Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid, nimm meine Hand... ich geleite Dich durch den Tag.

Nimm die Energie, die Kraft, das Licht...

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
:weihna1 ich bin ein Löwe-Löwe, die lassen gerne arbeiten :weihna1 und auch wenn ich die Natur liebe, ich schaue sie mir gern von innen (= vom Haus, von der Terrasse) aus an.
Heute Nacht, kurz vorm Einschlafen, hab` ich die Idee gehabt, aus meinem riesigen, halben Speisekürbis aus dem Garten, eine Kürbis-Bananen-Marmelade zu machen. Ich mach`s wirklich, heute noch, bin gespannt, wie das schmeckt. :zauberer1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hört sich lecker an Kübis~ baanenmarmelade..
Ich bin Fische~ Löwe..:party02:

Ich akzeptiere es, dass ich mir heute irrrrrrrrrrrrrrrsinnig selbst leid tu (Opferrolle :escape: ), weil ich normalerweise Opferrollen verurteile, somit halt nicht annehme. Gut....bin ich halt momentan in meinen Augen arm dran, es darf auch so sein, ich hab` in einer Stunde einen Arbeitsamtstermin und gleich drauf die Familienaufstellung bei meiner Freundin.

Alles Gute bei der Aufstellung.....!

Du bist kein Opfer das weißst selbst...aber jammern ist auch mal Ok....tun Kinder auch mal...will auf´´n arm, hab mich lieb...alles soooo traurig....you´l koow...:banane::banane:

Dann flitze ich zur Schule,( Gehe doch langsam...)
hol` meine drei Kinder ab und der Alltag hat mich wieder. Was ich damit sagen möchte: Es ist mir bewusst, dass etwas geändert gehört (an meiner Einstellung zum Leben selbst) und ich arbeite daran. Nicht verbissen, aber unentwegt. Dass man dann einen kleinen Durchhänger hat (:stickout2 Hallo Trixi-Maus), das ist in meinen Augen selbstverständlich.

Viele liebe Grüße
Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hören~ lesen uns....:trost:lg Angelwoman

Liebe Grüße
La Dame

Ich schleich mich mal hier rein....

Also das finde ich ein total berührendes Posting.
Würde ich auch annnehmen diese Hand und die Engerie, Kraft und das Licht spüren.

Liebe Grüße
La Dame

:liebe1::liebe1::liebe1: danke für Deine hilfreiche Hand und Dein Angebot, ich hab`s gerne angenommen.

Heute habe ich die Erfahrung einer Familienaufstellung gehabt und festgestellt, dass auch bei einer Aufstellung auf einer "Platte" Energien fließen und etwas in Bewegung setzen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hören~ lesen uns....:trost:lg Angelwoman

da bin ich wieder.....:liebe1:.....frisch vergnügt und zuversichtlich. Am Arbeitsamt habe ich einen Antrag erhalten - für Notstandshilfe! Ich sagte: Darf ich fragen, warum Notstandshilfe? Na ja....sie hätten durchgehend 28 Wochen in einer Firma arbeiten müssen, um Arbeitslosengeld zu empfangen.:morgen:

Gut....ich nehme das an....bin sowieso auf der Suche nach meinem Job, er steht ja schon fast vor der Haustür. :weihna1 ich habe mich selbst aufgerufen, flexibler im Geiste zu werden. Über Jobs nachzudenken, die ich noch nie gemacht habe und die mir auch Spaß machen könnten.

Dann der Besuch bei meiner Freundin....ich bin in die Rollen meiner Familienmitglieder geschlüpft, das war sehr interessant, besonders mein Partner. :clown: Er fühlt sich verstanden, wenn ich seine Geschenke würdige, z. B. eine Blume. Anstatt sie kommentarlos in eine Vase zu geben (was ich eh nicht machen würde), fühlt er sich gewürdigt, wenn ich sie in eine besondere Vase gebe, sie anhimmle, ihn anstrahle und mich für dieses Geschenk mit einer innigen Umarmung bedanke. Er fühlt sich wohl, wenn er gestreichelt, massiert wird, ein heißes Vollbad von mir hergerichtet bekommt, .... Ich bin der akustische Typ (heute erst erfahren :zauberer1 ), ich fühle mich verstanden, wenn Kommunikation stattfindet (:stickout2 hinter die Ohren schreiben, Trixi-Maus, :megaphon: ICH BRAUCHE KOMMUNIKATION und "bespreche" gerne, um mich wohl zu fühlen und in meiner Mitte zu sein). Und, das ist mir heute klar geworden, dass ich ohne dieses Wissen keinen gemeinsamen Nenner gefunden hätte. :zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Grüße
La Dame

Ich konnte nicht widerstehen und hab mich auch reingehängt und ein bisschen Licht getankt!
Bin krank (Hals und Fieber) und ein wenig anlehnungsbedürftig!
Ich schmeiss mich mal zu meinem Süssen der heute schon für mich gekocht hat und dann die Küche wieder aufgeräumt hat. :liebe1:
Schönen Tag!

liebe Grüße

Snefli

da bin ich wieder.....:liebe1:.....frisch vergnügt und zuversichtlich. Am Arbeitsamt habe ich einen Antrag erhalten - für Notstandshilfe! Ich sagte: Darf ich fragen, warum Notstandshilfe? Na ja....sie hätten durchgehend 28 Wochen in einer Firma arbeiten müssen, um Arbeitslosengeld zu empfangen.:morgen:

Gut....ich nehme das an....bin sowieso auf der Suche nach meinem Job, er steht ja schon fast vor der Haustür. :weihna1 ich habe mich selbst aufgerufen, flexibler im Geiste zu werden. Über Jobs nachzudenken, die ich noch nie gemacht habe und die mir auch Spaß machen könnten.

Dann der Besuch bei meiner Freundin....ich bin in die Rollen meiner Familienmitglieder geschlüpft, das war sehr interessant, besonders mein Partner. :clown: Er fühlt sich verstanden, wenn ich seine Geschenke würdige, z. B. eine Blume. Anstatt sie kommentarlos in eine Vase zu geben (was ich eh nicht machen würde), fühlt er sich gewürdigt, wenn ich sie in eine besondere Vase gebe, sie anhimmle, ihn anstrahle und mich für dieses Geschenk mit einer innigen Umarmung bedanke. Er fühlt sich wohl, wenn er gestreichelt, massiert wird, ein heißes Vollbad von mir hergerichtet bekommt, .... Ich bin der akustische Typ (heute erst erfahren :zauberer1 ), ich fühle mich verstanden, wenn Kommunikation stattfindet (:stickout2 hinter die Ohren schreiben, Trixi-Maus, :megaphon: ICH BRAUCHE KOMMUNIKATION und "bespreche" gerne, um mich wohl zu fühlen und in meiner Mitte zu sein). Und, das ist mir heute klar geworden, dass ich ohne dieses Wissen keinen gemeinsamen Nenner gefunden hätte. :zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid
ja Ingrid, Du "besprichst" andere Leute, aber Dich nicht mit ihnen. Wenn ich zum Beispiel irgendeinen Anlaß hätte anzunehmen, daß Du ehrlich am Austausch über Deine Situation interessiert wärest mit dem Ziel, von anderen etwas an zu nehmen bei der Kommunikation, dann würde ich hier im Thread auch a bisserl anders schreiben. Weißt Du, hier im Thread ist ja gewissermaßen die gesamte emotionale Handtasche Deines Ich aufgeschrieben und egal was man schreibt, es geht immer so weiter mit dem mangelnden Selbstvertrauen. So kann man nicht kommunizieren, so kann man sich höchstens als Ich gegen Ich oder als Ich mit Ich "darstellen". Selbstbeweihräucherungs-Clübchen bilden. Aber des funzt net dauerhaft im Leben, das bringt eher in Dauerhaft.

Zeig die Zähne Tiger :weihna1 bevor Corega Tabs Dich kriegt.

liebe, manchmal verstehe ich Dich überhaupt nicht, obwohl wir beide deutsch sprechen. :dontknow: Was ist sooooooooo schlimm, wenn ich mich über andere Menschen reflektiere oder wenn ich während der Kommunikation ein Aha-Erlebnis habe?

Ich bin ja kein Roboter, der auf Knopfdruck sofort alles versteht, was mein Gegenüber (real oder virtuell) spricht, schreibt, denkt.... Du unterstellst mir gerade, dass ich nicht lernfähig/willig bin, das stimmt aber nicht, absolut nicht.
Ich weiß, dass noch das Selbstvertrauen fehlt und ich bin mir dessen bewusst, dass mein Selbstwertgefühl auch noch nicht 100prozentig ist.

Und die "emotionale Handtasche"....diesen Ausdruck finde ich wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, ..... gemein. Ich bin so, wie ich bin und genauso schreibe ich, da ist nichts, das mich "beschönigen" soll, das, was von mir geschrieben steht, ist "Ingrid-pur".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ich konnte nicht widerstehen und hab mich auch reingehängt und ein bisschen Licht getankt!
Bin krank (Hals und Fieber) und ein wenig anlehnungsbedürftig!
Ich schmeiss mich mal zu meinem Süssen der heute schon für mich gekocht hat und dann die Küche wieder aufgeräumt hat. :liebe1:
Schönen Tag!

liebe Grüße

Snefli

ich schick` Dir heilende Energien von Morendo, Raphael und Gabriel. Du hast aber einen lieben Mann, :liebe1: finde ich super, dass er Dich so unterstützt.

Von Herzen alles Liebe
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben