Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ginge es eine Spur unkonkre... ähh... ich meine konkreter? Vielleicht?

Nun, mit allem, was ich schreibe, bringe ich mich doch selbst zum Ausdruck.

Was möchtest du denn ganz konkret hören bzw. lesen?

Gib mir mal bitte einen Wink mit dem Zaunpfahl! Vielleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung.

:)

Nun, mit allem, was ich schreibe, bringe ich mich doch selbst zum Ausdruck.

Was möchtest du denn ganz konkret hören bzw. lesen?

Gib mir mal bitte einen Wink mit dem Zaunpfahl! Vielleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung.

:)

Oh, Du stehst ganz und gar nicht auf der Leitung... liebster Abraxas... das heißt, Du bist ganz und gar authentisch - wenn ich Dich recht verstehe?

:weihna1:weihna1:weihna1 ich muss gerade über mich selbst lachen (innerlich), ich bin wirklich ein "Rabnbradl".

Eine Ausrede hab` ich schon: Ich bin Löwe-Löwe.

Ich weiß wirklich nicht, welche Energien mich da erwischt haben, aber ich habe mich dabei ertappt, dass ich mit meinen Gedanken und mit meiner Phantasie ganz schön abgeschweift bin....bezogen auf Erotik, Sex, .....
Da....Realität mit Schatzi.....dort Phantasie ohne Schatzi.
Würde er das bei mir machen....na servas....in seiner Haut möchte ich nicht stecken. Ich darf das....ich plaudere es ihm aber auch nicht aus.:weihna1

Letztens frage ich ihn, wer ihm gefällt. Er sagt: Demi Moore. Ich bin innerlich gehüpft wie das Rumpelstilzchen, immerhin bin ich das genaue Gegenteil dieser Schauspielerin. Dann hab` ich mir noch vorgestellt, dass er bei unserem "Spaß", unseren Vergnügungen, mich womöglich geistig ausblendet und statt dessen Demi Moore einsetzt....(soll ja bei Männern vorkommen, dass sie soetwas machen :weihna1) und ich bin noch "höher" innerlich gehüpft,

und soll ich euch was sagen: Revolution.....ich hab`s ausprobiert, wie sich das anfühlt, der Partner in der Realität wird ausgeblendet und wer anderer eingesetzt und ..... :weihna1 geil war`s.

Ich betrachte dies aber nur als "Learning by doing", als Ausnahme, als aussertourliche Ausnahme, weil würde ich das immer machen, wär`s mit der Phantasiefigur auch wieder fad und dann müsste ich mir etwas Neues einfallen lassen. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 na....wir woll`n mal nicht übertreiben.....so bedingungslos ist meine Liebe noch nicht, dass es mich nicht in den Füssen jucken würde, wenn ich so etwas lese ("Schienbeinattacke")

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich übertreibe niiiiiiiieeeeeeeeeee!!!

Das Wort "Übertreibung" existiert nicht in meinem Wortschatz.

Ich hab aber mal vorsichtshalber Schienbeinschoner angezogen.:weihna1

:weihna1

:weihna1 Schmollen ist fad, Schmollen ist öd, gestern dachte ich noch: Das hältst Du durch Ingrid, mindestens 3 Tage.....Pustekuchen....Außerdem: Ich kann nicht Wasser predigen und Wein trinken :weihna1 ....weißt eh, bedingungslose Liebe....:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Das hält bei mir niemand lange durch.

Dazu bin ich viiiiiieeeeel zu liebenswürdig.

*unschuldig mit den Augenwimpern klimpere*

.

Werbung:
Ich übertreibe niiiiiiiieeeeeeeeeee!!!

Das Wort "Übertreibung" existiert nicht in meinem Wortschatz.

Ich hab aber mal vorsichtshalber Schienbeinschoner angezogen.:weihna1

:weihna1

:weihna1 eine Fußballer-Ausrüstung wäre besser für Dich....ich kenne noch andere Stellen, die weh tun könn(t)en (beim Mann).....Stichwort: 11-er-Schießen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben