Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abraxas soll den Flieger nach Salzburg nehmen... oder einen 911er... irgendwas Schnelles halt...

Dann kriegt er von uns beiden die Schärfe zu 100 Prozent!

Du meinst, die Yvonne schickt ihm gerade das Höschen???? Das ist aber blöd, wenn er nicht zuhause ist, falls der Postbote kommt...

Herzlichst
La Dame

ja....genau....in den Flieger mit ihm, dann haben wir zwei Fliegen auf einen Schlag: Abraxas462 + die Post kann nicht entgegen gegenommen werden.:weihna1

Ich hab` mich etwas in meiner Küche umgeschaut.....:weihna1.....hast Du einen Stabmixer, einen Korkenzieher und Kluppen zu Hause????

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Jaaaaa.... natürlich!!!!

(Was sagtest Du gerade, Ingrid? Die Peitsche? Ja, aber liebend gern doch !!!)

Also, wie war das jetzt mit der Empathie, liebster Abraxas????

Mercie
La Domina

Weiß jetzt auch, wie´s kommt, aber unter dem Einfluß deiner Peitsche verlier ich grad meine Fähigkeit zur Empathie.

Irgendwie verlagern sich grad meine Gefühle woanders hin .........

:weihna1:weihna1:weihna1

Äääähmm, sag mal Ingrid, wie war das nochmal mit dem Engel????

Irgendwie tut sich vor mir ein Abgrund auf ..........

:weihna1

.

:weihna1 das kommt davon, wenn man einen Löwen reizt, Du Widder. :weihna1 Zuerst schöne Augen machen, dann ungehemmt mit anderen flirten, ..... dann ein Höschen-Angebot annehmen.... und auch noch unschuldig tun.....:foto:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Nun, meine Eigenschaftsliste kehrt eh zyklisch wieder (gell, Ingrid??? Sag was !!!)... anzüglich und so...

Die Übersetzung von Gfrastsackl im übertragenen Sinne ist eher: Einer, dem der Schalk im Nacken sitzt...

...mit bisweilen GRENZWERTIGEN Auswirkungen !!!!!

Mercie
La Dame

...... wobei wohl hier die Betonung auf (äußerst) GRENZWERTIG liegt. :weihna1

.

Weiß jetzt auch, wie´s kommt, aber unter dem Einfluß deiner Peitsche verlier ich grad meine Fähigkeit zur Empathie.

Irgendwie verlagern sich grad meine Gefühle woanders hin .........

...nein... nicht doch.... (Ingrid, laß die Scherze mit dem Stabmixer!)

*hypnosiere Dich gerade* Du schaust dem Löwen in die Augen, liebes Lamm... lieber lammfrommer Abraxas... es geht Dir gut... es geht Dir von Sekunde zu Sekunde besser und besser... Du fühlst Dich wohl...

Bist Du jetzt wieder in Deiner Mitte?

Mercie
La Dame

ja....genau....in den Flieger mit ihm, dann haben wir zwei Fliegen auf einen Schlag: Abraxas462 + die Post kann nicht entgegen gegenommen werden.:weihna1

Ich hab` mich etwas in meiner Küche umgeschaut.....:weihna1.....hast Du einen Stabmixer, einen Korkenzieher und Kluppen zu Hause????

Viele liebe Grüße
Ingrid

Um Gottes Willen! Was willste denn damit?????????????

:eek::eek::eek:

.

:weihna1 das kommt davon, wenn man einen Löwen reizt, Du Widder. :weihna1 Zuerst schöne Augen machen, dann ungehemmt mit anderen flirten, ..... dann ein Höschen-Angebot annehmen.... und auch noch unschuldig tun.....:foto:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

schau mir in die Augen, Kleines! Können diese Augen lügen???????

Was will ich denn machen, wenn ich sozusagen in die Höhle der Löwin gefallen bin?

:)

Werbung:
...nein... nicht doch.... (Ingrid, laß die Scherze mit dem Stabmixer!)

*hypnosiere Dich gerade* Du schaust dem Löwen in die Augen, liebes Lamm... lieber lammfrommer Abraxas... es geht Dir gut... es geht Dir von Sekunde zu Sekunde besser und besser... Du fühlst Dich wohl...

Bist Du jetzt wieder in Deiner Mitte?

Und wie!!!!!!!!!!!

:weihna1:weihna1:weihna1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben