annara
Aktives Mitglied
zur Abwechslung eine "Geschichte" vom Jänner von Karen
Karen Bishop, 24.01.09:
Die Entstehende Neue Realität
Willkommen!
Wir haben in den letzten Tagen einen großen Fortschritt gemacht und alles ist wie immer in göttlicher und perfekter Ordnung. Das Hineinbewegen in diesen neuen Space und die neue Realität erschafft, wie jeder Übergang, gewisse Schritte und Phasen, die eintreten müssen. Wir sind tatsächlich aus der alten Realität des Space-Haltens für andere, des Helfens und des Unterstützens, und des Erfüllens des Plans, die Schwingung für das Ganze zu erhöhen, abgelöst worden.
Diese letzten Schritte enthalten die Abgabe des Alten, den Glauben daran dass wir uns tatsächlich in einem alten Land befinden und es wählen, dieses zu sehen, und natürlich den Beginn, sehr neue Dinge für uns zu erschaffen.
Ende Dezember, bis hinein in den Januar, bin ich nach North Carolina gereist, um dort meine Tochter und Enkelkinder aufzugabeln, um sie hierher zurück nach New Mexico zu bringen. Einige Wochen oder Monate vorher wurde mir von meinem nicht-physischen Begleiter gesagt, dass für sie eine ganz bestimmte Region ideal wäre. Als ich eines Tages in mein Auto stieg, erschien er auf dem Beifahrersitz und wir fuhren 2einhalb Stunden zu dieser Region.
Nun, es war ganz sicher keine Gegend, die ich jemals als ideal oder wenigstens höher schwingend angesehen hätte, aber je mehr Puzzleteilchen erschienen und je mehr Ari Synchronizitäten erlebte, um so mehr konnten wir erkennen, dass dies tatsächlich ihr idealer Ort war. Wann immer sie zum Beispiel ihren Fernseher anmachte, wurde diese Region gezeigt - und sie hat nur einen Fernsehkanal! Zu guter Letzt hat sie dann entschieden, die kleine gedrückte Stadt, in der sie die letzten zehn Jahre gewohnt hat, zu verlassen, denn diese 10 Jahre dort waren für sie extrem herausfordernd. Ihre Seele stimmte zu, die: "to bridge the races" [anm.?] und die Schwingung in der Region zu erhöhen, aber irgendwann im Laufe des Prozesses drückte es sie nach unten, anstatt dass die Dinge nach oben schwangen. (Ari hat mir die Erlaubnis gegeben, ihr Geschichte an dieser Stelle mit Euch zu teilen.)
Sie hatte bereits zweimal vor, die Stadt zu verlassen, aber sie war einfach nicht bereit und konnte sich nicht dazu aufraffen, es war einfach noch nicht die Zeit dafür. In diesem Januar war es schließlich soweit. Ich kann Euch all die Veränderungen, die sie seit ihrer Abfahrt und ihrer Ankunft im neuen Land gemacht hat, gar nicht erzählen. Sie hat zu sich selbst zurück gefunden... sie hat sich mit ihrer Seele und ihrem göttlichen Ruf wieder-verbunden, sie ist glückselig und ihr Leben ist nun magisch und voller Wunder. Ich habe Tränen der Freude über diese neue Entwicklung geweint, es war die letzten Jahre für mich sehr herausfordernd, sie so leiden zu sehen.
Im unseren ganzen Leben waren Ari und ich die besten Freunde, da wir seit ihrer Geburt allein zu zweit waren. Wir haben uns nie gezankt oder miteinander gekämpft, wir haben uns einfach immer nur geliebt. Als Mutter und beste Freundin war es sehr schwierig, sie leiden und ihre Entscheidungen treffen zu sehen... aber nun sind die Dinge wieder auf dem Weg dorthin, wie sie früher in unserer Zweisamkeit waren. Sie ist wieder glücklich. Sie schreitet wieder freudig voran... sie ist wieder das was sie alles war... und ihr Leben ist voller Leichtigkeit. Wir sitzen zusammen und halten Händchen, so wie früher und verbringen unsere Zeit mit Lachen, wir haben großartige Abenteuer zusammen und genießen die Magie des Lebens.
Meine Enkelkinder gedeihen, werden sie selbst und regelmäßig stellen wir fest, dass unsere Gesichter weh tun, von dem vielen Lachen. Der neue Kinderarzt hat einen Namen, der normalerweise als Label für die neuen Kinder genutzt wird und seine Assistentin hat einen kosmischen Namen... Wir haben wundervolle Dinge gefunden, die man hier tun oder anschauen kann, ein fantastisches Center in dem man Schwimmen kann, neue und spektakuläre Bücherhallen, Sportprogramme für alle Altersstufen, eine Gemeinschaft, die ein großes Selbstgefühl hat und deren Mitglieder das, was sie tun, absolut lieben und viel für uns tun und die Liste geht so weiter.
Ari ist nun in ihrem sehr beschützten Himmels-Space und ich bin dankbar, dort ebenfalls meine Zeit zu verbringen. Das es meiner Tochter wieder gut geht, fühlt sich für mich wie ein lang erwartetes Wunder an und immer wieder werde ich emotional, wenn ich dies realisiere. Es war für uns alle auf diesem Planeten eine lange Zeit. Immer noch scheint es zu gut um wahr zu sein.
Ich teile diese Geschichte mit Euch, um ein Beispiel zu zeigen, dass wir wirklich das Alte verlassen haben und im Neuen angekommen sind. Seit vielen Jahren nun schreibe ich, dass wir uns in geschützten und magischen Orten "auf der anderen Seite" einfinden werden, während der Hauptteil des Planeten in den nächsten Jahren mit seinem Übergang fortfahren wird. Nun sind wir endlich an diesem Punkt in unserem Aufstiegsprozess. Die Dinge entwickeln sich ganz wie sie sollen. Diejenigen von uns, die mehr Licht als die meisten inne-halten, haben eine sehr wichtige Phase abgeschlossen und nun befreit, um in sich in das neue zu bewegen. Dies war Teil unseres Planes; Auch wenn wir uns also so fühlen mögen, als ob wir in der Vergangenheit in die Falle getappt sind, die Dinge sind in Wirklichkeit auf höherer SeelenEbene dirigiert worden und so war alles in göttlicher und perfekter Ordnung.
Im vergangenen Jahr war es für viele von uns ganz normal, Situationen zu erleben, bei denen wir uns nun so fühlen könnten, als wären wir getäuscht worden oder als wären sie uns nicht ganz offenbart worden. Als diese Situationen offensichtlich wurden, haben sich zunächst mal unsere Ego-Restanteile verschmäht gefühlt, benutzt, verletzt oder sogar verärgert. Aber auf höherer Ebene müssen die Dinge auf diese Art geschehen. Wir stimmten zu, eine Weile auf den tieferen Ebenen zu bleiben... bis genug der tiefer schwingenden Masse berührt/beeinflusst werden konnten und so eine Gelegenheit erhielten, aufzuholen, bevor der Übergang passieren würde. Auf diese Weise sind wir tatsächlich gefangen gewesen, aber unsere Seelen sind sehr fortgeschritten und wussten, dass wir mit dieser Situation umgehen können werden. Hätten wir uns nicht beirren lassen oder wären die Dinge für uns nicht missinterpretierbar gewesen, dann wären wir niemals in diese Situationen gekommen, und wir mussten aber dort bleiben, selbst wenn dieses Situationen untolerierbar werden würden.
Nun sind wir frei. Ja, wir sind frei.
Die letzten drei Jahre fuhr ich einen geleasten Toyota 4Runner. Als ich ihn hatte, hab ich mich total in das Toyota Unternehmen und ihre Autos verliebt. Mein Leasing-Zeitraum endete im Dezember und ich wusste, dass ich das Auto entweder würde kaufen oder etwas neues besorgen müssen. Mit all dieser Übergangs-Energie und den neuen Veränderungen war ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit und so gab mir Toyota eine Verlängerung, bis sich die Dinge für mich beruhigt haben würden. Auf unseren Entdeckungstouren in Aris neuer Region haben wir uns ein paar Mal verfahren und endeten bei einem Toyota Händler. Gleichzeitig verkaufe ich gerade mein 8 1/2 Acres großes Land, hier in Ramah, da ich nun mehr Land brauche. Während ich immer noch hier bin, entdeckte ich ein neues Grundstück, wir werden mein Passiv-Solar-Haus auf dem höchsten Punkt eines sehr geschützten, felsigen Tafellandes bauchen und der Besitzer dieses neuen Grundstücks hat zugesagt, das Land solange zu behalten, bis ich mein früheres Land verkauft habe. Und so wollte ich ein neues Auto, welches das rauhe Terrain gut im Griff hat und eines, welches es liebt, dreckig und schmuddelig zu werden!
Ich imagiernierte mir bis ins letzte Detail, was für mich und meine Situation perfekt sein würde und ich wollte wirklich, dass es ein Toyota wird. Nun, der FJ Cruiser passt auf jeder erdenkliche Art und Weise. Für mich fühlte es wie eine spezielle Art von magischer Kreation, welche in einigen seltsamen Illusions-Realitäten existiert. Es war was zu perfekt. Aber das war vor einigen Monaten und ich konnte diese Vision zu dem Zeitpunkt nur halten, wie eine Verbindung zum Neuen. Letztes Wochenende wurde ich von meinem Händler gestopped, der mir sagte, das Toyota diese Autos in 2009 nicht baut, wegen der Wirtschaftskrise und so weiter.
Ich fuhr zurück nach Ramah und bekam am nächsten Tag einen Anruf von einem wundervollen Mann, der mir half. Er hatte gerade einen Cruiser hereinbekommen und reservierte ihn für mich.
Ich entschloss mich, meine Kreditwürdigkeit herauszufinden. Ich bin in dieses System nicht sehr involviert und zu meinem Entsetzen fand ich heraus, dass mein Kredit-Score "sehr arm" lautete! Vor zwei Jahren habe ich einen Vertrag mit einem Fernseh-Satelliten-Unternehmen gekündigt, da sie nicht den Service anboten, den sie versprachen. Ich hatte mehrmals versucht, sie zu erreichen, per Telefon, Brief, Filialen, und ich war nicht bereit, für etwas zu zahlen, was an Leistung nicht erbracht wurde und für das nicht mal Verantwortung übernommen wurde. Es rührte sich nichts. Ich habe meine Rechnung voll bezahlt [?], sie überwiesen mich an einen Geldsammeleintreiber, da ich den Vertrag gebrochen hätte. Ich war noch nicht in so eine GeldsammelEintreiberFirma involviert und ich war gedemütigt, bis ich realisierte, was eigentlich passiert.
Karen Bishop, 24.01.09:
Die Entstehende Neue Realität
Willkommen!
Wir haben in den letzten Tagen einen großen Fortschritt gemacht und alles ist wie immer in göttlicher und perfekter Ordnung. Das Hineinbewegen in diesen neuen Space und die neue Realität erschafft, wie jeder Übergang, gewisse Schritte und Phasen, die eintreten müssen. Wir sind tatsächlich aus der alten Realität des Space-Haltens für andere, des Helfens und des Unterstützens, und des Erfüllens des Plans, die Schwingung für das Ganze zu erhöhen, abgelöst worden.
Diese letzten Schritte enthalten die Abgabe des Alten, den Glauben daran dass wir uns tatsächlich in einem alten Land befinden und es wählen, dieses zu sehen, und natürlich den Beginn, sehr neue Dinge für uns zu erschaffen.
Ende Dezember, bis hinein in den Januar, bin ich nach North Carolina gereist, um dort meine Tochter und Enkelkinder aufzugabeln, um sie hierher zurück nach New Mexico zu bringen. Einige Wochen oder Monate vorher wurde mir von meinem nicht-physischen Begleiter gesagt, dass für sie eine ganz bestimmte Region ideal wäre. Als ich eines Tages in mein Auto stieg, erschien er auf dem Beifahrersitz und wir fuhren 2einhalb Stunden zu dieser Region.
Nun, es war ganz sicher keine Gegend, die ich jemals als ideal oder wenigstens höher schwingend angesehen hätte, aber je mehr Puzzleteilchen erschienen und je mehr Ari Synchronizitäten erlebte, um so mehr konnten wir erkennen, dass dies tatsächlich ihr idealer Ort war. Wann immer sie zum Beispiel ihren Fernseher anmachte, wurde diese Region gezeigt - und sie hat nur einen Fernsehkanal! Zu guter Letzt hat sie dann entschieden, die kleine gedrückte Stadt, in der sie die letzten zehn Jahre gewohnt hat, zu verlassen, denn diese 10 Jahre dort waren für sie extrem herausfordernd. Ihre Seele stimmte zu, die: "to bridge the races" [anm.?] und die Schwingung in der Region zu erhöhen, aber irgendwann im Laufe des Prozesses drückte es sie nach unten, anstatt dass die Dinge nach oben schwangen. (Ari hat mir die Erlaubnis gegeben, ihr Geschichte an dieser Stelle mit Euch zu teilen.)
Sie hatte bereits zweimal vor, die Stadt zu verlassen, aber sie war einfach nicht bereit und konnte sich nicht dazu aufraffen, es war einfach noch nicht die Zeit dafür. In diesem Januar war es schließlich soweit. Ich kann Euch all die Veränderungen, die sie seit ihrer Abfahrt und ihrer Ankunft im neuen Land gemacht hat, gar nicht erzählen. Sie hat zu sich selbst zurück gefunden... sie hat sich mit ihrer Seele und ihrem göttlichen Ruf wieder-verbunden, sie ist glückselig und ihr Leben ist nun magisch und voller Wunder. Ich habe Tränen der Freude über diese neue Entwicklung geweint, es war die letzten Jahre für mich sehr herausfordernd, sie so leiden zu sehen.
Im unseren ganzen Leben waren Ari und ich die besten Freunde, da wir seit ihrer Geburt allein zu zweit waren. Wir haben uns nie gezankt oder miteinander gekämpft, wir haben uns einfach immer nur geliebt. Als Mutter und beste Freundin war es sehr schwierig, sie leiden und ihre Entscheidungen treffen zu sehen... aber nun sind die Dinge wieder auf dem Weg dorthin, wie sie früher in unserer Zweisamkeit waren. Sie ist wieder glücklich. Sie schreitet wieder freudig voran... sie ist wieder das was sie alles war... und ihr Leben ist voller Leichtigkeit. Wir sitzen zusammen und halten Händchen, so wie früher und verbringen unsere Zeit mit Lachen, wir haben großartige Abenteuer zusammen und genießen die Magie des Lebens.
Meine Enkelkinder gedeihen, werden sie selbst und regelmäßig stellen wir fest, dass unsere Gesichter weh tun, von dem vielen Lachen. Der neue Kinderarzt hat einen Namen, der normalerweise als Label für die neuen Kinder genutzt wird und seine Assistentin hat einen kosmischen Namen... Wir haben wundervolle Dinge gefunden, die man hier tun oder anschauen kann, ein fantastisches Center in dem man Schwimmen kann, neue und spektakuläre Bücherhallen, Sportprogramme für alle Altersstufen, eine Gemeinschaft, die ein großes Selbstgefühl hat und deren Mitglieder das, was sie tun, absolut lieben und viel für uns tun und die Liste geht so weiter.
Ari ist nun in ihrem sehr beschützten Himmels-Space und ich bin dankbar, dort ebenfalls meine Zeit zu verbringen. Das es meiner Tochter wieder gut geht, fühlt sich für mich wie ein lang erwartetes Wunder an und immer wieder werde ich emotional, wenn ich dies realisiere. Es war für uns alle auf diesem Planeten eine lange Zeit. Immer noch scheint es zu gut um wahr zu sein.
Ich teile diese Geschichte mit Euch, um ein Beispiel zu zeigen, dass wir wirklich das Alte verlassen haben und im Neuen angekommen sind. Seit vielen Jahren nun schreibe ich, dass wir uns in geschützten und magischen Orten "auf der anderen Seite" einfinden werden, während der Hauptteil des Planeten in den nächsten Jahren mit seinem Übergang fortfahren wird. Nun sind wir endlich an diesem Punkt in unserem Aufstiegsprozess. Die Dinge entwickeln sich ganz wie sie sollen. Diejenigen von uns, die mehr Licht als die meisten inne-halten, haben eine sehr wichtige Phase abgeschlossen und nun befreit, um in sich in das neue zu bewegen. Dies war Teil unseres Planes; Auch wenn wir uns also so fühlen mögen, als ob wir in der Vergangenheit in die Falle getappt sind, die Dinge sind in Wirklichkeit auf höherer SeelenEbene dirigiert worden und so war alles in göttlicher und perfekter Ordnung.
Im vergangenen Jahr war es für viele von uns ganz normal, Situationen zu erleben, bei denen wir uns nun so fühlen könnten, als wären wir getäuscht worden oder als wären sie uns nicht ganz offenbart worden. Als diese Situationen offensichtlich wurden, haben sich zunächst mal unsere Ego-Restanteile verschmäht gefühlt, benutzt, verletzt oder sogar verärgert. Aber auf höherer Ebene müssen die Dinge auf diese Art geschehen. Wir stimmten zu, eine Weile auf den tieferen Ebenen zu bleiben... bis genug der tiefer schwingenden Masse berührt/beeinflusst werden konnten und so eine Gelegenheit erhielten, aufzuholen, bevor der Übergang passieren würde. Auf diese Weise sind wir tatsächlich gefangen gewesen, aber unsere Seelen sind sehr fortgeschritten und wussten, dass wir mit dieser Situation umgehen können werden. Hätten wir uns nicht beirren lassen oder wären die Dinge für uns nicht missinterpretierbar gewesen, dann wären wir niemals in diese Situationen gekommen, und wir mussten aber dort bleiben, selbst wenn dieses Situationen untolerierbar werden würden.
Nun sind wir frei. Ja, wir sind frei.
Die letzten drei Jahre fuhr ich einen geleasten Toyota 4Runner. Als ich ihn hatte, hab ich mich total in das Toyota Unternehmen und ihre Autos verliebt. Mein Leasing-Zeitraum endete im Dezember und ich wusste, dass ich das Auto entweder würde kaufen oder etwas neues besorgen müssen. Mit all dieser Übergangs-Energie und den neuen Veränderungen war ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit und so gab mir Toyota eine Verlängerung, bis sich die Dinge für mich beruhigt haben würden. Auf unseren Entdeckungstouren in Aris neuer Region haben wir uns ein paar Mal verfahren und endeten bei einem Toyota Händler. Gleichzeitig verkaufe ich gerade mein 8 1/2 Acres großes Land, hier in Ramah, da ich nun mehr Land brauche. Während ich immer noch hier bin, entdeckte ich ein neues Grundstück, wir werden mein Passiv-Solar-Haus auf dem höchsten Punkt eines sehr geschützten, felsigen Tafellandes bauchen und der Besitzer dieses neuen Grundstücks hat zugesagt, das Land solange zu behalten, bis ich mein früheres Land verkauft habe. Und so wollte ich ein neues Auto, welches das rauhe Terrain gut im Griff hat und eines, welches es liebt, dreckig und schmuddelig zu werden!
Ich imagiernierte mir bis ins letzte Detail, was für mich und meine Situation perfekt sein würde und ich wollte wirklich, dass es ein Toyota wird. Nun, der FJ Cruiser passt auf jeder erdenkliche Art und Weise. Für mich fühlte es wie eine spezielle Art von magischer Kreation, welche in einigen seltsamen Illusions-Realitäten existiert. Es war was zu perfekt. Aber das war vor einigen Monaten und ich konnte diese Vision zu dem Zeitpunkt nur halten, wie eine Verbindung zum Neuen. Letztes Wochenende wurde ich von meinem Händler gestopped, der mir sagte, das Toyota diese Autos in 2009 nicht baut, wegen der Wirtschaftskrise und so weiter.
Ich fuhr zurück nach Ramah und bekam am nächsten Tag einen Anruf von einem wundervollen Mann, der mir half. Er hatte gerade einen Cruiser hereinbekommen und reservierte ihn für mich.
Ich entschloss mich, meine Kreditwürdigkeit herauszufinden. Ich bin in dieses System nicht sehr involviert und zu meinem Entsetzen fand ich heraus, dass mein Kredit-Score "sehr arm" lautete! Vor zwei Jahren habe ich einen Vertrag mit einem Fernseh-Satelliten-Unternehmen gekündigt, da sie nicht den Service anboten, den sie versprachen. Ich hatte mehrmals versucht, sie zu erreichen, per Telefon, Brief, Filialen, und ich war nicht bereit, für etwas zu zahlen, was an Leistung nicht erbracht wurde und für das nicht mal Verantwortung übernommen wurde. Es rührte sich nichts. Ich habe meine Rechnung voll bezahlt [?], sie überwiesen mich an einen Geldsammeleintreiber, da ich den Vertrag gebrochen hätte. Ich war noch nicht in so eine GeldsammelEintreiberFirma involviert und ich war gedemütigt, bis ich realisierte, was eigentlich passiert.