Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 Du bist aber gaaaaaaanz schön zynisch, ....besachwalterte Verhalten....:weihna1, ich greife ihn fast mit Handschuhen an, den armen.

In seinen Augen bin ich egoistisch....ich hingegen gehe nur meinen Weg, zielstrebig.
In seinen Augen bin ich verantwortungslos....ich hingegen bin nicht seine Mutter, deshalb bekommt er auch Verantwortung ab, ich trage sie nicht alleine.
In seinen Augen bin ich verschwenderisch.....ich sehe das gar nicht so.:weihna1 Engelkarten fallen nicht unter das Kapitel "Luxus", sondern unter "Werkzeug". Ich nehm` ihm ja auch nicht die Bohrmaschine weg und sag`: Na, dann mach`mal, wünsch` Dir viel Spaß beim Lochbohren.:weihna1

*mich auf dem Boden kringel vor Lachen* !!! (Die Bohrmaschine... mein Gott!!!)...

Siehst Du, meine Ingrid... gemeinsam sind wir stark!

Dir fehlte noch der Zynismus *grins*!!!!

Willst Du die Diagnose? Der sucht noch den Ethischen Menschen, die Gewissensbildung, das ist die "law & order"-Fraktion.... (die sind z.T. "Lebens-"geizig, zwanghaft, ansätzlich sadistoid... fühlen sich klein, u.v.m.#
Du hingegen erklimmst bereits die Leiter zum "Schöpfergott"...

Tja, der Arme kann Dich ja gar nicht verstehen...

Im Sinne der "Produkthaftung" könntest Du ihn - wenn er wirklich nicht mehr tut - seiner Mami "zurückgeben"... (eine Reklamation sozusagen... - weil er den Härtetest nicht bestanden hat...)

(Sag mir jetzt bitte was anderes, das mit "zynisch" hatten wir schon... biiiiiiitttteeeee !!!!!)

Bussi
La Dame

Werbung:
:weihna1 mir fehlen die Worte.....sarkastisch ist noch zu milde ausgedrückt für Deine Worte.....gehässig ist auch nicht das passende Wort.....hmmm....werd` ein passendes finden.....

Er, ja, er grundelt in 3 D herum, mir zerreisst es an manchen Tagen fast das Herz, das anschauen zu dürfen.
Ungefragt sage ich ihm gar nichts mehr, weil er sein "Wutbild" dann auf mich verschiebt und ich bin kein Ventil für so etwas.

Zum "Reklamieren" liebe ich ihn viel zu sehr. Liebe im Sinne von Herz-Herz-Verbindung. Er ist ein wahrer Schatz, derzeit halt noch in 3 D. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Nein, ich auch nicht mehr.

Es hat sich leider zu viel verändert. Leider nicht unbedingt zum Besseren. Schade.

:liebe1::liebe1::liebe1:

Liebe Grüße
Abraxas

:liebe1: ich habe genau das selbe empfunden, es ging nicht mehr um die eine Sache, sondern nur mehr um die andere (Egospielchen...wer ist besser?). Obwohl: Es gab einfach nichts, das bewiesen werden hätte müssen, es wäre schön gewesen, wenn dieser Ort ein friedliches Plätzchen geblieben wäre. Dort waren auch ganz, ganz viele liebe Seelen unterwegs. Es ist einfach schön, dass Du jetzt hier bist. :liebe1::liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Dein Benutzerbild ist wunderschön, gibt`s noch andere, mehr in gelb, rot, orange gehalten, für ein feinstoffliches Wesen???

ANZÜGLICH!!!!!

Ja, das nehm ich, liebste Ingrid... anzüglich... das hört sich gut an...

Herzliche Grüße
La Dame

:weihna1 welchen Zug ziehst Du Dir an? Oder heißt das, dass man sich fühlt, wie wenn man unter den Zug gekommen ist, bei sarkastischen Worten?
Oder ist es auf Anzug zurückzuführen? Welchen ziehst Du Dir an? Heißt das übersetzt, dass man sich etwas anzieht, das man sonst nicht so trägt?

Komm....lass uns anzüglich weiterschreiben....ich halte mich schon an der Tastatur fest, damit`s mich nicht vom Hocker haut. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 welchen Zug ziehst Du Dir an? Oder heißt das, dass man sich fühlt, wie wenn man unter den Zug gekommen ist, bei sarkastischen Worten?
Oder ist es auf Anzug zurückzuführen? Welchen ziehst Du Dir an? Heißt das übersetzt, dass man sich etwas anzieht, das man sonst nicht so trägt?

Komm....lass uns anzüglich weiterschreiben....ich halte mich schon an der Tastatur fest, damit`s mich nicht vom Hocker haut. :weihna1

Keine Züge... das bedeutet Fahrplan... zu ANAL-ytisch!!! Unter die Räder (vom Zug) gekommen, ist auch nicht wirklich eine Option!!!

Ja... ANzüglich als Gegentum zu AUSzüglich ist schon einmal gut... (d.h. man hat etwas an, das man ausziehen kann)...

Anzüglich im Sinne von magnetisch anziehend... fällt mir spontan dazu ein... man zieht etwas an... kann es auch abstoßen... (abstößig sein...)... resonieren... also mit Etwas in Resonanz gehen...

Schön anstößig... ääähhmm.... anzüglich... nicht?

Herzliche Grüße
La Dame

"anstößig" war, was ich im Zuge meines "Hach...ich hab` so viel Spaß in 20 Jahren versäumt" gemacht habe, es war schon fast anzüglich:

Auf die linke Pobacke habe ich "F***" und auf die rechte "mich" mit Kajal geschrieben, ich hab` mir fast das Kreuz dabei verrissen, :clown: dann hab` ich mir den Bademantel drübergezogen, bin bei meinem Schatzi vorbeispaziert, hab` den Bademantel "zufällig" verloren und.......:weihna1......das wär` jetzt anzüglich, wenn ich weiterschreibe. :weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Kajal hält mindestens drei Tage, da kann man waschen, putzen, schrubben, ... wie man will. Lippenstift ist besser!

Werbung:
*hüstel*

Entschuldigung,

aber Das habe ich jetzt nicht verstanden. Worin bestand denn dieses Verruchte, Verbotene? Im Beten?????

:weihna1

hallo frau abraxas!
:weihna1
für mich war das verruchte das geheimnisvolle.
man musste leise sein, durfte nur flüsternd miteinander reden,meine freundin murmelte unverständliche gebete, wächserne, ernste, meist ältere menschen liessen sich nieder zum beten. nebenan das krematorium, wo leichen aufbewahrt wurden; es wirkte alles ziemlich seltsam und morbid auf mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben