Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"anstößig" war, was ich im Zuge meines "Hach...ich hab` so viel Spaß in 20 Jahren versäumt" gemacht habe, es war schon fast anzüglich:

Auf die linke Pobacke habe ich "F***" und auf die rechte "mich" mit Kajal geschrieben, ich hab` mir fast das Kreuz dabei verrissen, :clown: dann hab` ich mir den Bademantel drübergezogen, bin bei meinem Schatzi vorbeispaziert, hab` den Bademantel "zufällig" verloren und.......:weihna1......das wär` jetzt anzüglich, wenn ich weiterschreibe. :weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Kajal hält mindestens drei Tage, da kann man waschen, putzen, schrubben, ... wie man will. Lippenstift ist besser!

das ist cool!

:weihna1

welch eine interessante idee...

Werbung:
Auch wenn dies hier ansonsten eine reine Frauenrunde ist: aber in mir hat sich ausnahmsweise einmal ein Vertreter des männlichen Geschlechts hierhin verirrt. Soviel Zeit und Ordnung muß sein.

Liebe Grüße von
Herrn Abraxas

:)

Nun, mein Lieber, wir könnten Dich ja zur Frau e.h. (ehrenhalber) ernennen...

Mercie
La Dame

PS: Dein Benutzerbild ist wunderschön, gibt`s noch andere, mehr in gelb, rot, orange gehalten, für ein feinstoffliches Wesen???

Liebe Ingrid,

das kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. Ich hab mein Benutzerbild jetzt schon etliche Wochen, und ich weiß auch nicht mehr, wo ich mir dies herunter geladen habe.

Aber dein eigenes Benutzerbild ist eh viel schöner. Siehst darauf aus wie ein Engel. Das ist schwerlich zu toppen.

:liebe1::liebe1::liebe1:

Liebe Grüße
Abraxas

"anstößig" war, was ich im Zuge meines "Hach...ich hab` so viel Spaß in 20 Jahren versäumt" gemacht habe, es war schon fast anzüglich:

Auf die linke Pobacke habe ich "F***" und auf die rechte "mich" mit Kajal geschrieben, ich hab` mir fast das Kreuz dabei verrissen, :clown: dann hab` ich mir den Bademantel drübergezogen, bin bei meinem Schatzi vorbeispaziert, hab` den Bademantel "zufällig" verloren und.......:weihna1......das wär` jetzt anzüglich, wenn ich weiterschreibe. :weihna1:weihna1:weihna1
ich nehme an, es entbrannte wieder für eine kurze Zeit ein Moment der Reibung wie stets? *wimperklimper* Welche Seite der Reibung habt Ihr denn diesmal bedient, hm? Die Positive? :clown:

:liebe1:

(schnell wieder weg, ich spüre schon wieder diese Energien...verursacht in mir laufendes Hin-und-Her...) :escape:

Auch wenn dies hier ansonsten eine reine Frauenrunde ist: aber in mir hat sich ausnahmsweise einmal ein Vertreter des männlichen Geschlechts hierhin verirrt. Soviel Zeit und Ordnung muß sein.

Liebe Grüße von
Herrn Abraxas

:)

oh, hast Du noch eins von den Modellen zu verkaufen? :weihna1

Wieviel kommen sie denn bei Dir? :clown: Krieg ich ne Quittung? :schnl:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben