Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was ist denn hier für eine Stille ??
Ist man in diesem Brabbelthread ja überhaupt und gar nicht gewohnt *grübel *nachdenk*

Dina , was lese ich da ?? :confused: Aber wirst schon wissen , was du tust.

Grüßle
Bettina:)

Werbung:
Liebster Goldi,
ja Rückzug aus diesem Forum ist momentan das Beste.
Ich muss an mich und mein Kind denken.
Und ich weiß, was mich bedrückt.
Nämlich der Gedanke, dass es offensichtlich Menschen gibt, die sich vorstellen können, das ich eine unter Umständen tödliche Krankheit vortäusche, so tue, als wäre meine Schwester gestorben, und vieles mehr....ich habe genug damit zu tun, zurecht zu kommen, zur Zeit genug auf den Zettel, dann muss ich mir sowas nicht antuen. Denn ich werde nicht zulassen, dass ich wegen so nen Mist mein Kind verliere.
Vielleicht kehre ich irgendwann zurück...vielleicht aber auch nicht....
Die Zeit wird es zeigen...
Nur jetzt bin ich erstmal dran, mich um mich und mein Kind zu kümmern.

Ich glaube, diese Aussage muss ich noch einmal revidieren. Ich habe ja jetzt doch ein wenig Abstand zu dem ganzen bekommen, und ich denke, fühle, dass dies sein musste, was passiert ist.
Ich habe im letzten halben Jahr so viel Dank euch und dem Thread lernen dürfen. Dafür bin ich euch auch sehr dankbar. Ich bin glücklich, über das, was ich lernen durfte, glücklich über die Zeit, die ich in eurer Mitte sein durfte und stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben.
Jetzt scheint es an der Zeit für mich zu sein, das gelernte in Eigenverantwortung anzuwenden und noch weiter "auszubauen" ( mir fällt da jetzt kein besseres Wort dafür ein ). Gerade auch, was das mit den Manifestationen anbelangt, Telephatie und weiteres.
Ich danke euch, für euer Sein und wünsche euch auf euren Weg noch alles nur erdenklich Liebe und Gute, viel Glück, Liebe und Licht.
Wir sehen einander wieder.

Liebste Grüße,
Sitreya

Dies ist nun die letzte Nachricht an euch. Egal wann Walther mein Profil jetzt löscht. Hiermit löse ich mich in Liebe und Licht von diesem Thread. So sei es.

attachment.php

Ich glaube, diese Aussage muss ich noch einmal revidieren. Ich habe ja jetzt doch ein wenig Abstand zu dem ganzen bekommen, und ich denke, fühle, dass dies sein musste, was passiert ist.
Ich habe im letzten halben Jahr so viel Dank euch und dem Thread lernen dürfen. Dafür bin ich euch auch sehr dankbar. Ich bin glücklich, über das, was ich lernen durfte, glücklich über die Zeit, die ich in eurer Mitte sein durfte und stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben.
Jetzt scheint es an der Zeit für mich zu sein, das gelernte in Eigenverantwortung anzuwenden und noch weiter "auszubauen" ( mir fällt da jetzt kein besseres Wort dafür ein ). Gerade auch, was das mit den Manifestationen anbelangt, Telephatie und weiteres.
Ich danke euch, für euer Sein und wünsche euch auf euren Weg noch alles nur erdenklich Liebe und Gute, viel Glück, Liebe und Licht.
Wir sehen einander wieder.

Liebste Grüße,
Sitreya

Dies ist nun die letzte Nachricht an euch. Egal wann Walther mein Profil jetzt löscht. Hiermit löse ich mich in Liebe und Licht von diesem Thread. So sei es.

Ich glaub ich hab was verpasst?!? Was ist denn hier los????
Wo seid Ihr überhaupt alle???

Liebe Grüße

Snefli

:D mein Platz ist ja sowieso reserviert ... steht Doppel-Löwe drauf. :D
Dir und allen anderen sag` ich jetzt ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesiges Hallo.
Hatte einiges zu tun, mit mir selber und das ist dann immer äußerst anstrengend...hach
Dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:

PS: Ich werd` jetzt eine Runde "Schnelllesen"...huch...da ging`s ja rund, hier im Thread..... :zauberer1

Werbung:
:umarmen: jöööööööö...was für ein schönes Lied, was für ein schöner Titel "Together we are strong".... :umarmen:
Was hab` ich seit 25. Jänner gemacht? Meine Fernbeziehung mit meinem geliebten Sachsen in Bayern genossen, und dann nochmal und nochmal, am Freitag vor einer Woche kam ich nach 7 Tagen zurück und vergangenen Sonntag hab` ich zum ersten Mal, in meinem jetzigen Leben, eine Angst-Panikattacke gehabt...na servas.
Das hat sogar einen Namen: Angsterkrankung. Ich wusste nicht, dass man an Angst erkranken kann, ich hab` aber einen tollen Hausarzt, der mir gesagt hat, dass das wieder verschwindet, dass man aber behandeln muss, sonst wird`s ärger und ärger und ärger .... Und: :schmoll: Das kommt ja gar net in Frage, ich akzeptiere das jetzt, dass ich Tabletten schlucke (ich und Tabletten, fast unvorstellbar), dass ich jetzt wirklich 99,99 Prozent für mich da bin und auf mich schaue.
Ich knuddel euch jetzt einmal eine Runde,
hach...ihr seid`s mir abgegangen,
dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben