Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, dann haben wir es endlich mal bewiesen, daß es die Zeit gibt, denn sie wandelt und bewegt sich ja offensichtlich. :liebe1:

(es ist jetzt 10:35 Uhr, es wird bald Zeit! Oder isses das schon?)

oh ja...es ist 10.48 Uhr und meine Zeit hat schon wieder eine andere Qualität als die Zeit 10.35 Uhr.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:weihna1:weihna1:weihna1 nach dieser Alkoholmenge wäre ich unfähig gewesen zu tanzen, und es hört sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuut an, was Du gestern erlebt hast. Schlaf gut und süße Träume.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

guten Morgen!

leider kann ich nicht betrunken werden - ich steuere das :banane::banane::banane:

aber ich wollte es wieder einmal ausprobieren ob ich nicht doch eine Schwäche, ein Leck habe :weihna1:weihna1

gnutzt hats nix :weihna1:weihna1

ich war genauso nüchtern wie sonst

es ist einfach nur so daß ich mir die Zeit bis 2008 so kurzweilig wie möglich vertreibe - sonst ist das ja fast nicht mehr auszuhalten was energetisch ab läuft

ja das Gefühl ganz im Körper zu sein und die Trommeln in mir vibrieren zu lassen war - sau - nein - Frau gut

Liebe Ingrid

guten Morgen!

leider kann ich nicht betrunken werden - ich steuere das :banane::banane::banane:

aber ich wollte es wieder einmal ausprobieren ob ich nicht doch eine Schwäche, ein Leck habe :weihna1:weihna1

und Schädelbrummen hast auch keines mehr danach?
wie steuert man das?

Liebste Ingrid...

Wie war das mit den Außerirdischen, den Wichteln... und...

...den TROLLEN ??????

Ich freu mich, daß es Dir wieder gut geht.

Herzlichst
La Dame

Liebe Ingrid

guten Morgen!

ich war genauso nüchtern wie sonst

es ist einfach nur so daß ich mir die Zeit bis 2008 so kurzweilig wie möglich vertreibe - sonst ist das ja fast nicht mehr auszuhalten was energetisch ab läuft

ja das Gefühl ganz im Körper zu sein und die Trommeln in mir vibrieren zu lassen war - sau - nein - Frau gut

die Zeit bis 2008 ist auch kurzweilig für mich.....ich habe mich ordentlich eingedeckt.....:clown:.....weil es drunter und drüber geht, bei mir, in der Familie, bei meinem Söhnchen, ....

Mein Partner meint, dass ich nie Verantwortung übernehme....dass ich alles aus meiner rosaroten-Esoterikbrille sehe.....ich weiß` nicht, ich werde darüber nachdenken

Nach zwei Achterln Rotwein setze ich meinen Dauergrinser auf :clown:, also Alkohol hat schon noch eine Wirkung auf mich. Schädelbrummen kenn` ich auch nicht.

Trommelmusik erdet, das hab` ich mal gehört und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit dem Rhythmus der Trommeln eins wird.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebste Ingrid...

Wie war das mit den Außerirdischen, den Wichteln... und...

...den TROLLEN ??????

Ich freu mich, daß es Dir wieder gut geht.

Herzlichst
La Dame

:liebe1: es stimmt, was über Trolle bei Wikipedia geschrieben steht. Ich hab` jetzt bewusst Themen verfolgt, in denen ein Troll auftaucht. Kein Interesse am eigentlichen Thema, die Absicht, einfach nur zu stören.....und das in sämtlichen anderen Threads.

Wie gut, dass es hier, in diesem Thread, so gewaltige Energien gibt.....:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben