Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das sieht nach richtig viel spass aus :D

ich bin glaub ich gestern einfach zusammengeklappt und das Haiabettchen hat mich verschluckt und heute morgen dank Wecker wieder ausgespuckt.
Aber es ist Freitag - :banane: - und ich hab am WE frei - :banane: -

Insofern chill and grill..;)

Groovy

Es was so halb vier, als wir eingeschlafen sind und heute Morgen also noch mitten in der dunklen Nacht, klopft es an der Tür und ein Stimmchen sagt, "Mami ich brauche deine Hilfe."
Aus'm Bett raus.... torkel..... Tür auf, "Was'n?"
Boaaaa, glaubste ich hab meine Augen auf bekommen?.... Nich wirklich.
Meine Tochter war zu spät aufgestanden und brauchte nun nen Fahrer.
Ich habe irgendetwas über meinen Schlafi gezogen, Brille auf, (so kurz nach'm wach werden, hats keinen Sinn, die Kontaktis schon rein zu machen. Man sollte schon warten, bis man die Augen ganz öffnen kann.) Raus... Auto frei machen.... durch die Stadt im Halbschlaf.... Tochter abliefern.... nach hause fahren..... stapf stapf stapf, Türgriff in Sicht... strunzel rein..... auf Klo geh..... nach oben krabbel.... BETT!!! Rein kuschel..... und wech.....

Toller Anfang für mich. Ich bin für sowas nicht gebaut!!!
Auch als ich noch einige Jährchen jünger war.... also schon als Kind, fand ich es ist eine doofe, sinnlose Quälerei, die Menschen so früh aus ihren Betten zu schmeißen.
Und im noch dunkeln schon mal sowieso!!!

Das hat sich bis heute bei mir nicht geändert.

Ich glaub es hackt!

Jetzt bekomme ich meine Augis schon mal auf, dafür meinen Mund nicht zu....... gäääääähn.....gääääääääähn.... gäääähn.....mpf mpf.... mpf....

also ich fand es immer super dann schlafen zu gehen, wenn andere arbeiten mussten....

das war aber noch zu meiner Sturm und Drangzeit und da hab ich die Welt auf den Kopf gestellt. Inzwischen stellts mich auf den Kopf....-)

So ab 30 hab ich gemerkt, daß es nicht mehr ganz so easy ist mal durchzumachen.
Die Nachwehen sind doch wesentlich gewaltiger.
Inzwischen brauchen wir einfach unseren Schönheitsschlaf, nich?

Sodele - jetzt mampfi :)

*Guarana Pulver reich*

also ich fand es immer super dann schlafen zu gehen, wenn andere arbeiten mussten....

das war aber noch zu meiner Sturm und Drangzeit und da hab ich die Welt auf den Kopf gestellt. Inzwischen stellts mich auf den Kopf....-)

So ab 30 hab ich gemerkt, daß es nicht mehr ganz so easy ist mal durchzumachen.
Die Nachwehen sind doch wesentlich gewaltiger.
Inzwischen brauchen wir einfach unseren Schönheitsschlaf, nich?

Sodele - jetzt mampfi :)

Rroovy.... hm... Groovy, wir verstehen uns da, seh schon.... :umarmen: :kiss4:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben