Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ein Grumpf:

http://www.kleinerkrieger.de/content/natur/tier/grumpf.htm

besonders dolle finde ich:

Generell soll man als aufgeschlossener Beobachter bei Tieren nicht von schön oder häßlich sprechen. Aber das Grumpf lädt geradezu ein, es mit verschiedenen Attributen wie gelangweilt oder angeödet zu belegen. In freier Wildbahn frisst es ein wenig, schreitet ein wenig weiter, paart sich ein wenig und frisst wieder. Allerdings versteckt es sich recht gescheit. Dies macht es jedoch mit der gleichen Langeweile wie alles andere auch.

Das Grumpf ist eines der wenigen Nutztiere, das die Dreggen je in Gefangenschaft züchten konnten. Das Grumpf scheint bis ins Mark von Langeweile durchdrungen, denn auch sein Fleisch schmeckt dermaßen langweilig und müffelig, dass so mancher Dreggen sich weigert es zu essen. Scherzhaft wird behauptet, vertilge ein Krieger ein Stück Grumpf, ginge dessen Trägheit auf den Esser über. Wahrheit oder nicht, Grumpf wird im Heer der Dreggen als Feldration nicht geduldet.

Liebe Güte Groovy, du bist herrlich!!!

Jap, dat bise :umarmen:

Möchte trotzdem mal einen sehn und gucken, ob man die Kerlchen nicht irgendwie aufmuntern kann.... muss doch gehen.... die armen.... mönsch...

das sieht nach richtig viel spass aus :D

...

Insofern chill and grill..;)

Groovy

Oha :rolleyes: indoorgrillen mit Elektrogrill oda wie
a030.gif
?!

Dualcore:confused:

Hört sich eher so an als wenn Du 4 Arme hättest, ein Paar zum Essen und ein Paar zum Tastatur tickern:D

:D

nööö, wenn ich schreibsel, dann futter ich einfach ohne hände....:lachen:

Wenn ich 4 Arme hätte, dann wäre ich nur noch Musiker und würde Cajon und Bass gleichzeitig spielen und ich könnte einen auf Mini-Muselmann machen und mir 2 Frauen leisten....:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben