Annie
Sehr aktives Mitglied
Oder sich einfach entscheiden dort zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, so einfach ist das dann doch nicht.
Achso, ja stimmt... du bist ja Waage... die haben meist leichte Entscheidungsschwierigkeiten. Sorry, hätt ich fast übersehen. Jetzt versteh ich.![]()
Ich gehe gerade durch eins. Deswegen, gehen ja auch so manche Sächelchen nicht mehr. Da bleibt erst mal nicht mehr viel. Das fühlt sich dann erst mal wie Leere an. Der Tunnel, in dem grad viele sind. Da müssen wir erst mal durch. Manchmal kann ich das Licht da hinten schon sehen. Fühlen kann ich es immer.Achso, entschieden haste dich schon..... Jap!
Ja, dann mach mal.Nicht nur ich mache....
Oder doch nicht? Doch, Weg wird gegangen.
Oder einfach mal alles komplett aufgeben?Ich lasse eine Menge los....sein.... weil's nicht mehr geht. Die Grätsche die ich nicht mehr hin bekomme. Das geht ganz sicher nicht nur mir so. Innerlich kapitulieren? Ja da wo es nicht mehr geht. Ich kann nicht die ganze Welt retten. Nur da sein , wo es Sinn macht.
Vielleicht tut sich ja dann ein Tor auf.![]()
![]()
Öhm... schrinnend? Also leicht angespannt bin ich schon.... ob der Dinge, die da auf mich zukommen diesen Monat... die ich mir aber auch alle selbst anhäng![]()
![]()
Aber... kann das nicht auch sein, dass es deine eigenen schrinnenden Nervenbahnen sind? Nur mal so als Option...![]()