Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lichterfunkelfee:umarmen:

Was wollen wir den tun? Es so gut wie möglich machen.
Kannst du dir vorstellen das Gott will, das wir leuchten? Ich sehe das mit dem "Einen Gott" etwas anders. Ich selber möchte leuchten und mit helfen, diese Welt von ihren Folterern zu befreien. Und wenn mein Leuchten usw, nur zum Egoenergiegewinn, Lebensenergiegewinn und Eigeneinteressenenergiegewinn oder ähnlichem benutzt und weck geschluckt wird, wende ich mich ab und gehe meinen Weg weiter. Ehe ich halb tot und in die Ecke geworfen (Weil ausgelutscht), da liege und es ja eigentlich hätte wissen müssen. Wie hell kann ich dann noch leuchten und mein Werk tun? Ich sage dies nicht aus der Luft gegriffen. Was das Thema angeht, hatte ich reichlich Gelegenheit zu erfahren.
Das Gott will das es die Anderen sehen? ICH... WIR möchten, das andere uns folgen und ihr Bewusstsein erweitern. Aus der Bildzeitung aussteigen und aufhören Lindenstraße zu leben!!! ICH möchte das!!! WIR wollen das zusammen erreichen!!! Dafür brauche ich keinen Gott, der mir sagt, was...wie.. wo... wozu usw. Ich bin meine höchste Instanz!!! Warum brauchen wir immer einen Oberboss. Bin mein eigener!!!
Oder sind wir bloß Freischwimmer unter Landratten?Rebellen?........
Ich frage mich warum wir tun was wir tun.Das was in meinem Innern mich weiter treibt. Das wissen darum, wie es sein kann!!!
Wir wurden prophezeit.Ööööh, irgentwie so.... ja.
Aber wir sind keine Heiligen.Ne, das sind wir nicht.
Bleibt uns eine Wahl von etwas was wir noch nicht wissen?:) Wissen wir es wirklich nicht?

Schrumsdichundknuff :umarmen:

Wumms.........

Ich frage mich halt immer wofür dieses Theater ist. Da kommst auf die Welt. Als Kind lebst du dich in der Welt ein. Die Welt sagt du hast einen Knacks. Du gehst weg und erfährst das die Welt einen Knacks hat.
Erfährst das das Ganze mit Karma begründet wird und auch so ist. Erlöst dich von deinem Karma. Wirst zufrieden und lebst im Jetzt.

Sense.

das stinkt ein bisschen:tomate:Gott

Lg. Lupo

Nö, für mich ist das mit den Gültigkeiten etwas, was sich gerade wandelt... schon begonnen hat sich zu wandeln.

Vieles ist altes Muster und wir müssen nicht ewig daran gebunden so weiter machen.

Karmakarussell adeeeee..... winke winke......

jaa jaaa ? nöö nöö ? also ich bin hier :)

sehr ruuuhig für diesen Thread - da muss ich was schreiben *fg*

Sternenstaubummichglitzer.....*aufnehm* *freu*
Jetzt bin ich ein Glitzinchen.....:D

Hallo ihr Lieben !

Möchte auch mal wieder meinen Senf dazu geben .
Einen schönen Tag wünsche ich Euch .
Wir haben zwei Seiten in uns ,man nennt sie auch Polaritäten ,ja aber die negative Seite ist immer schneller Präsent ,als die positive Seite.
Wenn ich nun versuche nicht alle möglichen Umstände für meine Gefühle verantwortlich zu machen ,so glaube ich das die positive Seite wieder schneller zur Bewußtseinsoberfläche findet.
Nun gut mit diesem Thema im Kopf werde ich mal an die Arbeit gehen .
Ich wünsche Euch das ,was Ihr mir wünschen würdet und wenn Ihr reinen Herzens seit, ist es bestimmt nichts negatives :D

Gott segne Euch :umarmen:

Werbung:
Hallo ihr Lieben !

Möchte auch mal wieder meinen Senf dazu geben .
Einen schönen Tag wünsche ich Euch .
Wir haben zwei Seiten in uns ,man nennt sie auch Polaritäten ,ja aber die negative Seite ist immer schneller Präsent ,als die positive Seite.
Wenn ich nun versuche nicht alle möglichen Umstände für meine Gefühle verantwortlich zu machen ,so glaube ich das die positive Seite wieder schneller zur Bewußtseinsoberfläche findet.
Nun gut mit diesem Thema im Kopf werde ich mal an die Arbeit gehen .
Ich wünsche Euch das ,was Ihr mir wünschen würdet und wenn Ihr reinen Herzens seit, ist es bestimmt nichts negatives :D

Gott segne Euch :umarmen:

Da muss ich Dir zustimmen. Vielzuschnell neigt man dazu die Fehler im Aussen zu begründen und somit die innere negative Seite zu nähren.
Schuld ist meiner Meinung nach der Ego, welcher poliert werden will.
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben