Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, ähh Frau, jetzt hab ich extra zurückblättern müssen, um zu gucken, was in Beitrag 2152 stand.

War doch gaaaaaanz harmlos, der Beitrag, und ich sowieso ........

*verständnislos mit Kopf schüttel*

:weihna1

LG
A.

soso....einfühlsam in Soleilmoonie einfühlen.....:weihna1 Laaaaaaaaaaaaa Daaaaaaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeeeeeee, die Peitsche ist zu wenig, pack` alles aus, was Du besitzt und was weh tun könnte......:weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Im Mittelalter gab`s noch keine Gurkenhacheln und auch keine Eierschneider, .....

Werbung:
Mmmmmhhhhh.... ich rieche.... rieche... LAMMFLEISCH !!!!

Langsamer geht es bei solchen Leckereien wirklich nicht...

Ich weiß nicht, ob das nur der Einfluß von der Ingrid ist... wir sind BEIDE Gfrastsackln (wenn Du weißt, was das ist...)?!

Mercie
La Dame

Nö, woas i net.

Es ist höchste Zeit für eine Übersetzung, bitte!!!!

LG
A,

:weihna1 schärfer, viel, viel, viel schärfer, .... er braucht`s, 100prozentig.
By the way, .... wo wir gerade so über "scharf" reden: Fällt euch auch auf, dass Soleilmoonie nicht online ist????? Wahrscheinlich steht sie jetzt gerade am Postamt, mit einem dringenden Päckchen. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Uuiiii, bist du gemein. So sind sie halt, die Löwinnen ..........

LG
A.

Nö, woas i net.

Es ist höchste Zeit für eine Übersetzung, bitte!!!!

Gfrast steht normalerweise für eher Minderwertiges, Ausgedientes, Gelumpe eben... lumpig, alt, nicht mehr gebraucht...

...in dem Fall auch für jemanden, der recht sarkastisch, zynisch... ANzüglich? sein kann...

Sackl ist ein kleiner Sack....

Gfrast steht normalerweise für eher Minderwertiges, Ausgedientes, Gelumpe eben... lumpig, alt, nicht mehr gebraucht...

...in dem Fall auch für jemanden, der recht sarkastisch, zynisch... ANzüglich? sein kann...

Sackl ist ein kleiner Sack....

So so, und sowas seid ihr also.

Gut zu wissen.

soso....einfühlsam in Soleilmoonie einfühlen.....:weihna1 Laaaaaaaaaaaaa Daaaaaaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeeeeeee, die Peitsche ist zu wenig, pack` alles aus, was Du besitzt und was weh tun könnte......:weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Im Mittelalter gab`s noch keine Gurkenhacheln und auch keine Eierschneider, .....

Äääähmm, sag mal Ingrid, wie war das nochmal mit dem Engel????

Irgendwie tut sich vor mir ein Abgrund auf ..........

.

So so, und sowas seid ihr also.

Gut zu wissen.

Nun, meine Eigenschaftsliste kehrt eh zyklisch wieder (gell, Ingrid??? Sag was !!!)... anzüglich und so...

Die Übersetzung von Gfrastsackl im übertragenen Sinne ist eher: Einer, dem der Schalk im Nacken sitzt...

...mit bisweilen GRENZWERTIGEN Auswirkungen !!!!!

Mercie
La Dame

Werbung:
Abraxas soll den Flieger nach Salzburg nehmen... oder einen 911er... irgendwas Schnelles halt...

Dann kriegt er von uns beiden die Schärfe zu 100 Prozent!

Du meinst, die Yvonne schickt ihm gerade das Höschen???? Das ist aber blöd, wenn er nicht zuhause ist, falls der Postbote kommt...

Herzlichst
La Dame

Also schärfer geht´s ja wohl kaum noch.

Wenn´s noch schärfer wär, käm ich ja mit dem Schlucken (Wasser natürlich! :weihna1) nicht mehr nach.

:clown:

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben