Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh wow! ingrid; das ist so toll!
das stelle ich mir sehr schön vor, wenn man in so einer gemeinschaft ist.
ich rödel hier immer noch für mich alleine rum.
habe noch niemanden für gemeinsame treffen gesichtet.
meine beste freundin, die überdies in berlin lebt, kommt aus der ägyptischen linie; da geht es mir so wie megistros (kraftvoller name!); ich hab da keinen wirklichen zugang zu und die energie ist mir fremd.
während ich mit deinen atlantis-schilderungen viel eher etwas anfangen kann! meine ahnenschaft liegt aber wohl schon hauptsächlich im schamanischen mittel- und südamerikanischen bereich.
ich glaube mit anderen menschen, die sich spirituell betätigen, das ist so, wie mit dem seelengefährten; man spürt einfach, dass es passt und dass da eine verbindung ist!
:liebe1:

das ist das Schöne, das beglückende Gefühl, mit dem ich jetzt herumlaufe. :banane::banane::banane: Obwohl jeder sein eigenes Süppchen köchelt, auf verschiedenartigste Weise arbeitet, passt das alles. Wir hier, im Forum z. B., sind so was von grundverschieden und doch eins. Wir sind wie ein vollständiges Puzzlebild, ein gesamtes, gäb`s das Schamanismuspuzzle nicht, wäre ein Loch im Bild, oder Maramba, oder Engelarbeit, oder die Hilfe über den Computer, die Hilfe am Computer, ..... es wären lauter "Löcher".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ist es hier mittlerweile familien- und partnerberatungsstelle oder der kaffeeklatsch? :zauberer1 :clown:

was hättest Du denn gerne? Melange mit Schlagobers, Entfernen von Fremdenergien, einen kleinen Rückblick in vergangene Leben, eine Energiebehandlung, einen Small-Talk, ..... Wir sind sehr vielseitig hier. :weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich war gestern so happy, dass wir herausgefunden haben, dass die Symbole Koordinaten sind. Es sind 144 Zeichen, klein dargestellt, ich könnte nur maximal zwei von diesen Zeichen wiedergeben.

12x 12 = 144 (es sind unsere 12 Körper, ohne Speicherchip, das wäre der 13....)... tja, die uralten Weisheiten- Sie tauchen in babylonischer Verwirrnis in Tausenden von verschiedenen Ausprägungen auf und verkaufen sich stets als neue Systeme...

Mein Schatzi ist übrigens heute in Russbach, gleich nach Bad Ischl. Ich bin fast in Tränen ausgebrochen, als ich hörte, dass er in "meinem" Salzkammergut dienstlich unterwegs ist und ich nicht mit kann.

Ohh, das wäre schön gewesen... mit Dir im Zauner einen Café zu trinken. (Ich weiß nicht, ob Brandauer in Strobl offen ist.) Ich verstehe Dich gut... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, meine Liebe...

Herzliche Grüße
La Dame

12x 12 = 144 (es sind unsere 12 Körper, ohne Speicherchip, das wäre der 13....)... tja, die uralten Weisheiten- Sie tauchen in babylonischer Verwirrnis in Tausenden von verschiedenen Ausprägungen auf und verkaufen sich stets als neue Systeme...

Ohh, das wäre schön gewesen... mit Dir im Zauner einen Café zu trinken. (Ich weiß nicht, ob Brandauer in Strobl offen ist.) Ich verstehe Dich gut... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehobe, meine Liebe...

Herzliche Grüße
La Dame

ich danke Dir von Herzen :liebe1::liebe1::liebe1: 12 x 12 wird gleich telefonisch an meine Freundinnen weitergeleitet.:liebe1:

Ich hab` mich auch schon geistig Kaffee schlürfen gesehen, zwar beim Brandtauer mit Blick auf den See, aber beim Zauner war ich auch schon mal und da herrscht absolut königlich/kaiserliche Stimmung. Es ist so, als würde Sissi vorbeirauschen. Tztztz....seelische Grausamkeit ist das schon fast für mich, mein Partner schätzt das gar nicht, in welch` energiegeladener Gegend er unterwegs ist. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

was hättest Du denn gerne? Melange mit Schlagobers, Entfernen von Fremdenergien, einen kleinen Rückblick in vergangene Leben, eine Energiebehandlung, einen Small-Talk, ..... Wir sind sehr vielseitig hier. :weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja ich dachte hier... energiespüren und schnick-schnack.. sachen und so. :zauberer1

dachte schon vielleicht spürt hier jemand was gerade los ist und so... mal einen globalen check starten und schauen ob etwas gemeinsames zu sehen ist oder so...

wo ist gerade die erde... wo sind gerade wir...

blableblupp :katze: :katze3:

ja ich dachte hier... energiespüren und schnick-schnack.. sachen und so. :zauberer1

dachte schon vielleicht spürt hier jemand was gerade los ist und so... mal einen globalen check starten und schauen ob etwas gemeinsames zu sehen ist oder so...

wo ist gerade die erde... wo sind gerade wir...

Steht eigentlich alles in dem thread, wenn es Dir nicht zu mühsam sein sollte... Dich durch 10-20 Seiten zu arbeiten?

WENN es Dir nicht zu ....

Mercie
La Dame

Werbung:
ja.. das ist es ja... :zauberer1

da bin ehrlich gesagt einfach zu faul bzw. zu rational.

Nun, wer sich das Aktenstudium nicht gibt (soviel zur Ratio, an der es auch schwer zu fehlen scheint!)... hat eben Pech gehabt.

Der Pfarrer predigt auch nur einmal!!!

Geh spielen... Deine Weltkriegsszenarien sind putzig... aber sicher nicht HIER !!!

Mercie
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben