Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOUW!!! HUI!!! OOOOOOOOOOOH..........

Du hast mit dem Text grad alles reingestellt, was ich in mir trug und versuchte auszudrücken. Oh Mausebärli, hab Dank!!!:umarmen:
Genau das geschieht gerade und ......... wouw....... so blöd, war das was ich dachte auf dem Schirm zu haben gar nicht... ne überhaupt nicht.

Hach......

Schatziiiiiiiiiiii ich habe mir gestern Abend gewünscht, das du die Werte vom Februar rein stellst...............:D ;)

Mäuschen

von Herzen gerne - mir liegt es auch am Herzen ansatzweise im vorhinein zu wissen was so auf uns zukommt...

ich finde es gut wenn sich jemand wie Karen die Mühe macht die aktuellen Energien zu analysiren und aufzuschreiben

viel Freude und ganz liebe Grüße

die Photonenwerte im Februar scheinen ja nicht so extrem zu sein

:umarmen::umarmen:

Werbung:
und noch etwas Futter von Lichtkraft

MAYA-ZEITbeGLEITER Februar 2009:

Die Schwingungsfrequenz GELBER MENSCH begleitet uns vom 4-16.2.

Sie ist dafür zuständig, uns Licht am Ende des Tunnels zu spenden. Intensive Glücksgefühle sind durchaus an der Tagesordnung, ob es nun in die jeweilige Situation passt oder nicht. Daran könnt Ihr ganz klar erkennen, dass unser Wohlbefinden oder die Verstimmungen eigentlich sehr sujektiv sind, also nichts mit der Außenwelt zu haben. Wir also selbst darüber bestimmen können, wieviel und worüber wir uns kränken oder aufregen wollen. Diese Tage schenken uns neue Perspektiven zu den Themen Freude, Reichtum, Erfolg und unterstützen uns, uns endlich für diese märchenhafte Realität in unserem Leben zu entscheiden. Vielleicht blickt Ihr auch zurück und findet es nun völlig unlogisch oder nicht mehr nachvollziehbar, dass Ihr Euch noch vor ein paar Tagen so besch.... gefühlt habt, obwohl sich nichts Wesentliches dazwischen geändert hat. Dann entscheidet Euch doch augenblicklich für Euer glückerfülltes Leben! Wie dieses positive Befinden stabil aufrecht bleibt? Üben, üben, üben ...

17.2.-1.3. stehen unter dem Einfluss der ROTEN SCHLANGE.

Uuiii – jetzt wird´s ganz schön heiß, egal auf welchem Breitengrad. Denn diese Zeitqualität heizt unseren Überlebensinstinkten so richtig ein. Nicht nur das uns das Blaue Sturm-Jahr in Atem hält, mischt sich auch noch diese Maximalkraft dazu. Das bedeutet für uns, dass wir daran erinnert werden sollen, unser irdisches Dasein unter die Lupe zu nehmen, Verantwortung für Missstände zu übernehmen und Taten für Verbesserungen zu setzen. Jetzt geht´s 13 Tage ums Werken, Hobeln, Organisieren. Und da wir jetzt über schier unendliche Körperkraft verfügen, haben wir auch keine Ausrede, dass die Zeit nicht reicht. Wenn jetzt nix weitergeht, wann dann?! Auch sportliche Betätigung ist ein guter Weg, um das Sieger-Bewusstsein zu wecken und sich voller Optimismus den Prüfungen zu stellen. Ob das den Termin auf der Bank, den Immobilienmakler, den Erbonkel, die Gesundenuntersuchung oder die Gerichtssache betrifft. Genießen Sie ein zusätzliches Frühstücksbrot und brausen Sie mit gestärktem Gewinner-Lächeln los, damit Ihnen das Universum entgegen lächeln kann.

© 2009 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com

Ich verstehe im Moment, das dieses Energienfühlen, durch Reizüberflutungen ausgelöst werden, klar am Anfang habe ich das auch nicht gewusst.:)

Hm....Farben sind doch mehr als nur gelb - oder wechselst Du öfters?....:D

Also gehst Du davon aus, daß das fühlen von Veränderungen auf Reizüberflutungen zurückzuführen ist?
Wie erklärst Du Dir dann, daß in den hauptsächlichen Ländern der Reizüberflutungen (USA/China) kaum Fokus und Emphatie für solch Dinge vorhanden sind?
Vor allem haben Menschen mit extremen Reizüberflutungen ( Konsumwahn ) eher mit den Problemen der Unglücklichkeit durch (alles haben und doch nichts) zu tun.

Groovy

Hallo Ihr Lieben !

Wünsche Euch Allen einen super Start in die neue Woche ,auch wenn unsere Gedanken uns etwas anderes einreden wollen ,weil sie sich schon wieder schnell mit dem Ego verknüpft haben und dieses immer schneller präsent ist ,als die guten Gefühle :D

@ groovy Du weißt ja nicht wieviel Farben benötigt wurden ,um dieses Gelb am Ende herzustellen ,so wie unsere Bewußtseinszustände immer wieder gemischt werden ,uns aber nicht verraten welcher wohl der für uns Richtige ist ,aber am Ende von tausenden Gedanken und erwogenen Möglichkeiten auf der physischen Ebene sehen wir nur ein Ergebnis ,das zumeist auch nicht von der ersten Intuition stammt .(leider):D

@ Hallo Farben herzlich willkommen im Club und wenn ich verwirrt klinge ,dann ist das von Dir bestimmt keinen subjektive Betrachtungsweise :D

Hallo ihr lieben Schnuffelknuffis!

Für alle, die nicht dabei waren, hier ein paar Bilder von der Party!
:)

geburtstagspiralekl.jpg

geburtstagspirale2kl.jpg

geburtstag1kl.jpg

geburtstagtanzkl.jpg

geburtstagspartyykl.jpg

geburtstagspartysaalkl.jpg

geburtstag3essenkl.jpg

schön war's! :):zauberer1:

und so siehts jetzt in meiner Wohnung aus!

Wow! hab noch nie so viele Blumen und Geschenke bekommen! :)

geburtstagblumen1kl.jpg

geburtstagblumen2kl.jpg

geburtstagblumen3kl.jpg

geburtstagblumen5kl.jpg

geburtstagblumen6kl.jpg

geburtstagblumen7kl.jpg

Danke Euch auch nochmal allen für die lieben Wünsche und Gedanken!

Herzallerliebsten Gruss,

Yvonne

Weiß jemand wo/was mit Ingrid ist? sie ist schon seid dem 25.1 nicht mehr ON.

Liebe Grüße sarahlie

Hallo liebe Yvonne :umarmen:

Jetzt hab ich Deinen Geburtstag verpasst :confused:
Darf ich Dir noch im Nachhinein gratulieren??

Allet Jute meine Liebe :umarmen::kiss4:

War Deine Feier schön ??
Wäre sehr gerne dabei gewesen. :)

Danke für die Bilder :kiss4:

Ganz liebe Grüße
Tina (die wieder einmal krank ist :rolleyes:)

Werbung:
Hallo liebe Yvonne :umarmen:

Jetzt hab ich Deinen Geburtstag verpasst :confused:
Darf ich Dir noch im Nachhinein gratulieren??

Allet Jute meine Liebe :umarmen::kiss4:

War Deine Feier schön ??
Wäre sehr gerne dabei gewesen. :)

Danke für die Bilder :kiss4:

Dem will ich mich auch noch anschliessen - liebe Yvonne - schade daß es nicht geklappt hat - am WE sind wir nur sehr oft eingespannt - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)
Hoffe Du hattest ne richtig schöne Feier! Alles gute noch nachträglich!

Ganz liebe Grüße
Tina (die wieder einmal krank ist :rolleyes:)

Jaaaa,

wieso nur kommt mir das so bekannt vor? Irgend ein paar Trottel waren auf den Wochenendveranstaltungen, auf denen ich spielen musste, krank dort.
Und nun hab ich wieder bescheuerten Husten und Schnupfen.
Mich nervts total - war ich nicht erst die letzten 3 Dezemberwochen kran...
:wut1:

Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben