Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Guten Morgen all ihr Fleissigen und um diese
Tageszeit schon Denkfähigen ;)!

Ich schicke euch eine Runde :liebe1: für das wirklich "inmeinHerzgehende"-Lob über mein neues Bild!!! :danke:

Leider kommt es in diesem "Wunziformat" nicht so wirklich zur Geltung, ABER ich hab´s ja auf meinem Desktop und da sehe ich es in voller Pracht.

Heute ist ein SOLALA-Tag. Bin nicht glücklich, nicht euphorisch, nicht traurig...halt einfach SOLALA...
Wurde mit Kopfschmerzen auf der rechten Seite wach und hab´s noch immer:autsch:

Gestern Abend bin ich schon fast im Stehen eingeschlafen.
"Raffte" mich aber dann doch auf um noch die Mahatma-Energie-Meditation für meine Drüsen zu machen.
Dabei ertappte ich mich ständig wie meine Gedanken immer wieder abschweiften und "mein Hirn" ständig irgendwelche wirren Gedankenfetzten losließ...:)
War dann natürlich nicht so "ausfüllend" als wenn ich sie im "Normalzustand" mache :). Nun gut...

Einen Traum hatte ich auch. Weiß ihn aber nur mehr vage...
Das Bild welches hängenblieb war, dass der Hintergrund genauso ein Blau hatte wie mein jetziges Userbild und darauf leuchteten Zeichen/Buchstaben in goldrotorange...aber ich konnte diese Zeichen nur kurz sehen und dann wachte ich davon auf...

Euch sanfte Energien für diesen Tag!

:flower2:Megistros

Du mit dem schönen Namen und dem super Benutzerbild. :liebe1: ich habe heute so eine Stimme, wie meine Freundin vorgestern. Sie meinte: Ich könnte glatt einen Nebenjob anfangen: Ruuuuuuuuuuuuuf.....miiiiiiiiiiiiiiiiiich.....annnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Als sie das sagte, lag ich fast unterm Tisch, vor lauter Lachen.
Ich fühl` mich auch so komisch heute, so hin- und hergerissen zwischen "Pah....ich fühl`mich ausgelaugt" und "Hey....was könnte ich heute anstellen?" Irgendwie find` ich grad meine Mitte nicht. Aber es darf auch so sein.

Goldrotorangefarbene Zeichen....wauw....das hört sich vielleicht gut an. Wenn Du Dir die Form gemerkt hast, schreib` sie auf. Du hast wahrscheinlich eine Schulung mit Megistros gehabt....:liebe1:....unbewusst gespeichert, abrufbereit, wenn`s so weit ist. Ich hab` auch eine zeitlang ein Traumtagebuch gehabt, es war aufschlussreich für mich, im Nachhinein zu sehen, was sich so alles in meinen Träumen abgespielt hat.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Da kommt ein freudiges Jawohl mir über die Lippen.

Ich dachte mir schon oft, dass Schutz unnötig ist, wenn etwas Resonanz erzeugt, ist das dahinterliegende Problem noch nicht bearbeitet, so zeigt es sich endlich......auf geht's zum Auflösen.

Neben hoher Schwingung ist eben auch Bewusstheit nötig, um alle Vorkommnisse sensibel registrieren zu können, um dann eine Entscheidung treffen zu können, wie man mit einem Thema umgeht. Man ist dann nicht mehr länger "Opfer" einer unbewussten, automatischen Handlung, sondern reagiert der Situation entsprechend angemessen.

Liebe Grüsse

Soleika

bei uns schwirren sooooooooooo viele "unerlöste Energien" herum, ich mache es hauptsächlich für meine Familie und indirekt für mich. Indirekt deshalb, weil ich ja mit ihnen in einem Haus wohne und den "aufgekratzten Schwingungen" ausgesetzt bin. Auch wenn ich ruhig und ausgelassen bin, prallen diese Emotionen dann auf mich ein und ich finde.....das muss nicht sein.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Du mit dem schönen Namen und dem super Benutzerbild. :liebe1: ich habe heute so eine Stimme, wie meine Freundin vorgestern. Sie meinte: Ich könnte glatt einen Nebenjob anfangen: Ruuuuuuuuuuuuuf.....miiiiiiiiiiiiiiiiiich.....annnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Als sie das sagte, lag ich fast unterm Tisch, vor lauter Lachen.

:roll:WARUM nicht? Ich hatte eine Bekannte die machte das ziemlich lange und die hat damit wirklich gut verdient! Vielleicht eine neue Einnahmequelle? :D ;)

Ich fühl` mich auch so komisch heute, so hin- und hergerissen zwischen "Pah....ich fühl`mich ausgelaugt" und "Hey....was könnte ich heute anstellen?" Irgendwie find` ich grad meine Mitte nicht. Aber es darf auch so sein.

Du beschreibst es wieder treffend! :liebe1:

Goldrotorangefarbene Zeichen....wauw....das hört sich vielleicht gut an. Wenn Du Dir die Form gemerkt hast, schreib` sie auf. Du hast wahrscheinlich eine Schulung mit Megistros gehabt....:liebe1:....unbewusst gespeichert, abrufbereit, wenn`s so weit ist. Ich hab` auch eine zeitlang ein Traumtagebuch gehabt, es war aufschlussreich für mich, im Nachhinein zu sehen, was sich so alles in meinen Träumen abgespielt hat.

Ja, vielleicht sollte ich das eine Zeichen, welches ich noch in Erinnerung habe wirklich aufschreiben...es war ein römisches X...
und auch ein Traumtagebuch führen, in letzter Zeit tut sich ja Einiges...

:liebe1: Megistros

Neben hoher Schwingung ist eben auch Bewusstheit nötig, um alle Vorkommnisse sensibel registrieren zu können, um dann eine Entscheidung treffen zu können, wie man mit einem Thema umgeht. Man ist dann nicht mehr länger "Opfer" einer unbewussten, automatischen Handlung, sondern reagiert der Situation entsprechend angemessen.

Liebe Soleika!

Wie wahr... Hohe Frequenz ohne Bewußtheit ist wie hohe Intelligenz ohne Bildung !!!

Du hast es wunderschön ausgedrückt, wie man vom (vermeintlichen, weil handlungsbeschränkt) Opfer zum selbstabgrenzenden und selbstliebenden Schöpfer wird... dessen Liebe als Funke auf alle Menschen, die (guten) Willens sind, überzuspringen vermag.

Es ist das Geheimnis des 100. Affen (Snefli bitte selbst googeln, gell?)...

Dir und Euch allen einen wundervollen Tag *prizzel, prizzel, prizzel*...
Herzlichst
La Dame

*lächz*....da wäre ich jetzt gerne. Das Salzkammergut hat`s mir angetan, es ist einfach sooooooooooooo wunderschön.

Liebste Ingrid, das ist die andere Richtung... wenn Du mit dem Auto nach Salzburg fährst, ist es die erste Abfahrt (S-Nord)... es ist ein Seengebiet, welches von der letzten Eiszeit übrigblieb.

Im Gegensatz zum Salzkammergut (z.T. felsig, bergig) nur leicht hügelig... auch sehr reizvoll...

Herzlichst
La Dame

Dein armes Söhnchen.....:trost:.....geht`s ihm heute besser? Schlafdefizit macht mich immer grantig, bei mir ist es aber "selbstverschuldet". Ich bin einfach viel zu aktiv in der Nacht, kann mich vom Computer nicht losreißen oder ich lese.
Seit meiner Hexenrunde habe ich Schnupfen und eine "erotische" tiefe Stimme, also eine super Verkühlung. Ich betrachte dies aber positiv, ich schränke mich mit dem Reden ein und der Schnupfen ist Reinigung.
Mit den Emotionen.....:weihna1......na ja.....auf Rang 1: Schatzi. Ich habe beobachtet, dass es "Schlüsselwörter" gibt. Es gibt bestimmte Aussagen, Sätze, .... von ihm, die mich von 0 auf 3000 bringen, aber nicht sexuell, sondern auf Grant bezogen. :weihna1
Diese habe ich beinhart gestern überhört. Ich hab` sie zwar gehört, aber ich bin nicht auf das Spielchen eingestiegen. Ich glaub: Alleine streiten macht keinen Spaß, da braucht man mindestens einen zweiten und die Möglichkeit habe ich ihm genommen. :weihna1

Dann habe ich noch festgestellt, dass ich mich absichtlich in Themen bewege, wo Streit vorprogrammiert ist. Warum? Ich weiß es nicht. Früher hätte ich nach einer Aussage das Handtuch geworfen, mir gedacht: Na danke, das gebe ich mir nicht mehr, Auf Wiedersehen!, gestern habe ich weitergeschrieben. Ich beziehe das jetzt auf den Thread mit den Ausserirdischen.

Darf ich Dich fragen, warum Dich die Panik ergriffen hat?

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo liebe ingrid,

das würde ich auch mal gerne wissen, warum ich da manchmal so anfällig bin.
hatte vorgestern abend eine nachbarin die ärztin ist getroffen und ihr von meinem sohn und dem langwierigen verlauf mit der platzwunde erzählt.
und als ich erzhlte, dass die schwellung im gesicht jetzt zwar fast weg sei aber dafür eiter aus der wunde käme und ich am nächsten morgen zur arztpraxis wollen, reagierte sie total panisch und meinte, dass ich sofort hätte zum arzt gehen müssen und dass das eine hirnhautentzündung und blutvergiftung geben könnte. hab dann meinen sohn geweckt und sie hat sich ihn mal angeguckt und meinte ok, er hätte ja keine fieber und ich solle dann sofort morgens mit ihm zum arzt, der ihn schon behandelt hat.
hab dann aber als ich im bett lag die gedanken gewälzt und hatte angst, dass er nun eine hirnhautentzündung bekäme und evtl. sterben könnte. das ging die ganze nacht so und immer, wenn ich ein geräusch von ihm gehört habe bin ich gucken gegangen und habe gefühlt, ob er fieber hat.
naja... wie gesagt; der eiter war zum glück nur oberflächlich auf der wunde, es wurde fälschlicherweise geklebt, jetzt ist die wunde offen und nässt und man kann nichts machen ausser warten bis sie heilt. ich gebe ihm natürlich kügelchen zur besseren wundheilung.
aber es ist schon seltsam, wie ich manchmal von meiner panik ergriffen werde und scheinbar nichts tun kann dagegen.
das war heute nacht ähnlich. ich hatte dieses interview mit dem zulu schamanen, in dem er u.a. über seine alien-entführung sprach gelesen und hinterher gings mir ganz schlecht. hatte dann das gefühl, das mir soetwas vielleicht auch schon passiert ist; das da zumindest noch irgendetwas nicht entdecktes schlummert und wieder gingen meine gedanken im kreis. alles, was ich versuchte fruchtete nicht, fokussieren, mich auf mich konzentrieren, annehmen wollen, liebe fühlen; die panik oberwog immer. und das machte mich dann noch panischer; ein sinnloser kreislauf.
das einzige, was ein wenig geholfen hat, war rosenduft!
da war ich schon sehr glücklich. bin dann auch irgendwann eingeschlafen diese nacht.
heut morgen war ich dann entsprechend "geladen" und konnte das gemotze und geschrei der kinder (und das trotz der tollen geschenke vom nikolaus!) nicht ertragen und hab die ganze zeit zurückgeschrien.
ich weiss auch, dass es mir bald schon wieder besser geht; aber verunsichern tut es mich schon, da ich dachte, dass ich diese panikspirale eigentlich überwunden hätte.
hoffe, dass euch das hier nicht runterzieht, aber so siehts halt im moment bei mir aus.

:confused:

Liebe Yvonne!

Ist in einem Deiner früheren Leben ein Kind gestorben und Du meintest, daran "schuld" gewesen zu sein????

Eiter ausfließen zu lassen ist der beste Weg zu entgiften! Und derzeit ist die Wundheilung nicht so besonders, weil sich der Hypothalamus gerade umstellt - daraus könnte resultieren, daß wir weniger Thrombozyten, ev. auch Leukos, haben.

Ganz sicher steht das dünnere Blut mit der Verfeinstofflichung unserer Körper in Verbindung.

Deine Panik sehe ich in einer Blockade, welche in früheren Leben entstanden ist... in Verbindung mit einem Kind?... Einem männlichen Kind???

Liebste Grüße
La Dame

Liebe Yvonne!

Ist in einem Deiner früheren Leben ein Kind gestorben und Du meintest, daran "schuld" gewesen zu sein????

Eiter ausfließen zu lassen ist der beste Weg zu entgiften! Und derzeit ist die Wundheilung nicht so besonders, weil sich der Hypothalamus gerade umstellt - daraus könnte resultieren, daß wir weniger Thrombozyten, ev. auch Leukos, haben.

Ganz sicher steht das dünnere Blut mit der Verfeinstofflichung unserer Körper in Verbindung.

Deine Panik sehe ich in einer Blockade, welche in früheren Leben entstanden ist... in Verbindung mit einem Kind?... Einem männlichen Kind???

Liebste Grüße
La Dame

hallo liebe la dame!

danke für deinen hinweis!
ja, es gab ein kind, das gestorben ist, allerdings ein mädchen.
es war im mittelalter, mein mann ein ritter, der in den krieg zog und nicht zurückkam. ich, ein einfaches "burgfräulein" mit meiner tochter. als mein mann im krieg gestorben war, hatten wir nichts mehr zu essen und durften auch nicht mehr in der burg wohnen, sondern mussten in einer hütte neben der burg campieren. wir hatten nur ein paar krumen brot und ich gab fast alles meinem kind, damit es lebt. aber es war zu schwach und starb in meinen armen. es war eine sehr schmerzliche erfahrung und noch heute erfüllt es mich mit schmerz, wenn ich daran denke.
ich lag mit meinem toten kind in den armen vor der hütte, als die wölfe kamen. und ich dachte, ich wäre bereit auch zu sterben. aber als sich der leitwolf anschickte mich zu zerfleischen, hatte ich aufeinmal übermenschliche kräfte und kämpfte um mein leben. der wolf liess schliesslich von mir ab und ich wurde teil ihres rudels...
ich lebte dann ein leben als wolf (oder als frau, die wie ein wolf war oder beides...)
dieses leben kam mir zugute, um zu erfahren, was es bedeutet, ohne mitgefühl und aus lust zu töten (so wie es mir in dem mayaleben ergangen war, als ich gefoltert und getötet wurde)...

fühle ich mich schuldig? ich weiss nicht... eher sehr traurig und wütend, dass mein kind sterben musste.

Werbung:
:roll:WARUM nicht? Ich hatte eine Bekannte die machte das ziemlich lange und die hat damit wirklich gut verdient! Vielleicht eine neue Einnahmequelle? :D ;)

Du beschreibst es wieder treffend! :liebe1:

Ja, vielleicht sollte ich das eine Zeichen, welches ich noch in Erinnerung habe wirklich aufschreiben...es war ein römisches X...
und auch ein Traumtagebuch führen, in letzter Zeit tut sich ja Einiges...

:liebe1: Megistros

ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren....schäkern (schreibt man das so?), flirten, ....das macht Spaß und Laune, aber einem Mann per Telefon alles Mögliche hinzuflüstern.....:escape:.....das sind ja Energien, die sich da vermengen per Telefon, das ist fast schon betrügen.

Hat sich um das X noch etwas geschlungen? Vielleicht ist es auch ein Hinweis auf "10" (10. Dezember, 10. Hochzeitstag, 10 Kinder :weihna1:weihna1:weihna1, ....)....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben