik ist sensitiver 'erdheiler', und in seinem buch 'wege der erdheilung' beschreibt er seine arbeit, die er gerne mit gruppen von menschen macht, die sich vor ort zusammenfinden

er hat in dem buch von einen gebiet in slowenien geschrieben, wo mal ein schreckliches kriegsmassaker stattfand, mit ganz vielen toten - und die naturwesen, landschaftsengel und -devas waren extrem verstoert, es war ein auf feinstofflicher ebene totes gebiet, duester

er heilt, reinigt solche gegenden, plaetze usw durch rituale mit gesang, tanz, farben, visualisation - er hat schon grosse projekte vollbracht -

googeln lohnt sich, und wenn du dich dahingezogen fuehlst, dann ist das o.g. buch gut fuer den einstieg, weil es ein rundumschlag ist aller seiner taetigkeiten und dingen die er wahrnimmt, dann weiter waere noch 'schule der geomantie' gut

dachte bei deinem text sofort an ihn, moeglicherweise spuerst du ja auch eine resonanz...

lg

Hi lieber Aussteiger :umarmen:

Jetzt bin ich doch erst mal baf. (mit zwei f ?...)

Wenn man etwas sieht... auf dem Schirmchen hat, dann ist das eine Sache aber wenn man erfährt, das das noch jemand anderer auch auf m Schirm hat, dann wird erst richtig klar, das man nicht nur spinnt.

Denn diese Frage stelle ich mir doch hin und wieder.
Verstehst?....

Nicht das ich das was ich sehe, fühle, höre usw außer Acht lasse.
Ich tu in solch einem Fall ja auch etwas.
Allerdings ohne Anleitung usw.

Der Platz wo das WTC stand, war ja auch so eine Sache.
Die Erde war tief verletzt und so viele Seelen sind dort regelrecht in den Erdboden geschleudert worden... hingen da fest und wurden auch noch zu betoniert.
Sitreya, Marthy und ich haben uns Abends mal zusammen getan um diese Seelen zu befreien und die Erde dort zu heilen.
Wir haben unglaubliche Unterstützung gehabt!!!
Das alte Volk in voller Montur (muss man gesehen haben), ein Drache ( hach), Zwerge (tolle Burschen) (ich weiß wie das klingt...) ich rief Lichtvögel und sie kamen (zauberhaft) ich rief einen Elementar... und er kam (unglaublich erhabenes Wesen) .... und alle arbeiteten Hand in Hand.
Marthy und ich haben uns gegenseitig nicht gesagt, was wir gerade machen und doch hat der Eine gesehen was der andere tat bzw was er rief und wie es aussah. Alle die dort waren hatten alle Hände voll zu tun. Denn von Außen kam Gegenwehr.
Sitreya war in den Spalt, den wir geöffnet hatten gegangen um die Seelen dort raus zu geleiten. Es was finster und ich habe mich in Licht verwandelt um in den Spalt zu gehen und zu unterstützen. Das war mal eine andere Erfahrung von sein. Kann ich nicht beschreiben.
Sitreya hat dann angefangen, die Seelen in's Licht zu schicken und es gelang.
Zum Schluß habe ich dem Elementar gesagt, er möge sich dort ergießen und auch in den Spalt fließen um zu heilen und um zu wandeln.
Er tat es und alles wurde grün uberwachsen. Das was in das Erdreich floss, war wie ein Pilzgeflecht und durchzog den Boden bis in die Tiefe.

Nachdem alles getan war, verabschiedeten wir uns und waren zugegeben, auch etwas müde.

Wie gesagt, wir haben das einfach aus dem Bauch heraus getan.
Etwas blauäugig, wie sich danach heraus stellte.

Ich war ein paar Tage vorher da und habe die verantwortlichen Energien dort heraus gezogen und zum Absender zurück geschickt.
Es bildeten sich mehrere kleine und ein großes Paket.
An das größte habe ich mich dran gehängt und stand wusch vor'm !weißen Haus!. Mir fuhr ein mords Schreck durch die Knochen, tat richtig weh und dann war ich auch wieder hier... zuhaus.

Nun, was das hieß, habe ich nicht wirklich ernst genommen und realisiert.
Und zu dem Zeitpunkt, wusste ich noch nicht, auf was wir uns da einließen.
Mit was wir uns anlegten.
Wir verwischten unsere Spuren nach unserer Arbeit nicht......

Es folgte, ohne das wir damit rechneten, volle Breitseite.
Ein paar Tage danach und bis heute.

Auf das was kommt, bin ich nie vorbereitet und immer wieder überrascht, weil ich so schräg gar nicht denken kann.

Ich schreibe das jetzt mal so, damit andere nicht einfach so drauf los machen. Ich habe an nichts böses gedacht und doch geschah es.

Ich habe erst sehr spät realisiert, das was ich an Energien da raus gezogen habe und was mich dann so zu einem Absender zurück führte... können die wohl auch.

Und die sind nicht so gestrickt wie wir!!!
Das haben wir erleben müssen und tun es immernoch.

Unwissenheit ist nicht immer ein schlechter Begleiter, weil man so unvoreingenommen ist usw aber in diesem Fall wäre es besser gewesen.
Dann hätte ich eingiges anders gemacht.

Nun ja, das war und ist eine Lerneinheit.

Ich werde mich mit dem Thema der Erdheilung usw mehr befassen und mit all den Wesen, die uns unterstützend zur Seite stehen wollen.

Danke dir für den Tip und den Hinweis, das diesen Fleck noch jemend sieht!!!

du verstehst sicherlich wenn ich jetzt sage dass ich das nicht verstehe...

weder die persoenliche situation, die ja auch nicht thema hier ist,

noch wenn jemand sagt: geht nicht!

stell dir vor du waerst jetzt ploetzlich tot - wie stehen die anderen dann da, ohne dich - und dann stell dir vor, du bist gar nicht tot, sondern wachst an einem gaaanz anderem ort heimlich wieder auf, und faengst ein neues leben an

und wenn dir diese vorstellung gefaellt, dann koenntest du auf die idee kommen, klammheimlich deinen abgang vorzubereiten - und bums, einestages bist du ploetzlich weg!

das waere meine persoenliche loesung!

wohin? - lies mal meinen blog 5 - gemeinschaften ... aber gaaanz heimlich, so das z.b. auch keiner auf deinem pc kontrollieren kann wo du im net warst...

lg

Lieber Aussteiger :umarmen:

Ich geh hier nicht weg.
Habe hier meinen Platz, meine Menschen und meine Insel.
Ein ganz besonderer Ort wurde uns geschenkt... wichtig!!!

Ich räume aber auf in unserem Haus!!!

Und was nicht gut ist und stört, fliegt rauß... kommt nicht rein!!!

Wer sind denn die, das ich mein Heim verlasse?

Ich bin hier!!!
Und ich bleibe hier!!!
Lasse mich nicht vertreiben!!!

Anders herum ist es für mich richtig.

Draußen bleibt, was dunkel ist und niedrig schwingt!!!

Ich glaub es hackt!!!

Liebe Grüße Fee :D ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben