annara
Aktives Mitglied
Irgendwann sagen's das Alle....
Der Abraxas is ja net sark... sakradi.... der is ja net wie i...
Herzlichst
La Dame
LOL

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann sagen's das Alle....
Der Abraxas is ja net sark... sakradi.... der is ja net wie i...
Herzlichst
La Dame
wo Du Recht hast, hast Du Recht, bezogen auf "Engel". Engel war mein Liebkosungswort, mein Spitzname, bis ich draufgekommen bin, dass meine Vorgängerin auch "Engel" von ihm genannt wurde.....grrrrrrrrrrrrrrrrr....."krallenwetz".....
Wieso sind Männer sooooooooooooo einfallslos, es gibt Millionen von Möglichkeiten, o.k. mir fällt gerade ein, dass ich auch "Schatzi" schreibe, aber intern (in der Familie, wenn die Kinder nicht da sind) sage ich Hase zu ihm.Ich wollte ihn einfach hier, im Forum, nicht degradieren.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Schon gut
daß du
das nicht
öffentlich gemacht
hast mit
dem Hasen
ja...ich weiß....ich hab`s ja dann doch geschrieben, aber Worte, die einmal gefallen sind, kann man nicht mehr zurücknehmen. Pech! Kennt ihn ja eh keiner persönlich.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Schon gut
daß du
das nicht
öffentlich gemacht
hast mit
dem Hasen
Hm, immer diese schwierigen Entscheidungen! *grübel*
Was ist dir denn lieber?
Leitln... des heißt
RAMMLER !!!!
net Hase...
Die Has'n san weiblich, daß es wißtst...
Eure La Dame
Liebe Ingrid
stellst halt ein Foto rein!!!
Rammler kommt nicht in Frage, weil das, dieser Name, ist mehr als eindeutig, und drückt einen sexuell hyperaktiven Charakterzug aus.....