Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da die erde der schulungsplanet mit der groesstmoeglichen dichte ist, ist er also auch der planet, wo seelen am tiefsten in das spiel der dualitaet einsteigen koennen - mit anderen worten: heftiger gehts nicht

darum muessen wir alle schon recht 'reife' seelen sein, dass wir uns diesen planeten fuer die jetzige inkarnation ausgesucht haben

lg

Ja, tiefer gehts wirklich nicht. Die Menschen führen sich auf wie im Zoo. :nudelwalk

Heftig is es einfach, wenn Du als kleines Kind schon merkst, dass hier was nicht stimmt. Als Kind bist Du auf Deine Eltern angewiesen, und wenn die Dich dann nicht verstehen...

Ich war schon immer in meiner eigenen Welt. Das is auch gut so. Das heisst nicht, dass ich nicht weiss was abgeht, aber gewisse Dinge ertrag ich einfach nicht mehr.

Lg :umarmen:

Werbung:
Da hast Du vollkommen Recht. Wenn ich denke durch wieviel Schmerz ich gegangen bin. Auch mit mein Eltern, und dass ich heut immer noch lachen kann, ist schon ein Wunder !!

Bin noch im Heilungsprozess aber merke wie es mir immer besser geht *freu*

Ich habe mein Eltern verziehn.

Hallo Roman0022!

Ich habe meiner Mutter auch verziehen, was ich aber noch nicht zusammenbringe ist, mir selber zu verzeihen, dass ich mich nicht früher gegen sie gewehrt habe. Aber ich denke mal, auch das schaffe ich noch :)

Liebe Grüsse

moonlight

Hallo Roman0022!

Ich habe meiner Mutter auch verziehen, was ich aber noch nicht zusammenbringe ist, mir selber zu verzeihen, dass ich mich nicht früher gegen sie gewehrt habe. Aber ich denke mal, auch das schaffe ich noch :)

Liebe Grüsse

moonlight

Hallo moonlight

Das denke ich auch, es braucht sehr viel Kraft. Bei mir war es so, dass ich lange so viel von mein Eltern geduldet habe, weil ich mich immer nach der Liebe gesehnt hab, die ich als Kind nie bekommen habe. Diese Liebe werde ich auch nicht mehr bekommen. Es hat klick gemacht. Hab auch lange daran zu knabbern gehabt. Ich akzeptier mein Eltern so wie sie sind, aber ich bin nicht mehr bereit eine Last zu tragen, ich hab sie abgegeben.

Es is wie´s is

LG :umarmen:

Ja, tiefer gehts wirklich nicht. Die Menschen führen sich auf wie im Zoo. :nudelwalk

Heftig is es einfach, wenn Du als kleines Kind schon merkst, dass hier was nicht stimmt. Als Kind bist Du auf Deine Eltern angewiesen, und wenn die Dich dann nicht verstehen...

Ich war schon immer in meiner eigenen Welt. Das is auch gut so. Das heisst nicht, dass ich nicht weiss was abgeht, aber gewisse Dinge ertrag ich einfach nicht mehr.

Ich drück dich und sage, "Ja ich kenn es gut." :umarmen:

Ja, wenn ich überlege wie weit man durch die gesellschaftliche Erziehung von seinem eigenen ICH entfernt wird, ist es wirklich schwierig da von alleine wieder zurückzufinden, ohne sich selbst für verrückt zu erklären oder von anderen erklärt zu werden. Ich denke wenn man für die Gesellschaft verrückt ist, dann ist man frei. Denn die Gesellschaft der Menschen mit ihren "du musst das tun" & "du darfst das nicht tun" "weil man das nicht macht" etc.... ist es, die oftmals verrückt und krank ist.
Groovy

So ist es Groovy, aber es gibt immer mehr Verrückte, wie es scheint.

Und überhaupt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

Ja, wenn ich überlege wie weit man durch die gesellschaftliche Erziehung von seinem eigenen ICH entfernt wird, ist es wirklich schwierig da von alleine wieder zurückzufinden, ohne sich selbst für verrückt zu erklären oder von anderen erklärt zu werden. Ich denke wenn man für die Gesellschaft verrückt ist, dann ist man frei. Denn die Gesellschaft der Menschen mit ihren "du musst das tun" & "du darfst das nicht tun" "weil man das nicht macht" etc.... ist es, die oftmals verrückt und krank ist.
Groovy

Du glaubst ja nicht was du da gerade für mich schreibst :kiss4: :danke:

Ja wir sind wohl um einige cm..... oder mehr, von der breiten Masse weggerückt.... verrückt.

Wir waren von Anfang an nicht an die breite Masse angepasst und wunderten uns über so einiges. Das spürten wir schon als Kinder. Nicht wahr...
Nun... was mich angeht, habe ich einige Versuche unternommen, ganz "normal" zu sein, hinein zu passen usw.

Geht nicht gibts nicht....... In diesem Falle schon!

Es fühlte sich schrecklich an und jedes Mal wurde ich darunter krank... Seele und Körper mussten sich so verbiegen, das es auch zu Krankheiten kam.

Ich habe damit aufgehört und bin halt unangepasst.

Und verrückt.......

Leider versucht man mich im Moment von meinem Weg ab zu bringen, um bestimmte Dinge nicht sehen zu müssen und ans Licht kommen zu lassen.

Man hat körperlich drauf gehauen.... aufgestanden und weiter gemacht.

Man hat energetisch drauf gehauen...... aufgestanden weiter gemacht.

Man hat versucht mich um zu drehen..... abgeschüttelt und weiter gemacht.

Nun ist die Nummer mit der Verrücktheit dran..... damit habe ich so nicht gerechnet....... ich stehe gerade wieder auf.

Nur trauen tut man mir nicht mehr so ganz.

Ich muss zugeben, das alles war geschickt eingefädelt und die Falle schnappte zu. Es war eine Doppelfalle.
Wenn nicht das Erste greift, dann eben die Zweite.

Und mit dieser Art von außer Kraft setzen habe ich nicht gerechnet.

Klingt verrückt und langsam auch nach einem Verfolgungswahn.

Aber ich werde mich nicht mehr verbiegen... verleugnen... sagen und tun, was für andere bequemer und ungefährlicher ist usw.... ziehe den Kopf kurz in's Schneckenhaus.... denke nach... und komme wieder raus.

Man lernt nie aus!

Liebe Grüße Fee :umarmen:

Was Ihr da schreibt, kommt mir alles so bekannt vor...

immer dieses Gefühl, im falschen Film zu sein...

Einsamkeit, Isolation...

sich verbiegen und anpassen, was aber nicht funktioniert...

die Flucht in die Krankheit...

ich glaube, man muß es erlebt haben, um es zu verstehen.

Habt ihr euch schon mal überlegt, das die esoterische Scene, die New-Age-Bewegung usw, genau so mit Lügen und Manipulationen durchzogen ist, wie alle anderen Bereiche, Religionen usw auch?

Was wo anders läuft, läuft hier auch.

Wir werden von der Wahrheit und unserem eigentlichen Potential abgelenkt und zum still halten aufgefordert usw!!!

Schaut euch mal die Channelings an...... ist doch alles in bester Ordnung.... du brauchst dir über nichts Gedanken machen, alles ist in bester göttlicher Ordnung und nur die, die das akzeptieren und leben, "kommen in den Himmel!"

Ne... is klar.... Krieg, Hass, Neid, Mord, Vergewaltigung, Erpressung, Drohungen, Folter, Kindesmishandlung, Drogenkonsum usw usw usw.... sind gut und wir brauchen sie... ham wa alles am grünen Tisch miteinander verabretet. Lüge Lüge Lüge!!!

Schaltet euren EIGENEN!!! Verstand ein und fühlt, was das alles letztendlich macht, wo es die Schwingungen von uns und der Erde usw hält!!!

Ich habe mich zB über einen schwarzen sehr großen Fleck in Jugoslavien gewundert. Ich habe ihn einfach irgendwann gesehen und wusste nicht, was das soll. Ich habe Licht und Liebe und alles was mir gutes einfiel hinein gegeben..... es wurde einfach verschluckt.
Weg..... ohne das es etwas bewirkt hätte.
Ich habe immer mal wieder daran gearbeitet und es dann in einer Lichtglocke ruhen lassen, in der Hoffnung, es würde mit der Zeit heilen.
Jetzt weiß ich was es ist und was der Sinn dahinter ist.
Durch Jugoslavien läuft eine Linie... ein Meridian. (Kreuzungspunkte dieser Linien erzeugen einen enormen Energiewirbel) Der Krieg dort (Wie an anderen Stellen der Erde) ist eine Massenhinrichtung... ein Massenblutopfer, wodurch die Energie dort negativ benutzt werden kann. Denn normalerweise ist diese Energie neutral. Es sei denn, man dreht sie um. (Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...) Das und noch viel viel mehr, wird gezielt und mit Absicht gemacht... manipuliert. Es wird eine negative dunkle Energie erzeugt und gehalten um einen Plan zu verwirklichen!!!

Fällt euch etwas auf?
Könnt ihr zu bestimmten Dingen Parallelen sehen... fühlen?
Vielleicht nur ganz wage... aber da ist ein .... "da stimmt was nicht" Gefühl....

Das alles und noch mehr, dient nur einem... denen, denen etwas daran liegt, uns weiter zu beherrschen usw, um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen!!!

Die die kritisch hinsehen und hinterfragen, sind noch nicht soweit den Aufstieg mit zu machen usw. Alles Taktik, alles Plan... nur ganz bestimmt nicht unserer. Er wird uns nur als solcher verkauft!!! Damit wir weiter still halten um doch noch in den Himmel zu kommen.. gerettet zu werden, dabei zu sein.

So wird denen, die glauben, was sie glauben sollen noch über den Bauch gepinselt! Gut fürs Ego, um nicht zu merken, das hinter dem was ihr tut und glaubt nur Angst mache steckt!!!

Habt ihr Angst oder Befürchtungen, wenn ihr nicht so seid... nicht so lebt... nicht so denkt... wie man es von euch verlangt... droht dann der Aufstiegsprozess usw an euch vorbei zu gehen?

Habt ihr den Mut Fragen zu stellen oder habt ihr Angst allein vor der Frage?

Fällt euch etwas auf?

Liebe Grüße Fee

Werbung:
ham wa alles am grünen Tisch miteinander verabretet

man nennt es 'das gruene zimmer' ...und hier auf erden passiert NICHTS aus zufall, denn den gibts garnicht!

Durch Jugoslavien läuft eine Linie... ein Meridian. (Kreuzungspunkte dieser Linien erzeugen einen enormen Energiewirbel) Der Krieg dort (Wie an anderen Stellen der Erde) ist eine Massenhinrichtung... ein Massenblutopfer, wodurch die Energie dort negativ benutzt werden kann. Denn normalerweise ist diese Energie neutral. Es sei denn, man dreht sie um. (Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...) Das und noch viel viel mehr, wird gezielt und mit Absicht gemacht... manipuliert. Es wird eine negative dunkle Energie erzeugt und gehalten um einen Plan zu verwirklichen!!!

DAS klingt gaaanz stark nach marco pogagcnik, 'erdheilung' - er beschreibt GENAU das, hast du in seiner gruppe mitgearbeitet oder von ihm gelesen?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben