Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ingrid.

Entschuldige, daß ich da einen Satz herausgenommen habe aus Deinem Post- ich tat es recht absichtlich, um eben genau darauf aufmerksam zu machen. Ich habe auch noch nicht verstanden: was ist der Unterschied zwischen Er-Leben und Erleben für Dich? Wer ist dieser Er, meinst Du das so, daß da ein Er lebt? So im Sinne des Vaters, Gott, des sich vereint fühlens über die Generationen (Vater-Sohn)?

Jeder er-lebt ja "sein" Leben anders. Auch in ganz anderen Bezugszusammenhängen, was Erklärungszusammenhänge für das eigene Selbst angeht. Ich finde das gut, eine Sache zu machen und die auch zu Ende zu machen. Du ziehst Deine Art, Dich mit Dir selber zu identifizieren durch und benutzt dazu eine Technik. Das wertschätze ich.

:liebe1:

Werbung:
:liebe1: gut so ... ich nehme mich jetzt aus dieser Perspektive des Laufens heraus, "beame" mich in die Höhe und beschreibe euch, was ich sehe. :zauberer1

Da ist der Start, vor 12.000 Jahren (wauw....die Strecke ist aber laaaaaaaaannnnnnnngggggg). Ich diskutiere noch mit ein paar feinstofflichen Wesen, ich steh` noch gar nicht am Start, ich höre zu, was mir gesagt wird.

"Du kannst die Menschen nur verstehen, wenn Du wie die Menschen lebst und Erfahrungen sammelst. Damit Du ihnen in Demut dienen kannst, musst Du zuerst erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man Karma ansammelt und dieses lösen muss. Dein Verständnis für die Menschen wird dadurch geschult. Du, Seelchen, das ist einzigartig, Du darfst darauf stolz sein, mitzulaufen.
Wir trauen es Dir zu, das gesamte Karma zu lösen: Von Dir, das Du in den nächsten Leben ansammelst, zwecks erfahren, und von dem Menschen, der jetzt mit Dir tauscht und der bis dato soooooooooo viel Karma angesammelt hat, dass dies schon alleine reichen würde. Du wirst genauso wie die Menschen vergessen, wer Du bist. Aber....Geduld....Du wirst bald wieder rausfinden, woher Du kommst, warum Du auf dem Weg bist und was zu tun ist. Alles Gute und jetzt stell` Dich schnell an den Start!" :liebe1:

Drei Sekunden später habe ich mich auf den Weg gemacht. Und vergessen. Und vergessen. Und vergessen. Ich habe das ganze Programm durchgemacht, gesammelt und gelöst. Damals, bevor`s losging, habe ich ja auch das Ziel gesehen und mir gedacht: Geh` bitte, spart euch eure Worte, das wird ein Klacks, wir sehen uns gleich wieder. :weihna1 Woher sollte ich wissen, wie anstrengend und umständlich eine Seele ihr Leben planen kann?

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich bin irgendwie noch immerim Rotkäppchen gefangen. Ich bin noch immer ein bißchen sauer, daß mein Mädchen da drinne in den dunklen Wald geschickt wurde, obwohl es da den Wolf gab. Das ist doch viel zu gefährlich- hach, da könnt ick mir gede-s Mal drüber Uff-Regen... brrbrrbrr plitschlitsch

ich bin irgendwie noch immerim Rotkäppchen gefangen. Ich bin noch immer ein bißchen sauer, daß mein Mädchen da drinne in den dunklen Wald geschickt wurde, obwohl es da den Wolf gab. Das ist doch viel zu gefährlich- hach, da könnt ick mir gede-s Mal drüber Uff-Regen... brrbrrbrr plitschlitsch

:weihna1 Wer bist denn Du? Die Großmutter oder Rotkäppchen`s Mama?
Viele liebe Grüße
Ingrid

Nein, ich spüre keine Energien, ich spüre sie nicht. Ich erinnere mich nicht an jegliche Energien sonst noch an irgendetwas.

Ich weiß noch nicht mal wer ich hier und jetzt bin. Ich bin nicht wirklich dabei; es kommt mir manchmal vor, als wenn ich träumen würde. Die ganze Realität ist für mich wie ein Traum, warum, weiß nicht genau. Aber alles hat einen Sinn, so ist das Leben.

Ich nehme mich bewusst nicht mal wahr, nicht wirklich. Ich weiß, es ist immer anders als ich mir etwas vorstelle oder mit meinem derzeitigen Bewusstsein ausmale.

Ich freue mich jedenfalls für jene, die sich irgendwelcher Energien und Dergleichen bewusst sind, auf welcher Art und Weise auch immer.

Auch ist für mich das Jahr nicht anders als die Jahre zuvor, ich meine der Moment ist immer anders und einzigartig, wenn ich aber dieses Jahr mit den anderen vergleiche, hat sich für mich nicht anders etwas ergeben, wie in anderen Jahren auch.

Vielleicht komme ich aber durch den Austausch hier mit euch, durch einen Impuls, einen Abschnitt, einen Gedanken oder sonst noch was ein Stückchen näher dem und das, wer ich wirklich bin :)

Viele liebe Grüsse

Nein, ich spüre keine Energien, ich spüre sie nicht. Ich erinnere mich nicht an jegliche Energien sonst noch an irgendetwas.

Ich weiß noch nicht mal wer ich hier und jetzt bin. Ich bin nicht wirklich dabei; es kommt mir manchmal vor, als wenn ich träumen würde. Die ganze Realität ist für mich wie ein Traum, warum, weiß nicht genau. Aber alles hat einen Sinn, so ist das Leben.

Ich nehme mich bewusst nicht mal wahr, nicht wirklich. Ich weiß, es ist immer anders als ich mir etwas vorstelle oder mit meinem derzeitigen Bewusstsein ausmale.

Ich freue mich jedenfalls für jene, die sich irgendwelcher Energien und Dergleichen bewusst sind, auf welcher Art und Weise auch immer.

Auch ist für mich das Jahr nicht anders als die Jahre zuvor, ich meine der Moment ist immer anders und einzigartig, wenn ich aber dieses Jahr mit den anderen vergleiche, hat sich für mich nicht anders etwas ergeben, wie in anderen Jahren auch.

Vielleicht komme ich aber durch den Austausch hier mit euch, durch einen Impuls, einen Abschnitt, einen Gedanken oder sonst noch was ein Stückchen näher dem und das, wer ich wirklich bin :)

Viele liebe Grüsse

Ich weiss leider auch nicht WIE oft ich schon hier war und was meine Mission ist.
Ich weiss dass ich schon oft hier war und dass die Menschen die ich liebe und schätze "alte" Bekannte von mir sind.
Das ist es dann aber auch. Ich denke ich spüre Emotionen anderer sehr direkt und das ist manchmal auch mein Problem.
Das Abgrenzen :weihna1.
Seit ich mit Engeln arbeite geht es viel besser.
Ansonsten hab ich viele Lernaufgaben und jede Menge Karma.
Auch gutes.

Schönen Wochenanfang und liebste Grüße
Snefli

Werbung:
die chaotische Therapie:
was spielt das schon für eine Rolle, du ich, ich du
Heute bin ich der Narr und morgen?
Chaosmagie, wozu?
mir gehts gut, dir gehts gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück