Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid

Erinnerst du dich noch an meine Inkarnationsgeschichte mit dem Mann und dem Sturz von den Klippen?
Ich hab da mittlerweile ein sehr gutes befreites Verhältnis zu der Person.
Es scheint mir in Gesprächen aber noch immer eine tiefe liebevolle Verbundenheit.
Siehst du da noch etwas das karmamäßig gelöst werden muss?

Herzlichen Danke
Rosy

Werbung:
Liebe Ingrid

Erinnerst du dich noch an meine Inkarnationsgeschichte mit dem Mann und dem Sturz von den Klippen?
Ich hab da mittlerweile ein sehr gutes befreites Verhältnis zu der Person.
Es scheint mir in Gesprächen aber noch immer eine tiefe liebevolle Verbundenheit.
Siehst du da noch etwas das karmamäßig gelöst werden muss?

Herzlichen Danke
Rosy

ja....:liebe1:.....da gibt`s noch ein Leben im Mittelalter, in Italien. Du bist ein Waisenkind, er ca. 25 Jahre alt, Du ca. 8 Jahre alt.
Er nimmt Dich mit und schenkt Dir ein neues Leben, davor lebst Du zwischen Abfällen und Dreck, als ca. 5jährige hattest Du keine Eltern, keine Familie mehr.
Dieser Mann, in diesem Leben, liebt Dich wie sein eigenes Kind. Mit 18 Jahren verlässt Du ihn, weil Du Deine große Liebe gefunden hast. Es bricht ihm das Herz, obwohl Du es nicht böse gemeint hast. Für ihn entsteht der Glaubenssatz: Liebe tut weh, weil man verlassen wird.

Er hat Dich bedingungslos geliebt, Du warst sein Sonnenschein. :liebe1:

Dieses Leben ist schnell gelöst, wenn Du willst, mach` ich`s.

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja....:liebe1:.....da gibt`s noch ein Leben im Mittelalter, in Italien. Du bist ein Waisenkind, er ca. 25 Jahre alt, Du ca. 8 Jahre alt.
Er nimmt Dich mit und schenkt Dir ein neues Leben, davor lebst Du zwischen Abfällen und Dreck, als ca. 5jährige hattest Du keine Eltern, keine Familie mehr.
Dieser Mann, in diesem Leben, liebt Dich wie sein eigenes Kind. Mit 18 Jahren verlässt Du ihn, weil Du Deine große Liebe gefunden hast. Es bricht ihm das Herz, obwohl Du es nicht böse gemeint hast. Für ihn entsteht der Glaubenssatz: Liebe tut weh, weil man verlassen wird.

Er hat Dich bedingungslos geliebt, Du warst sein Sonnenschein. :liebe1:

Dieses Leben ist schnell gelöst, wenn Du willst, mach` ich`s.

Viele liebe Grüße
Ingrid

es spielt sich immer in Italien ab, eigenartig
ich lasse es mir durch den Kopf gehen, danke :liebe1:

PS: und auf die Sekunde genau ein Anruf von der Person

es spielt sich immer in Italien ab, eigenartig
ich lasse es mir durch den Kopf gehen, danke :liebe1:

PS: und auf die Sekunde genau ein Anruf von der Person

das ist das Schöne an unserer derzeitigen Energie.....Gedanken werden gespürt und es wird darauf reagiert.:liebe1:

Deshalb sollte man immer "Gedankenkontrolle" machen, ich sage das jetzt allgemein, nicht nur für mich oder Dich, .... überprüfen: Was denke ich gerade und wen ziehe ich mir energetisch in mein "Feld" oder "in wessen Feld tauche ich auf".

Italien dürfte ein super "Spielplatz" sein....ich habe die Gefühle, die von dem Mann damals in Deine Richtung (von damals) gegangen sind, gespürt. Das ist sooooooooooooooooooo schön, das war wirklich bedingungslose Liebe.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Italien dürfte ein super "Spielplatz" sein....ich habe die Gefühle, die von dem Mann damals in Deine Richtung (von damals) gegangen sind, gespürt. Das ist sooooooooooooooooooo schön, das war wirklich bedingungslose Liebe.

ja, ich weiß von bestimmt 4-5 Leben in Italien.
Tja, ganz so bedingungslos hats in diesem Leben nicht funktioniert. (es spielten tatsächlich diese Verlassenwerdenängste mit)
Es war aber immer ein sich 'kennen'

die Zeit bis 2008 ist auch kurzweilig für mich.....ich habe mich ordentlich eingedeckt.....:clown:.....weil es drunter und drüber geht, bei mir, in der Familie, bei meinem Söhnchen, ....

Mein Partner meint, dass ich nie Verantwortung übernehme....dass ich alles aus meiner rosaroten-Esoterikbrille sehe.....ich weiß` nicht, ich werde darüber nachdenken

Nach zwei Achterln Rotwein setze ich meinen Dauergrinser auf :clown:, also Alkohol hat schon noch eine Wirkung auf mich. Schädelbrummen kenn` ich auch nicht.

Trommelmusik erdet, das hab` ich mal gehört und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit dem Rhythmus der Trommeln eins wird.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

also einen Vorrat, eine Reserve habe ich nicht zuhause
das wäre mir schnell langweilig wenn ich immer die selbe Schiene fahren würde

ob die Trommel erdet weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen
ich mag sie sehr sobald die ersten Schläge erklingen
die gehen durch und durch und mein ganzer Körper resoniert

und 2008 kann ich schon fast gar nicht erwarten...

Werbung:
Das hier ist doch ein 2007er Thread...mit dem Eingangs-Statement 'Seit Jahresbeginn fühle ich "schwallartig" diese Energien, die alles durchfluten. '

nun wie sieht es zum Ende dieses Jahres aus?

Mit einem Punschständchen über Weihnachten überfluten wir hier noch den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben