Habt ihr euch schon mal überlegt, das die esoterische Scene, die New-Age-Bewegung usw, genau so mit Lügen und Manipulationen durchzogen ist, wie alle anderen Bereiche, Religionen usw auch?
Was wo anders läuft, läuft hier auch.
Wir werden von der Wahrheit und unserem eigentlichen Potential abgelenkt und zum still halten aufgefordert usw!!!
Schaut euch mal die Channelings an...... ist doch alles in bester Ordnung.... du brauchst dir über nichts Gedanken machen, alles ist in bester göttlicher Ordnung und nur die, die das akzeptieren und leben, "kommen in den Himmel!"
Ne... is klar.... Krieg, Hass, Neid, Mord, Vergewaltigung, Erpressung, Drohungen, Folter, Kindesmishandlung, Drogenkonsum usw usw usw.... sind gut und wir brauchen sie... ham wa alles am grünen Tisch miteinander verabretet. Lüge Lüge Lüge!!!
Schaltet euren EIGENEN!!! Verstand ein und fühlt, was das alles letztendlich macht, wo es die Schwingungen von uns und der Erde usw hält!!!
Ich habe mich zB über einen schwarzen sehr großen Fleck in Jugoslavien gewundert. Ich habe ihn einfach irgendwann gesehen und wusste nicht, was das soll. Ich habe Licht und Liebe und alles was mir gutes einfiel hinein gegeben..... es wurde einfach verschluckt.
Weg..... ohne das es etwas bewirkt hätte.
Ich habe immer mal wieder daran gearbeitet und es dann in einer Lichtglocke ruhen lassen, in der Hoffnung, es würde mit der Zeit heilen.
Jetzt weiß ich was es ist und was der Sinn dahinter ist.
Durch Jugoslavien läuft eine Linie... ein Meridian. (Kreuzungspunkte dieser Linien erzeugen einen enormen Energiewirbel) Der Krieg dort (Wie an anderen Stellen der Erde) ist eine Massenhinrichtung... ein Massenblutopfer, wodurch die Energie dort negativ benutzt werden kann. Denn normalerweise ist diese Energie neutral. Es sei denn, man dreht sie um. (Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...) Das und noch viel viel mehr, wird gezielt und mit Absicht gemacht... manipuliert. Es wird eine negative dunkle Energie erzeugt und gehalten um einen Plan zu verwirklichen!!!
Fällt euch etwas auf?
Könnt ihr zu bestimmten Dingen Parallelen sehen... fühlen?
Vielleicht nur ganz wage... aber da ist ein .... "da stimmt was nicht" Gefühl....
Das alles und noch mehr, dient nur einem... denen, denen etwas daran liegt, uns weiter zu beherrschen usw, um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen!!!
Die die kritisch hinsehen und hinterfragen, sind noch nicht soweit den Aufstieg mit zu machen usw. Alles Taktik, alles Plan... nur ganz bestimmt nicht unserer. Er wird uns nur als solcher verkauft!!! Damit wir weiter still halten um doch noch in den Himmel zu kommen.. gerettet zu werden, dabei zu sein.
So wird denen, die glauben, was sie glauben sollen noch über den Bauch gepinselt! Gut fürs Ego, um nicht zu merken, das hinter dem was ihr tut und glaubt nur Angst mache steckt!!!
Habt ihr Angst oder Befürchtungen, wenn ihr nicht so seid... nicht so lebt... nicht so denkt... wie man es von euch verlangt... droht dann der Aufstiegsprozess usw an euch vorbei zu gehen?
Habt ihr den Mut Fragen zu stellen oder habt ihr Angst allein vor der Frage?
Fällt euch etwas auf?
Liebe Grüße Fee