Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaa, tapfere Strubbellöwin :umarmen: nach Wolkenhimmel scheint dann ganz bald wieder wohlig warm und gülden die Sonne, und du weist das du nicht allein bist! Mal abbkusseln angesagt (frauen brauchen nichtabzuwischen...:lachen:) :kiss4::zauberer1

Werbung:
Hallo liebe Ingrid! :umarmen:

Schön, dass du wieder da bist!! :)

Ja sag amal, bei dir gehts auch rund ;) ich hoffe dass es dir wirklich gut geht!

Ganz liebe Grüsslis :kiss4:

Elfi

Hallo Ihr Lieben !

Es ist doch schön zu spüren ,das unsere kleine Familie noch nicht gestorben ist und ich möchte auch erst wieder hier sein ,wenn es mir gut tut ,weil es mir eine Zeit zu anstrengend war .
Da habe ich nur gelesen ,außerdem habe ich zur Zeit viel auf meinem Zettel stehen ,will sagen mir geht es nicht so gut , ja aber bitte kein Mitleid ,das arme Ich getue paßt so garnicht zu mir .
Liebe Grüße und Gott segne Euch

Hey du Lieber,

deinen Beitrag seh ich erst jetzt, jouu unsere Zettel sind supervoll im Moment:rolleyes:

ich wünsche dir alles Liebe :umarmen: und es wird alles wieder!!

Herzlichste Grüsse

Elfi

Huhu,

meine Lieben, wie schön es ist wieder Leben in der Bude!
:banane:
Ich schmeiss jetzt mal das Kind ins Bett :lachen:
und schau dann nochmals vorbei...
schön Euch alle zu lesen!

Bis bald!

:rolleyes: kann jemand von euch nachempfinden, wie extraarg es für mich ist, Tabletten zu schlucken? Und ich tu´s trotzdem, weil ich weiß, dass das nicht für immer ist. Ich hab` meinem Arzt gesagt: Na super...jetzt bearbeite ich noch immer brav meine co und jetzt kommt soetwas daher.
Zum Nachempfinden.... mir ist ja schon mal der Zusatzherd "durchgegangen", mitten in der Nacht, kurz vorm 11.000sten Beitrag. Drei Stunden bin ich in der Küche gesessen und habe den Ofen beobachtet....bis er ausgegangen ist. :rolleyes:

Am Sonntag hab` ich eingeheizt, dürfte zu früh abgesperrt haben und dachte mir nach zwei Stunden: So...jetzt schmeißt ein halbes Holzbrikett rein. Ich hab` oben aufgemacht ... mir ist eine Stichflamme entgegengekommen (logisch, kam ja Sauerstoff dazu), mir fiel vor Schreck das halbe Brikett rein und dann ging´s los.... Obwohl nirgends, durch keine Ritze, Luft dazukam, hat es so gebruzzelt, im Ofen, dass ich einen Wassereimer bereitgestellt habe, die Waschbecken mit Wasser volllaufen ließ, .... total deppert und saublöd, weil man mit Wasser net löschen kann....maximal mit Sand....sonst zerreißt es den Ofen ....
Und während ich dahingezittert habe, sind alle meine Baustellen, samt Ängsten über mich hergefallen....alle.... Ich hab` keinen einzigen klaren Gedanken mehr zusammengebracht, in meinem Kopf war eine Hochschaubahn....es war mir in dem Augenblick einfach alles zu viel.
:D Die Wirkung der Tabletten, derzeit: Wurschtigkeitsphase. Ist auch nicht einmal so schlecht .... :D

Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Werbung:
:Dna....????? Wo seid ihr jetzt alle????? Hach...ich hab`s schon urlang nimmer gemacht und jetzt tue ich es einfach:

:megaphon: Wooooooooooooooooo seid ihr alle? Erscheint....bald....ich hab` ein Rendevous mit meinem bayrischen Sachsen, hach....und außerdem sturmfreie, kinderfreie Buuuuuuuuuuude....tztztz
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben