Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gut so!

Ebenfalls super:weihna1! Überleg`mal, was wäre das für eine Löwe, der nicht mehr brüllt?
Was wir nicht vergessen dürfen: es gibt die "echte" und die "unechte" Ausgeglichenheit. Bei der "unechten" braucht`s eben noch ein paar Spieglein, die sich durch unser Schutzhüllen durchbuddeln, um uns zu zeigen, was da noch ist, damit wir schließlich "echte" Ausgeglichenheit erfahren.

Katarina :)
Möglich. :clown:

Werbung:
:liebe1: in meiner Vorstellung von Dir, schaust Du aus wie der Schauspieler Gabriel Byrne, siehe Anhang.
Viele liebe Grüße
Ingrid

k2452_1--gabriel_byrne.jpg

Hm, die Aggression zu spüren, scheint mir nicht das Problem zu sein. Wir spüren Aggression und schwupps setzen wir in unserem Schutzbedürfnis eine Gegenaggression, entweder über verbalen und/oder körperlichen (Rück-)Angriff oder über "Licht- und Liebe-Grenzen setzen", Psychologisieren u.ä. . In beiden Fällen setzen wir eine Grenze und bleiben damit in unseren Grenzen.
Es ist daran ja auch gar nichts falsch. Ich meine nur, dass "echte" Tranformation nur gelingen kann, wenn wir das, was da hinter der Aggression ist, fühlen können, wenn wir diesen Schmerz zulassen und eben nicht aus unserem Schutzbedürfnis heraus - wie auch immer geartete - Grenzen setzen. Erst wenn wir an diesem Punkt sind, können wir in einer Art und Weise Grenzen setzen, dass wir uns und unser Gegenüber damit nicht mehr zurückstoßen.

Solange wir uns als Individuen sehen, werden wir um dieses Grenzen-setzen wohl nicht drum herum kommen. Ist es überhaupt möglich, eine Grenze zu setzen, die den anderen nicht zurückstößt? Wie könnte dies praktisch (beispielhaft) aussehen?

Ja gut, es kann ja jeder so für sich halten, wie sich das - im Moment - richtig anfühlt. Für mich macht genau dass, ob ich es nur weiß oder ob ich es auch fühlen kann, einen gewaltigen Unterschied aus. Bringe ich rechts und links, Plus und Minus, Mann und Frau, Fühlen und Denken vollbewußt zusammen oder lasse ich sie weiter ihr jahrtausendealtes Machtspielchen spielen?

Was aber wäre, wenn dieses jahrtausendealte Machtspielchen Teil eines viel größeren Spieles wäre?

Würde mit dem Zusammenbringen von Plus und Minus innerhalb des großen Spieles nicht etwas ganz Entscheidendes enden?

Abraxas :)

:weihna1 mir ist eben bewusst geworden, dass Trixi-Maus mein "Ventil" war, das arme Mäuschen. Ich fühle mich heute soooooooooooooooooo wohl, sooooooooooooo ausgeglichen, bis jetzt hat mich noch gar nichts erschüttert (1, 2, 3, auf Holz geklopft).

Ich hab` wirklich meinen gesamten Frust über "meine" Männer (und da gehört mein Sohn auch dazu, er ist auf Besuch dieses Wochenende) bei TM abgeladen.

Viele liebe Grüße
Ingrid
gerne geschehen, Du, dafür ist die Maus ja auch da. Die is für allen Spökes gut. Und mich freut es, daß Du dich ausgeglichener fühlst bezüglich dieser Dinge da. :clown:

Such doch mal die Maus:
CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN KLAUEN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN CLOWN

:liebe1:

geh mir jetzt die Nägel machen...

:liebe1: in meiner Vorstellung von Dir, schaust Du aus wie der Schauspieler Gabriel Byrne, siehe Anhang.
Viele liebe Grüße
Ingrid

k2452_1--gabriel_byrne.jpg

Vielen Dank, liebe Ingrid,:liebe1:

ich fühle mich geschmeichelt.

Bei sehr günstiger Beleuchtung könnte dieses Bild mir nahe kommen. :)

Ja, gelegentlich muß ich meinen AC Krebs mal zum Vorschein kommen lassen.

Liebe Grüße :liebe1:
Abraxas

genau, Du ich hatte Dir übrigens auch geantwortet, wegen der Welle. Ich glaube Du hast das übersehen. Ich geh mal auf Suche, da ist es ja https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1258639&postcount=2505
:liebe1:
Nein, lieber TrixiMaus, ich hatte es nicht überlesen. Aber sehr gut, dass Du es ansprichst. Dein Beitrag war Wohlklang für mich, aber ich konnte dazu nichts sagen. Stimmt nicht. Ich hätte ja sagen können, dass ich diesen Wohl-Klang-Beitrag gerne unkommentiert lassen möchte.
Und heute früh fragte ich mich, wieso es mir so oft passiert, dass meine Beiträge scheinbar ungelesen in der Leere verhallen. Drücke ich mich so kompliziert aus? Sind meine Gedanken so schwierig oder so abstoßend? Aber ne, letzterenfalls würde es ja Reaktionen hageln. Und dann fragte ich mich, mit wem ich das denn ebenfalls mache, dass ich seine Mühe nicht würdige. Bingo! Danke!

Katarina:liebe1:

Solange wir uns als Individuen sehen, werden wir um dieses Grenzen-setzen wohl nicht drum herum kommen. Ist es überhaupt möglich, eine Grenze zu setzen, die den anderen nicht zurückstößt? Wie könnte dies praktisch (beispielhaft) aussehen?
Ja, das ist möglich. Wenn Du selber fest in Deiner Mitte stehst, dann lassen sich derartige Grenzen setzen. Solange Du Dich noch schützen willst, ist das nicht möglich. Und ich bin mir sicher, Du hast das schon oft getan und zwar überall dort, wo Du nicht emotional involviert warst. Ganz simples Beispiel: die Schwiergermutter bietet Dir wiederholt- und schon fast etwas aufdringlich - ihren guten selbstgebackenen Kuchen an, von dem Du schon 3 Stück gegessen hast. Da Du piepsatt bist, willst Du nicht mehr. Wenn das Thema "Übergriffigkeit" ohnehin schon zwischen Euch im Raum steht, wirst Du Dich entweder so abgrenzen, dass sie sich zurückgestoßen fühlt oder Du gibst - um des lieben Friedens willen - scheinbar (!!!!) klein bei. Wenn Du fest in Deiner Mitte vewurzelt bist, Dir des Themas "Übergriffigkeit- Grenzen setzen- vollbewußt bist (und zwar sowohl mental als auch emotional!!!!!), dann lächelst Du sie einfach an und sagst "Nein, Danke" und da Du so in Dir ruhst und damit eine solche Souveränität ausstrahlst, ist das ein "Nein, Danke", dass a) nicht mehr in Frage gestellt werden wird und b) das nicht zurückstoßend wirkt. Entscheiden war Deine innere Haltung:).

Was aber wäre, wenn dieses jahrtausendealte Machtspielchen Teil eines viel größeren Spieles wäre?
Würde mit dem Zusammenbringen von Plus und Minus innerhalb des großen Spieles nicht etwas ganz Entscheidendes enden?

Ja, es wird etwas ganz Entscheidendes enden und es wird etwas Entscheidendes neues beginnen:). Frag`mich aber nicht, wie lange das noch dauert. In meinem Empfinden steht es unmittelbar bevor.

Katarina:)

Vielen Dank, liebe Ingrid,:liebe1:

ich fühle mich geschmeichelt.

Bei sehr günstiger Beleuchtung könnte dieses Bild mir nahe kommen. :)

Ja, gelegentlich muß ich meinen AC Krebs mal zum Vorschein kommen lassen.

Abraxas

:weihna1 ich bin mir sicher, dass Du jetzt viele PN`s weiblicher Wesen erhältst, ....Angebote, Rendevous, ...... :clown:

Immer, wenn ich an Dich gedacht habe oder denke, ist ein geistiges Bild von Dir entstanden, eines, bei dem ich mich total wohl gefühlt habe, das ich als wunder-wunderschön empfunden habe.
Gestern hab` ich mir "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" angeschaut, den Schauspieler Byrne gesehen und gewusst: Das ist er, so in etwa schaut er aus, das ist Abraxas462 .

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Werbung:
:weihna1 ich bin mir sicher, dass Du jetzt viele PN`s weiblicher Wesen erhältst, ....Angebote, Rendevous, ...... :clown:

Immer, wenn ich an Dich gedacht habe oder denke, ist ein geistiges Bild von Dir entstanden, eines, bei dem ich mich total wohl gefühlt habe, das ich als wunder-wunderschön empfunden habe.
Gestern hab` ich mir "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" angeschaut, den Schauspieler Byrne gesehen und gewusst: Das ist er, so in etwa schaut er aus, das ist Abraxas462 .

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Hey Ingrid,

du willst mich wohl verlegen machen. Ist das jetzt die "Revanche" dafür, dass ich dich schon desöfteren zum Erröten brachte? :weihna1

Aber wer schon - so wie wir beide - "Schlachten" in der 5. Dimension geschlagen hat, darf sich schon die entsprechenden geistigen Bilder voneinander machen. :)

Abraxas

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben