Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chillich, hm ... naja müüüüüüde
b040.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
moin...:umarmen:wer morgens schon müde ist, hat nachts nicht geschlafen?..:rolleyes:

Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
moin...:umarmen:wer morgens schon müde ist, hat nachts nicht geschlafen?..:rolleyes:

hm....ich bin auch morgens müde, wenn ich geschlafen habe.
Manchmal bin ich morgens fit, wenn ich nicht geschlafen habe, aber leider nicht immer....:D

Wenns nach mir ginge, dann vom Frühling bis Herbst durchmachen und dann Winterschlaf halten bis die ersten Frühlingsblumen spriessen...

vor allem hätte man dann seinen Winterspeck los *lach*

:D

hm....ich bin auch morgens müde, wenn ich geschlafen habe.
Manchmal bin ich morgens fit, wenn ich nicht geschlafen habe, aber leider nicht immer....:D

Wenns nach mir ginge, dann vom Frühling bis Herbst durchmachen und dann Winterschlaf halten bis die ersten Frühlingsblumen spriessen...

vor allem hätte man dann seinen Winterspeck los *lach*

:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
good morning groovy, (ich schreib extra in rot für dich, damit du auftaust) :Dhmmm, suspekt, du bist müde wenn du schläfst, und fit wenn du nicht geschlafen hast?? Da ist ja die Lösung~nicht mehr schlafen und somit haste dann mehr freizeit..;):D

ich könnte mir auch eine winterschlaf vorstellen, und zu meinem Burzeltach komme ich dann wieder raus gekrabbelt..:)

lol..... Für Groovy.

PS: Fast am Ende des Filmchens ist ein Kind im stehen mit dem Kopf im Regal, eingeschlafen. In dieser Position habe ich meine Tochter, als sie noch klein war, mit dem halben Oberkörper auf dem Bett... aber eben stehend in ihrem Zimmer vorgefunden.

Habs fotografiert und mir vor lachen fast in die Hose gemacht.

Ist also echt nicht nur n doofes Sprichwort... ich könnt glatt im stehen einschlafen.

Nehee, das geht!

http://www.youtube.com/watch?v=alUUaOIDQL0&feature=related

Boooa ufn... kennt ihr das, drei mal hintereinander fast gleichteitig nießen müssen?

Jou.... so siehts hier jetzt auch aus......:tomate:

Und weiter gehts... ha haaaa

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben