Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 ich hab` mir ja zuerst "live" anschauen dürfen, was ich verbrochen habe. Und nicht nur anschauen....ich habe "gerochen, gespürt, ...." was ich getan habe. Ich habe die Auswirkungen meines Tuns gesehen. Und auch die Gedankengänge, die ich damals hatte, "gehört". Das tiefe Bedauern der Taten in manchen Leben, ...

Liebe Ingrid, danke für die Erläuterung. Meine Logik hängt gerade fest... also, wenn es denn wie im Film ginge - wir gehen ins Kino, schauen uns den Film an, riechen, spüren... die Auswirkungen sehen... wozu dann überhaupt erleben?

Das würde doch unser Er-leben, welches wir uns hier gerade so "antun", ad absurdum führen, oder nicht?

Es ist - aus meiner Sicht - eine Abweichung von der Normalverteilung. Mich interessiert, ob das Ergebnis das Gleiche ist. (Wenn einem das Erkennen dessen als "Hauptdarsteller" in diesen Rollespielen überhaupt möglich ist.)

Danke für Deine Geduld und
ganz liebe Grüße

La Dame

Werbung:
Liebe Ingrid, danke für die Erläuterung. Meine Logik hängt gerade fest... also, wenn es denn wie im Film ginge - wir gehen ins Kino, schauen uns den Film an, riechen, spüren... die Auswirkungen sehen... wozu dann überhaupt erleben?

Das würde doch unser Er-leben, welches wir uns hier gerade so "antun", ad absurdum führen, oder nicht?

Es ist - aus meiner Sicht - eine Abweichung von der Normalverteilung. Mich interessiert, ob das Ergebnis das Gleiche ist. (Wenn einem das Erkennen dessen als "Hauptdarsteller" in diesen Rollespielen überhaupt möglich ist.)

Danke für Deine Geduld und
ganz liebe Grüße

La Dame

:liebe1: also für mich ist dieses Erleben, in Form von Sehen, Fühlen, Riechen, Denken, ..... vielleicht sogar noch ärger, als auf alle Mitspieler von damals zu treffen und Karma zu lösen, bis zum Abwinken. :weihna1

Der Punkt ist der: Wir brauchen uns ja dieses Er-Leben nicht mehr anzutun, das ist sozusagen "out". Würden wir jetzt z. B. das Jahr 1735 v. Chr. schreiben, wäre es nicht möglich und wir müßten da durch, ob wir wollten oder nicht.

Aber im Hier und Jetzt......ist es total überflüssig. Es geht einfach, das Karmalösen: Ich schaue mich um, beobachte meine Ereignisse, ordne sie in "Kategorien" (z. B.: aha...Machtmissbrauch, aha....mangelnde Liebe, ...) und dann bitte ich um Vergebung und Verzeihe. Meine Spiegelbilder, in Form von Mitmenschen/Mitspielern, liefern mehr als genug Infos. :clown:

Wenn ich Karma löse, lese ich im ketherischen Körper der Aura. Dort sind alle Infos über die vergangenen Leben gespeichert....die "Post-it`s" des Karmas. Ich sehe dann die "Prioritätsleben" (Auslöserleben), mein drittes Auge fungiert dabei als Leinwand. Ich schaue mir alles genau an, bis zum Eskalieren. Erst dann gehe ich bewusst zum Anfang des Filmes und spreche mit der Seele, kurz bevor es eskaliert. Ich bitte sie, sich anders zu entscheiden, weil sie sonst Leben für Leben auf alte Bekannte treffen wird. Na ja....und wenn sie sich anders entscheidet, dann erscheint das weiße Licht und ich weiß: So...das war`s...dieses Leben ist abgehakt. :morgen:

Es wenden sich sowieso nur Menschen an mich, die bereit dazu sind. Ich würde niemals, so zur Gaudi, jemanden nachschauen, was er eventuell mal angestellt hat.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Guten Abend, zusammen!

Vor einigen Wochen habe ich hier ja schon mal geschrieben, und ich verfolge euer Gespräch hier täglich.

Ich möchte mich dafür bedanken, welch tolle Gedanken ich hier lesen durfte!

Ihr helft mir sehr, ohne es zu wissen...

Danke!

kaffesahne

Danke!

.. ich bleibe auch!

in der realen Welt habe ich wenige Gesprächspartner zu dem Thema hier.
Es beschäftigt mich aber sehr stark, weil ich diese Energien so sehr spüre, und in meinem Umfeld beobachte...

zb, wie viele Leute zu bestimmten Zeiten krank sind, usw...

Ich selbst bin krank, körperlich und psychisch.
Die Therapien erfahren im Moment einen wahren Schub, ich stehe kurz vorm Ende!!!!! jubel!
Gleichzeitig bin ich bei einer Heilerin, die mit mir Karmaauflösung, Chakrenreinigung, Auraarbeit usw. macht.
Es überschlägt sich gerade, da ist ein Tempo plötzlich drinne....

soviel erst mal von mir...

kaffesahne

:liebe1: in meiner realen Welt werden meine geliebten Engel "verschei**ert" und das noch dazu von meinem Partner.
Ich habe aber das Glück, dass ich durch meine Maramba-Ausbildungen ein paar liebe "gleichgesinnte" Menschen getroffen habe, mit denen ich mich zusätzlich austauschen kann.

Ich freue mich für Dich, dass Du kurz vor dem "Ende" Deiner Therapien stehst. Hast Du schon darüber nachgedacht, selbst Energiearbeit zu machen? Meistens kämpfen wir gerade mit den Themen, bei denen wir dann anderen helfen können, durch unsere Erfahrungen und die "Aufräumungsarbeiten". :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

du sprichst ein Thema an, das mir sehr am Herzen liegt: Energiearbeit?

Meine Erkrankung ist eine Folge von vielen Schicksalschlägen.
Ich habe sehr viele Erfahrungen mit dem Thema Tod, - Mord, Suizid, Unfällen, Krankheiten usw gemacht, und mich schon lange gefragt, ob mir das nicht was sagen will.

Ob ich meine Erfahrungen nicht weitergeben soll, anderen helfen, sie unterstützen soll....

Meine Heilerin sagte mir schon mehrmals, die Engel sagen, ich solle was daraus machen, einen Beruf.
Aber welchen?
Wie lernt man das?

Die Heilerinnen, die ich kenne, haben zb Reiki Einweihungen, sind Heilpraktikerinnen, kennen sich mit Homöopathie ect aus..
Das erscheint mir so viel...

Was würdest du sagen, wie lernt man "Energiearbeit"?

kaffesahne

:zauberer1 das ist eine Menge, sehr viel, was Du Dir für dieses Leben vorgenommen hast, all die vielen Schicksalsschläge. :trost:

Du bist auf alle Fälle eine Empathin, die mühelos die Stimmungen und Gefühle anderer wahrnehmen kann.
Für mich war der Einstieg die Einweihungen in die Reiki-Grade. Und dann habe ich "zufällig" meine Maramba-Lehrerin kennengelernt und jetzt bin ich Holistic Healer nach Mauro Ambat.

Ich würde zuerst herausfinden, wie ich anderen helfen kann: Sind es meine Gespräche, sind es meine Hände, sind es "Eingebungen" von oben, .... jeder einzelne von uns hat ein Spezialgebiet, das habe ich alleine schon bei den vielen Absolventen der Maramba-Ausbildung gesehen. Obwohl wir alle das gleiche gelernt haben, pendelt meine Freundin wie eine Weltmeisterin :clown:, eine andere holt Infos durch Channeling, eine andere legt Karten, eine andere wiederum macht Familienaufstellungen mit "Steinen", die sie auf einem Energieplatz findet, ......

Es gibt sooooooooo viele, verschiedene Arten Menschen zu helfen und vor allem zuerst einmal sich selbst.
Besitzt Du zufälligerweise Engelkarten? Damit habe ich angefangen. Ich habe meine Fragen gestellt und wunderschöne Antworten bekommen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

ich lese deinen Text mit tellergroßen Augen..

Meine jetztigen Fähigkeiten sind: große Empathie, ich weiss viele Dinge einfach (was geschieht, was andere erlebt haben, jetzt machen usw.),
lege Karten (selten Engelkarten, vieleicht habe ich das richtige Deck noch nicht gefunden)..

Gespräche, zuhören sind Stärken,
ebenso Bestellen beim Cosmos, Hoffnung vermitteln.
Viele Menschen, Erwachsene wie Kinder, fassen mich oft an...

.. ich fühle mich von dir "verstanden", schön!!!!!

kaffeesahne

Werbung:
:liebe1: ja, ich verstehe Dich sehr gut und ich fühle Dich, es ist eine schöne Schwingung, die da rüberkommt. :liebe1: Ich ziehe immer orakelmässig eine Karte, zur Zeit "Louise L. Hay". Es ist einfach schön, wie perfekt immer die Karte zum aktuellen Tag passt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben