Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, gehts dir nicht gut?
Welches Ding meinst du?

:umarmen::kiss4:

Eine Tür öffnet sich...
Es tut weh, so wie ein Luftballon der sich aufbläst. Es dehnt sich aus. und wird enger, obwohl es weiter wird. Die Liebe lässt sich nicht fassen, und in der Tiefe ist kein Gefühl mehr zu erkennen. Schmerzen von Sinnlosigkeit und nachhaltigem Wachstum. Das Leben greift wieder einmal durch und schlägt zu. Ich muss so aufpassen nicht zu projezieren und jmd. weh zu tun mit unüberlegten Aussagen. Nur Schlafen hilft und erkennen, woher kommt das Ding.

Bussi

Werbung:
Da schaust. Da erzähl ich wirklich mal, wie´s mir geht und alle hauen ab.
Jetzt geh ich rauchen ihr "Davonläufer":D

:kiss4:

Eine Tür öffnet sich...
Es tut weh, so wie ein Luftballon der sich aufbläst. Es dehnt sich aus. und wird enger, obwohl es weiter wird. Die Liebe lässt sich nicht fassen, und in der Tiefe ist kein Gefühl mehr zu erkennen. Schmerzen von Sinnlosigkeit und nachhaltigem Wachstum. Das Leben greift wieder einmal durch und schlägt zu. Ich muss so aufpassen nicht zu projezieren und jmd. weh zu tun mit unüberlegten Aussagen. Nur Schlafen hilft und erkennen, woher kommt das Ding.

Bussi

Du kommst da schon durch :umarmen:
Vielleicht gehts gar nicht unbedingt um´s Woher, sondern um das Ding an sich. Sich nur hinzugeben.

Eine Tür öffnet sich...

Bussi

Wie soll das auch nur irgendjemand verstehen?

Du kommst da schon durch :umarmen:
Vielleicht gehts gar nicht unbedingt um´s Woher, sondern um das Ding an sich. Sich nur hinzugeben.

Es kommt in Wellen alle paar Wochen. Diese Schwingungen die ich bereits gelöst habe. Die Menschen mit denen ich diese Erlebnisse aus verg. Leben hatte haben diese Schwinungen noch nicht aufgelöst und saugen jetzt mit ihren Bändern, weil bei mir jetzt mehr Energie ist. Das ist es was weh tut.
Ich fühle es schon physisch, wie als ob sich ein großer Blutegel an meiner Energie labt. Gedankenstille führt zur Erkenntniss das eine Gemeinschaft nur in einer großen Illusion existieren kann.

Es kommt in Wellen alle paar Wochen. Diese Schwingungen die ich bereits gelöst habe. Die Menschen mit denen ich diese Erlebnisse aus verg. Leben hatte haben diese Schwinungen noch nicht aufgelöst und saugen jetzt mit ihren Bändern, weil bei mir jetzt mehr Energie ist. Das ist es was weh tut.
Ich fühle es schon physisch, wie als ob sich ein großer Blutegel an meiner Energie labt. Gedankenstille führt zur Erkenntniss das eine Gemeinschaft nur in einer großen Illusion existieren kann.

Und wissen das die Betreffenden, dass sie saugen?
Komisch. Wenn du die Verbindungen gelöst hast, dürften die doch komplett weg sein. Oder hast nur von deiner Seite aus gelöst?

Du gehst rauchen und ich häkel weiter. ^^
Ich kann dir ein Freundschaftsband häkeln wenn du magst. :D

Ich bitte darum :umarmen::kiss4:
Und dann komm ich energetisch vorbei, zum Rumschmusen wenn mir wer erklärt wie das geht.

Ich will wissen was das ist was die Welt bewegt.
Wir leben ewig. Sind ewig verbunden.

Tief drinnen gibt es Kräfte genannt elektrisch und magnetisch, mit welchen diese Illusion unseres Daseins gestaltet wird. Es bringt mir nichts diese Kräfte zu nützen, auch wenn ich es könnte. Warum soll ich in ein funktionierendes System eingreifen wollen?
Warum bin ich dann da?

Jetzt kommt sicher jmd. mit der Aussage Liebe zu lernen. Das habe ich schon.

Aber warum bin ich denn wirklich da?

Alt werden und für das System dienen.

Muss das sein?

Was hätte ich denn für Alternativen?

:zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben