L
La Dame
Guest
Du bist aber gaaaaaaanz schön zynisch, ....besachwalterte Verhalten....
, ich greife ihn fast mit Handschuhen an, den armen.
In seinen Augen bin ich egoistisch....ich hingegen gehe nur meinen Weg, zielstrebig.
In seinen Augen bin ich verantwortungslos....ich hingegen bin nicht seine Mutter, deshalb bekommt er auch Verantwortung ab, ich trage sie nicht alleine.
In seinen Augen bin ich verschwenderisch.....ich sehe das gar nicht so.Engelkarten fallen nicht unter das Kapitel "Luxus", sondern unter "Werkzeug". Ich nehm` ihm ja auch nicht die Bohrmaschine weg und sag`: Na, dann mach`mal, wünsch` Dir viel Spaß beim Lochbohren.
![]()
*mich auf dem Boden kringel vor Lachen* !!! (Die Bohrmaschine... mein Gott!!!)...
Siehst Du, meine Ingrid... gemeinsam sind wir stark!
Dir fehlte noch der Zynismus *grins*!!!!
Willst Du die Diagnose? Der sucht noch den Ethischen Menschen, die Gewissensbildung, das ist die "law & order"-Fraktion.... (die sind z.T. "Lebens-"geizig, zwanghaft, ansätzlich sadistoid... fühlen sich klein, u.v.m.#
Du hingegen erklimmst bereits die Leiter zum "Schöpfergott"...
Tja, der Arme kann Dich ja gar nicht verstehen...
Im Sinne der "Produkthaftung" könntest Du ihn - wenn er wirklich nicht mehr tut - seiner Mami "zurückgeben"... (eine Reklamation sozusagen... - weil er den Härtetest nicht bestanden hat...)
(Sag mir jetzt bitte was anderes, das mit "zynisch" hatten wir schon... biiiiiiitttteeeee !!!!!)
Bussi
La Dame