Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein liebster Abraxas... wo bist Du denn????

Also, Liebste, ich komme hier schon gar nicht mehr mit Lesen nach, geschweige denn mit Schreiben.

Hier überschlägt sich mal wieder alles.

Kaum habe ich mich mal für 2 Minuten in einem anderen Thread verirrt, dann hat man hier schon den Anschluß verloren.

:)

Werbung:
:weihna1 Schmollen ist fad, Schmollen ist öd, gestern dachte ich noch: Das hältst Du durch Ingrid, mindestens 3 Tage.....Pustekuchen....Außerdem: Ich kann nicht Wasser predigen und Wein trinken :weihna1 ....weißt eh, bedingungslose Liebe....:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Also, Liebste, ich komme hier schon gar nicht mehr mit Lesen nach, geschweige denn mit Schreiben.

Hier überschlägt sich mal wieder alles.

Kaum habe ich mich mal für 2 Minuten in einem anderen Thread verirrt, dann hat man hier schon den Anschluß verloren.

Nun, Liebster, wo waren wir stehengeblieben...? Bei den offenen Büchern, in denen ich lesen könnte und bei den nektarsüßen Küssen...

...unsere Schreibgeschwindigkeit ist 'Allegretto'... wie mir scheint...

...außer wenn Du da bist... da wird es zum 'Adagio assai' ... voller Genuß...

Liebste La Dame,

wobei ich natürlich die löbliche Ausnahme bin.

Dies wird auch unsere hochgeschätzte Ingrid nicht leugnen können. *mal zu Ingrid hinzwinkere*

:weihna1 na....wir woll`n mal nicht übertreiben.....so bedingungslos ist meine Liebe noch nicht, dass es mich nicht in den Füssen jucken würde, wenn ich so etwas lese ("Schienbeinattacke")

Viele liebe Grüße
Ingrid

Nun, Liebster, wo waren wir stehengeblieben...? Bei den offenen Büchern, in denen ich lesen könnte und bei den nektarsüßen Küssen...

...unsere Schreibgeschwindigkeit ist 'Allegretto'... wie mir scheint...

...außer wenn Du da bist... da wird es zum 'Adagio assai' ... voller Genuß...

Liebste,

du bringst schon wieder zum Schmelzen ......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben