Hmmmmmmmmm....für mich ist es
die Seele, ich, die in vergangenen, zukünftigen und gegenwärtigen Zeiten nach "Erdrechnung"

Erfahrungen gesammelt hat, sammeln wird und sammelt. Das ist/war wichtig für uns und unsere Lernaufgaben und wir haben es bestens gemeistert, weil wir uns ja als kleine "Würstchen", schicksalsausgelieferte arme Menschen gesehen haben/sehen/sehen werden, die von einem Himmel und einer Hölle abhängig sind.
Durch eine Bewusstseinserweiterung im Hier und Jetzt, helfe ich automatisch sämtlichen Inkarnationen von mir in allen Dimensionen und Zeiten. Das selbe gilt natürlich auch für den Gegenpol: Durch "nicht-sachgemäßes" Leben, sprich Opferrolle, tue ich mir selbst die größte Not an (ganz hart ausgedrückt).
Aber jetzt ist Schluss damit:
Seit 2003 gibt es kein Karma mehr, nur mehr für Menschen, die an dieses glauben, es auch brauchen und sich dieses auch permanent kreiieren. Diesen Satz habe ich bis vor zwei Wochen nicht verstanden, jetzt schon. Mit diesem Satz wird ausgedrückt, dass jegliches Karma, das wir jetzt anhäufen, noch in diesem Leben, schneller als man denken kann, gelöst wird.
Viele liebe Grüße
Ingrid