Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ne, so einfach ist das dann doch nicht.

Ansonsten müsste ich dann wohl jetzt aus der Gesellschaft aussteigen und auf ne Insel gehen.

Lemuria........ hach........

Die Ebenen... Schwingungen, passen nicht mehr und fühlen sich sehr schräg an. Das ist ein Spagat, der meine Beine auf's ärgste strapaziert.

...... Huch.... ach.... na jetzt weiß ich auch warum mir permanent die Beine so weh tun. Wie Muskelkater und Rheuma zusammen.

Jou, macht Sinn! ;)

Achso, ja stimmt... du bist ja Waage... die haben meist leichte Entscheidungsschwierigkeiten. Sorry, hätt ich fast übersehen. Jetzt versteh ich. :umarmen:

Och Mensch Annie.... ich habe mich längst entschieden.
Das hat Konsequenten.... Auswirkungen usw.
Dann hat man ja auch noch Familie, Kinder (so drei..), Exen, Arbeit usw. Ich bin nicht allein. Daraus ergibt sich eine Menge Verantwortung usw.
Ich muss mich nicht nur um mich alleine kümmern.
Und das Geld muss für uns auch noch reichen... da hängen noch ein paar mehr dran. Das wäre mal kurz zu drei D.

Und dann ist man ja noch anders gebaut. Ich will jetzt nicht auf all den Wörtern, die es dafür gibt herum reiten.
Glaub mir, das eine mit dem anderen und alles zusammen ist... nun ja... nur im vollen Umfang zu verstehen, wenn ich es dich spüren lassen könnte.

Na willst'e mal für nen Monat in mich rein?

Wär schon interessant.
Auch für mich, weil ich wär dann ja in dir. :D ;)

Achso, entschieden haste dich schon.....
Ja, dann mach mal. :D
Oder doch nicht?
Oder einfach mal alles komplett aufgeben? Innerlich kapitulieren?
Vielleicht tut sich ja dann ein Tor auf. :rolleyes: :zauberer1

Achso, entschieden haste dich schon..... Jap!
Ja, dann mach mal. :D Nicht nur ich mache....
Oder doch nicht? Doch, Weg wird gegangen.
Oder einfach mal alles komplett aufgeben?Ich lasse eine Menge los....sein.... weil's nicht mehr geht. Die Grätsche die ich nicht mehr hin bekomme. Das geht ganz sicher nicht nur mir so. Innerlich kapitulieren? Ja da wo es nicht mehr geht. Ich kann nicht die ganze Welt retten. Nur da sein , wo es Sinn macht.
Vielleicht tut sich ja dann ein Tor auf. :rolleyes: :zauberer1
Ich gehe gerade durch eins. Deswegen, gehen ja auch so manche Sächelchen nicht mehr. Da bleibt erst mal nicht mehr viel. Das fühlt sich dann erst mal wie Leere an. Der Tunnel, in dem grad viele sind. Da müssen wir erst mal durch. Manchmal kann ich das Licht da hinten schon sehen. Fühlen kann ich es immer. ;)

:umarmen:

Öhm... schrinnend? Also leicht angespannt bin ich schon.... ob der Dinge, die da auf mich zukommen diesen Monat... die ich mir aber auch alle selbst anhäng :rolleyes: :o

Aber... kann das nicht auch sein, dass es deine eigenen schrinnenden Nervenbahnen sind? Nur mal so als Option... :confused:

Eigentlich bin ich permanent angespannt, so latent, ohne dass ich irgendwas tun könnte. Momentan versuch ich, diese latente Unruhe und Getriebenheit zu akzeptieren, da sein zu lassen, was mir nicht immer gelingt, meistens nur für ein paar Sekunden, und dann ist alles ganz leicht und ich hab Zeeeeeeiiiiiit... aber eben nur kurz, und dann fall ich wieder ins alte Muster zurück. :autsch:
Ich möcht ein einziges Mal das Gefühl haben, im Hier und Jetzt zu sein, zeitlos zu sein... :rolleyes:

Werbung:
Öhm... schrinnend? Also leicht angespannt bin ich schon.... ob der Dinge, die da auf mich zukommen diesen Monat... die ich mir aber auch alle selbst anhäng :rolleyes: :o

Aber... kann das nicht auch sein, dass es deine eigenen schrinnenden Nervenbahnen sind? Nur mal so als Option... :confused:

Ja es sind meine Nervenbahnen.
Weil sie auf bestimmte Dinge eben so reagieren.
So wie jetzt bei dir.
Fühlt sich an, als würde schwache Säure durch mich hindurch laufen.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben