Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jessas, Ingrid, bist gscheid?

Was sagst denn da??? Wenn des wer liest, der mit dem no net umgehn kann, kriegn ma wieda ans aufs Häupl!!!

Wie arrogant und selbsterhebend wir denn nicht wären. Wer glauben die denn, wer wir nicht seien, oder??? *griiiiinnnnsss*

Hast eh recht !!! Ich glaub, man spürt´s eh selber, wie weit man gehen kann. Allerdings sind die Konsequenzen im Millimeter-Bereich und die zu steuern... ist - denk ich - manchmal nicht einfach... (das ist eben die Physik!)

Ganz liebe Grüße
La Dame

da krieg ich ein blackout

Werbung:
Jessas, Ingrid, bist gscheid?

Was sagst denn da??? Wenn des wer liest, der mit dem no net umgehn kann, kriegn ma wieda ans aufs Häupl!!!

Wie arrogant und selbsterhebend wir denn nicht wären. Wer glauben die denn, wer wir nicht seien, oder??? *griiiiinnnnsss*

Hast eh recht !!! Ich glaub, man spürt´s eh selber, wie weit man gehen kann. Allerdings sind die Konsequenzen im Millimeter-Bereich und die zu steuern... ist - denk ich - manchmal nicht einfach... (das ist eben die Physik!)

Ganz liebe Grüße
La Dame

:weihna1 ja...es ist ungeheuerlich, was ich da von mir gebe, aber es stimmt. :zauberer1
Ich spüre einfach, dass dies mein erstes Leben ist, in dem ich überhaupt realisiere, was ich in vergangenen Leben so angestellt habe.
Im Warschauer Ghetto war ich noch ein Kind, als ich die Erde wieder verlassen habe, in Strobl habe ich im 17. Jahrhundert mein Ego gelebt (und schön war`s :clown: ), in Rumänien (16. Jahrhundert) war ich ein Mann und habe Menschen töten lassen, in Atlantis habe ich meine Macht missbraucht, in Rußland meinen Ex verhungern lassen, .....

Alle diese Leben von mir gibt es nicht mehr, ich habe sie umgeschrieben, indem ich mir meine Inkarnationen "zur Brust" geholt habe und Klartext gesprochen habe. Nachdem sie dann anders reagiert haben, ist dieses wunderschöne weiße Licht erschienen, hat alle Beteiligten eingehüllt und mit aufgelöst. Diese Leben von mir gibt es nicht mehr.

Und irgendwann, heuer, habe ich mir gedacht, dass ich es nicht mehr brauche, alle Leben von mir zu sehen. Ich wusste, dass mein Hauptthema "Machtmissbrauch" ist. Und seitdem arbeite ich eifrigst daran.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Das Bild ist sehr schön. Ja, so ähnlich stelle ich mir das auch vor... Eine Seele teilt sich - gleichzeitig - und erlebt ihre verschiedenen Rollen. Daher erlebe ich auch meine Leben so, als würde sich ein "Roter Faden" hindurchziehen. Das ist die logische Konsequenz aus der Teilung... Wenn alles im Hier und Jetzt geschieht, geht es um EIN Thema... für alle Teile. Und jeder von uns studiert etwas anderes, in aller Tiefe. Echt spannend und schön.

Das Bild mit den Fäden gefällt mir gut. Und ich freu mich über Dein Gefühl... auch für mich fühlt sich Dein Gefühl "richtig" an.

Ja, es lebe die Schubumkehr (gell, mein lieber Mausian???)!

Viele liebe Grüße auch Dir
La Dame

Hmmmmmmmmm....für mich ist es die Seele, ich, die in vergangenen, zukünftigen und gegenwärtigen Zeiten nach "Erdrechnung" :weihna1 Erfahrungen gesammelt hat, sammeln wird und sammelt. Das ist/war wichtig für uns und unsere Lernaufgaben und wir haben es bestens gemeistert, weil wir uns ja als kleine "Würstchen", schicksalsausgelieferte arme Menschen gesehen haben/sehen/sehen werden, die von einem Himmel und einer Hölle abhängig sind.

Durch eine Bewusstseinserweiterung im Hier und Jetzt, helfe ich automatisch sämtlichen Inkarnationen von mir in allen Dimensionen und Zeiten. Das selbe gilt natürlich auch für den Gegenpol: Durch "nicht-sachgemäßes" Leben, sprich Opferrolle, tue ich mir selbst die größte Not an (ganz hart ausgedrückt).:escape:

Aber jetzt ist Schluss damit: :clown: Seit 2003 gibt es kein Karma mehr, nur mehr für Menschen, die an dieses glauben, es auch brauchen und sich dieses auch permanent kreiieren. Diesen Satz habe ich bis vor zwei Wochen nicht verstanden, jetzt schon. Mit diesem Satz wird ausgedrückt, dass jegliches Karma, das wir jetzt anhäufen, noch in diesem Leben, schneller als man denken kann, gelöst wird.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hmmmmmmmmm....für mich ist es die Seele, ich, die in vergangenen, zukünftigen und gegenwärtigen Zeiten nach "Erdrechnung" :weihna1 Erfahrungen gesammelt hat, sammeln wird und sammelt. Das ist/war wichtig für uns und unsere Lernaufgaben und wir haben es bestens gemeistert, weil wir uns ja als kleine "Würstchen", schicksalsausgelieferte arme Menschen gesehen haben/sehen/sehen werden, die von einem Himmel und einer Hölle abhängig sind.

Durch eine Bewusstseinserweiterung im Hier und Jetzt, helfe ich automatisch sämtlichen Inkarnationen von mir in allen Dimensionen und Zeiten. Das selbe gilt natürlich auch für den Gegenpol: Durch "nicht-sachgemäßes" Leben, sprich Opferrolle, tue ich mir selbst die größte Not an (ganz hart ausgedrückt).:escape:

Aber jetzt ist Schluss damit: :clown: Seit 2003 gibt es kein Karma mehr, nur mehr für Menschen, die an dieses glauben, es auch brauchen und sich dieses auch permanent kreiieren. Diesen Satz habe ich bis vor zwei Wochen nicht verstanden, jetzt schon. Mit diesem Satz wird ausgedrückt, dass jegliches Karma, das wir jetzt anhäufen, noch in diesem Leben, schneller als man denken kann, gelöst wird.

Viele liebe Grüße
Ingrid
Richtiger geht es nicht. Es dauert eben 9 Jahre bis das raus ist und dann ist 2012. :liebe1:

Apropos abheben, habt Ihr Lust nebenher mit mir hierüber ernsthaft nachzudenken? Ich ahne daß manche die Zeit übrig hätten. Es hilft mir, ich habe die Gedanken sowieso,bis ich die zu einem versuchbaren Ergebnis entwickelt habe. Und dann folgt ein Gedankenexperiment, und ob es sich dann verwirklicht, das bestimmt letztlich ja nur die Masse und Menge der Energie, die hinter den Gedanken steht. Und ich meine, dieses Thema hier ist entwicklungsfähig für viele, die Dienliches und Nützliches im Leben tun wollen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=70325
Wer weiß, vielleicht sammelt man ja so auch Punkte im

NEUEN KARMASYSTEM.

Es kehrt ja alles immer wieder ohne Ende, nur eben auf einer anderen EBENe. Ohne ein System kann man schließlich keine Bewußtheit darüber herstellen, daß man kein System hat, sondern ein Mensch ist, gell, also letztlich ein verkörperter Teil einer fluiden Art, die sich wandelt in der Zeit.

:Alle diese Leben von mir gibt es nicht mehr, ich habe sie umgeschrieben, indem ich mir meine Inkarnationen "zur Brust" geholt habe und Klartext gesprochen habe. Nachdem sie dann anders reagiert haben, ist dieses wunderschöne weiße Licht erschienen, hat alle Beteiligten eingehüllt und mit aufgelöst. Diese Leben von mir gibt es nicht mehr.

Liebe Ingrid!

Man lebt ja diese Leben, um daraus zu lernen... seine Energien zu verfeinern. Was hast Du daraus gelernt, resp. was hättest Du lernen sollen, das Du jetzt nicht "intus" hast? Es geht nicht um den Weg des geringeren Widerstandes...

Was hast Du Dir als Erfahrung "erspart"?

Danke und liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Liebe Ingrid!

Man lebt ja diese Leben, um daraus zu lernen... seine Energien zu verfeinern. Was hast Du daraus gelernt, resp. was hättest Du lernen sollen, das Du jetzt nicht "intus" hast? Es geht nicht um den Weg des geringeren Widerstandes...

Was hast Du Dir als Erfahrung "erspart"?

Danke und liebe Grüße
La Dame

:weihna1 ich hab` mir ja zuerst "live" anschauen dürfen, was ich verbrochen habe. Und nicht nur anschauen....ich habe "gerochen, gespürt, ...." was ich getan habe. Ich habe die Auswirkungen meines Tuns gesehen. Und auch die Gedankengänge, die ich damals hatte, "gehört". Das tiefe Bedauern der Taten in manchen Leben, ...

Warum soll ich noch eine Inkarnation abwarten, bis ich all das lösen darf/kann...., wenn ich es jetzt schon darf.

Ich habe mir keine Erfahrungen erspart, ich habe sie ja gemacht und ich weiß, tief in mir, dass ich das volle "Programm" ausgekostet habe und dass es jetzt an der Zeit ist, ein gewaltiges Kapitel abzuschließen. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben