Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank,

allmählich könnte es tatsächlich mal wieder ruhiger werden.
Habe das Gefühl, das alles kein Ende nimmt und bin schon morgens hundemüde. Kann mich zwar mit Energie wiederaufladen, aber mein Energieniveau läuft übertourig und ich komme nicht hinterher. Der September war im rückblick doch ein ziemlicher Kraftakt. Möchte mich jetzt mal wieder in den Stuhl sinken lassen und entspannen, geht noch nicht. Selbst meine freien Tage sind nicht wirklich frei udn entspannend. Sonst habe ich mit 5 freien Tagen viel anfangen können, im Moment fühlen sie sich an wie ein Tag.

ifunanya
 
Werbung:
Das hast Du sehr treffend beschreiben, liebe Ifunanya. Am Morgen gehe ich auf Watte... danach stehe ich unter Strom. Heute nacht war es so extrem, daß ich am ganzen Leib fror. Und die Zeit fliegt... ja, sie fliegt... mit uns an Bord.


Liebe Grüße
La Dame
 
cool, ich habe heute Nacht sehr stark geträumt.
Von einem riesen Hotel in einem englischsprachigen Schigebiet, die haben doch glatt die Reservierungen missachtet.
 
Was ich noch bemerkt habe, seit September nehmen meine "Sinne" zu, fast überhand. Manchmal ist es schon unheimlich.
Auch tauchen immer mehr Frauen in meinem Umkreis auf, die Hilfe bei einem Mutterkonflikt brauchen.

Gestern habe ich mit einer sehr lieben Kollegin zusammengarbeitet. Diese war irgendwie "komisch" als das Gespräch daraufkam und sie mir erzählte, was los ist. Kam die Antwort bzw. die Sache sofort in meinem Kopf. Sie hätte eigentlich nix sagen brauchen.
Später schaute sie mich an und ich reagierte noch ehe sie etwas sagen konnte. Sie grinste und meinte "Hey, das ist ja coll, kann ich mir die Worte sparen..."

Es ist zwar wundervoll aber manchmal auch beängstigend.
Und anstreengend. Mein Tag könnte momentan mindestens 48 h haben.

Auf Arbeit ist es ja durchaus nützlich (bin KS) aber wenn ich dann schon weiß wer uns als nächstes verläßt.... meine Kollegen haben mich schon Kräuterweiblein bzw. Hexe getauft.


ifunanya
 
:zauberer1 Was ich bemerkt habe? Ich verliere Gewicht, ungewollt....ich trinke ausreichend (Leitungswasser), futtere wie ein Einser, und nehme ab.
Lieblingsspeise: Käse, Mayonnaise, Gurkerl. Wahrscheinlich ist das energetische Erden nicht mehr ausreichend, deshalb die Mayo :weihna1 , sonst schwebe ich womöglich noch davon.

Im Gesicht bin ich schon so schmal, dass ich gefragt wurde, ob ich nichts zu essen bekomme....tststs. Ist ja gar nicht so schlecht, aber ich betrachte das als Ausnahmezustand, deswegen werde ich mich jetzt einbremsen, was das Futtern betrifft.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
Du bist bestimmt schwanger und magersüchtig zugleich. :weihna1 So eingefallen von jetzt auf gleich, mein Gott, wo soll das noch hinführen? :zauberer1

:ironie:
 
Ingrid!!! Was hör ich da?? Was sagt unser lieber Trixi? Du bist schwanger????


Echt???????????????????


Nein, im Ernst... das mit dem Fett kenne ich gut. Das erste ist, daß wir entgiften. Damit der Körper keine Sepsis bekommt, braucht er mehr Fett am Körper. Das zweite dürfte die Erdung sein. Antigravitation????

Die Umkehr der Kräfte (von Gravitation auf Antigravitation) könnte auch bedeuten, daß wir abnehmen, trotzdem man mehr essen kann.


Hei, super ... Schubumkehr auf der Erde - toll !!!!


Alles Liebe
La Dame
 
ja, Schubumkehr der Gravitationskräfte. Um nix anderes geht es ja bei der ganzen Reise- und Aufstiegsgeschichte. "Wandel".

Ich wandele hier schlaflos umher. Seit vorgstern spüre ich diese Schubumkehrsache sehr deutlich. Uiuiui. Mein Körperkreislauf hat die Neigung, nach dem Aufstehen wieder eine tiefere Lage aufzusuchen. Er verwechselt das Aufstehen mit dem Hinlegen wie es mir scheint. Ich habe wahnsinnig warme Unterschenkel, so von innen, und meine Füsse sind wie warmes Gummi. So als würde die Erde sie ansaugen. Und ich kann nicht stehen, nicht liegen, nicht sitzen ohne daß sich llaufend was bewegt. Wenn ich still im Bett liege spüre ich ganz langsam, wie sich Energiewellen auf- und abbauen und ich kann nicht anders als meine Aufmerksamkeit darauf halten. Laufend tut sich etwas. Ich bin so wach wie nie zuvor. Das macht ja schon übel.

Gestern habe ich überlegt, was ich eigentlich noch im Leben tun könnte. Mir fiel nichts ein, ich habe eigentlich alles gemacht, was ich tun kann. Jetzt muß das Leben weitergehen. Ich bin sozusagen á jour. Ab jetzt ist stetes Tröpfeln. Ticktick, immer mit der Zeit. Aufräumen könnte ich mal, und spülen. Ansonsten- nix. Na gut,mal ums Haus gehen und die Sachen wegräumen, die im Herbst wegfliegen würden. Aber das sind alles Sachen von einer Stunde. Meinem Körper zu vertrauen- das wäre noch etwas, da könnte ich noch dran arbeiten.

Sonst: nix.

Grüsse an Euch alle!
 
Werbung:
Danke, mein lieber Trix...

diese Umkehr-Vorgänge hast Du wunderschön beschrieben! Heute nacht stand ich wieder unter Strom - es ist so ein Kribbeln im ganzen Körper, man kann nicht schlafen, wälzt (schöne) Gedanken von einer Seite auf die andere... im Hirnkastl... fühlt das Herz pulsieren, als bestiege man gerade den Mt. Everest.

Die Antigravitation zeitigt recht interessante Phänomene am eigenen Körper. Man holt sich rascher blaue Flecken, leichte Drücke reichen. Das Leitungswasser, unaufbereiteterweise, liegt wie ein Stein im Magen. Stürze federn sich herrlich ab, weil man täglich noch leichter wird. Die Gedanken, Worte und Werke erreichen eine nie geahnte Geschwindigkeit...

...ich fühle mich wie ein Adler in den Lüften... frei, unbeschwert und alles vermögend.


Liebe Grüße
La Dame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben