Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe soeben von einem Teilnehmer aus unserer Schamanenrunde von der geplanten Aktion am Mittewoch den14.1.09 um 20 Uhr erfahren und möchte euch diese Idee gerne weiterleiten, weil ich denke, dass wenn viele Menschen mitmachen - wir sicher viel bewirken können.
Danke!

Ich bitte Euch um Hilfe für die Tiere. Seid bitte dabei, mit Eurem Herzen, ganz auf Eure Art.

Ich werde am Mittwoch den 14. Jänner 2009 um 20Uhr folgendes tun:

Wir werden eine Kerze anzünden, damit sich ihr Licht mit allen Lichtern derer, die mitmachen, vereinen kann.

Dann denken wir an unsere Tiere, Tiere die uns Ihre Liebe geschenkt haben. Die Freude die wir durch Sie erhalten haben.
Denken wir an die Tiere, die uns Nahrung, Kleidung, Wärme gaben. Die vielen Selbstverständlichkeiten, die wir von Ihnen geschenkt bekommen haben.
Denken wir an alle Tiere, deren Anblick uns in einem Film, einer Dokumentation oder auf einem Foto erfreut hat.
Die schönen Momente, die Sie uns geschenkt haben.
Denken wir an alle Tiere auf der ganzen Welt, die den Fluss der Natur am laufen halten. Die alle helfen, damit unsere Mutter Erde lebt.
Denken wir mit Liebe, Freude und Achtung an alle diese Tiere.

----------------***------------------

Doch immer wieder werden Tiere verachtet, verleugnet, misshandelt, gequält, entwürdigt, entehrt und grausam umgebracht.

Wir werden dann folgendes aus unserem Herzen heraus gemeinsam sprechen:

Ich bitte Euch Tiere der ganzen Welt um Vergebung für alles was ich, meine Familie und Vorfahren und alle Menschen die auf dieser Erde waren, sind und sein werden, Euch je angetan haben und noch antun werden.

Ich will Euch Tieren meine Liebe schenken!
Ich will Euch danken für alles was Ihr uns gutes tut!
Ich bitte um Hilfe für Euch bei allen Kräften, Wesen und Mächten die Euch helfen können!

Alle Menschen sollen fühlen, wie ich Euch Tiere liebe, ehre und achte!
Alle Menschen sollen verstehen, das Ihr lebendige Wesen seid, Kinder unser aller Mutter Erde!
Alle Menschen sollen Euch respektvoll begegnen, Euch achten, so wie Ihr es verdient.

Und alle Menschen sollen wissen, das ich willens bin, Euch zu helfen, schützend meine Hand über Euch zu halten und Euch zur Seite zu stehen!

Mögen dies ALLE fühlen und berühren, die noch nicht bereit sind, respektvoll und mit Achtung den Tieren, den Kindern unserer Mutter Erde zu begegnen!

Danke!
----------------------------------------------------------------------------

Dieses Mail habe ich gestern bekommen, wir würden uns sehr freuen wenn noch jemand mitmachen könnte! :danke:

Oh mein Schatz, das fühlt sich soooo schön an und liegt mir auch sehr am Herzen!!!

Gern bin ich dabei :umarmen:

Und gerade sagt in der Musik, die ich laufen habe ein Wali, "Ja? Ja? Bist du dabei? Und er erzählt ein wenig und gurrt dabei so schön.

Das Wissen um die Bürde, die so viele Tiere tragen, ...... Tränen und Liebe kommen hoch und machen mal wieder noch mehr bewusst.

Dankeschön für deinen Anstoß und das lenken, auf etwas anderes so wertvolles und schönes, um mir gerade jetzt wieder einen Schubs, in die richtige Richtung und das was ich eigentlich tun sollte, zu geben!!!

Na das fühlt sich doch schon wieder ganz anders an, als dieser von Menschen gemachte persönliche Kleinkrieg, mit dem ich... wir gerade konfrontiert werden.

Ich habe schon die ganze Zeit meinen schönen Gedanken gesucht, der mich wieder in meine höhere Schwingung bringt.

Da ist er!!!

Hab Dank du Sonnenschein.... direkt in mein Herz...... hab Dank :kiss4:

Werbung:
Liebe Sitreya!

Oh, wow! (jetzt hab ich die Gänsehaut, wenn ich zurückdenke und jetzt, an Dich denke!)
Für mich war das Kinder bekommen, das Grossartigste, was ich in meinem Leben erfahren habe! Eine riesengrosse Veränderung, Umstellung, Herausforderung; Leben und Liebe pur!
Dein Ego wird in den Hintergrund treten, von selbst, da ist dann aufeinmal ein Wesen, das viel wichtiger ist.
Und irgendwann,wenn das Kind älter wird, wirst Du eventuell erkennen, dass es wieder an der Zeit ist, egoistisch zu sein und auch mal wieder nur Du Selbst zu sein, nur für Dich!
Ein wundervolles Geschenk ist das; ein Kind!
Geniesse deine Schwangerschaft...
:):zauberer1:umarmen::banane:

Hallo,
ich habe soeben von einem Teilnehmer aus unserer Schamanenrunde von der geplanten Aktion am Mittewoch den14.1.09 um 20 Uhr erfahren und möchte euch diese Idee gerne weiterleiten, weil ich denke, dass wenn viele Menschen mitmachen - wir sicher viel bewirken können.
Danke!

Ich bitte Euch um Hilfe für die Tiere. Seid bitte dabei, mit Eurem Herzen, ganz auf Eure Art.

Ich werde am Mittwoch den 14. Jänner 2009 um 20Uhr folgendes tun:

Wir werden eine Kerze anzünden, damit sich ihr Licht mit allen Lichtern derer, die mitmachen, vereinen kann.

Dann denken wir an unsere Tiere, Tiere die uns Ihre Liebe geschenkt haben. Die Freude die wir durch Sie erhalten haben.
Denken wir an die Tiere, die uns Nahrung, Kleidung, Wärme gaben. Die vielen Selbstverständlichkeiten, die wir von Ihnen geschenkt bekommen haben.
Denken wir an alle Tiere, deren Anblick uns in einem Film, einer Dokumentation oder auf einem Foto erfreut hat.
Die schönen Momente, die Sie uns geschenkt haben.
Denken wir an alle Tiere auf der ganzen Welt, die den Fluss der Natur am laufen halten. Die alle helfen, damit unsere Mutter Erde lebt.
Denken wir mit Liebe, Freude und Achtung an alle diese Tiere.

Doch immer wieder werden Tiere verachtet, verleugnet, misshandelt, gequält, entwürdigt, entehrt und grausam umgebracht.

Wir werden dann folgendes aus unserem Herzen heraus gemeinsam sprechen:

Ich bitte Euch Tiere der ganzen Welt um Vergebung für alles was ich, meine Familie und Vorfahren und alle Menschen die auf dieser Erde waren, sind und sein werden, Euch je angetan haben und noch antun werden.

Ich will Euch Tieren meine Liebe schenken!
Ich will Euch danken für alles was Ihr uns gutes tut!
Ich bitte um Hilfe für Euch bei allen Kräften, Wesen und Mächten die Euch helfen können!

Alle Menschen sollen fühlen, wie ich Euch Tiere liebe, ehre und achte!
Alle Menschen sollen verstehen, das Ihr lebendige Wesen seid, Kinder unser aller Mutter Erde!
Alle Menschen sollen Euch respektvoll begegnen, Euch achten, so wie Ihr es verdient.

Und alle Menschen sollen wissen, das ich willens bin, Euch zu helfen, schützend meine Hand über Euch zu halten und Euch zur Seite zu stehen!

Mögen dies ALLE fühlen und berühren, die noch nicht bereit sind, respektvoll und mit Achtung den Tieren, den Kindern unserer Mutter Erde zu begegnen!

Danke!
----------------------------------------------------------------------------

Dieses Mail habe ich gestern bekommen, wir würden uns sehr freuen wenn noch jemand mitmachen könnte! :danke:

.....bin auch gerne dabei....
Ich denke, je mehr Menschen mitmachen, mit Liebe im Herzen, haben wir gemeinsam mehr Kraft und Energie.
Liebs Grüessli
Rena

Liebe Rena22,

dir auch herzlichen Dank fürs mitmachen! :umarmen:

Ich weiss noch gar nicht wieviele wir bis jetzt schon sind, muss erst nachfragen und schreibe es dann hier.

Ganz liebe Grüsse

Elfi

Liebe Sitreya!

Oh, wow! (jetzt hab ich die Gänsehaut, wenn ich zurückdenke und jetzt, an Dich denke!)
Für mich war das Kinder bekommen, das Grossartigste, was ich in meinem Leben erfahren habe! Eine riesengrosse Veränderung, Umstellung, Herausforderung; Leben und Liebe pur!
Dein Ego wird in den Hintergrund treten, von selbst, da ist dann aufeinmal ein Wesen, das viel wichtiger ist.
Und irgendwann,wenn das Kind älter wird, wirst Du eventuell erkennen, dass es wieder an der Zeit ist, egoistisch zu sein und auch mal wieder nur Du Selbst zu sein, nur für Dich!
Ein wundervolles Geschenk ist das; ein Kind!
Geniesse deine Schwangerschaft...
:):zauberer1:umarmen::banane:

Mein Ego ist schon jetzt ziemlich in den Hintergrund getreten.
Ich denke viel mehr nach, bei dem, was ich tu, in wie fern es für das Baby schädlich sein könnte und in wie fern nicht.
Auf vieles verzichte ich mittlerweile, was ich früher nie hätte aus meinem Leben denken können, aber ich verzichte gern, wenn es dem Kind denn zugute kommt.

Und ja, ein Segen und ein wundervolles Geschenk ist dieses Kind auf jeden Fall meine liebe. Kinder sind unsere Zukunft, sagt man immer und ich weiß, dass es stimmt!!

Hab vielen Dank für deine Worte :kiss4:

Werbung:
Einmal liebste Grüße hier lass für Euch lieben....

bin natürlich auch dabei :umarmen:

ich hab mal bitte eine Frage an Euch...

was ist zur Zeit in der Luft?

Vielleicht mag mir jemand antworten*lächel und lieb :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben