Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen alles getan, damit das Rad "Geld zu Ingrid" zum Laufen anfängt. Es waren ausreichend Behördenwege (Arbeiterkammer, Landeskriminalamt, Gericht, Arbeitsamt, ....) zu tätigen, ich hab`s gemacht.

das nenne ich zielstrebigkeit und einsatz für die bedürfnisse der seele!
und damit auch für die ganze familie :)

die verletzungen, die er dir zufügt, resultieren aus seiner lebensangst (das weisst du ja eh!).
zeige ihm deine gefühle, die er dir dadurch spiegelt, aber bleibe nicht haften sondern schaue, was du für dich tun kannst!
es nützt nichts, sich zu streiten und dein vermeintliches "recht" einzufordern; das kannst du nur für dich selber tun.

Werbung:
Liebe Ingrid,

Bei uns ist nicht einmal das mangelnde Geld schuld, sondern die Blickwinkel, aus denen wir auf den Mangel schauen: Ich sehe mein Konto prallgefühlt von den zwei Firmen, die mir seit März kein Geld gezahlt haben. Stimmt: Es ist noch nicht da, aber ich weiß, dass es kommt.
Mein Partner rauft sich die Haare, hetzt innerlich wie ein Wolf umher, sagt ständig "Wir haben kein Geld, wir haben kein Geld, ....." es macht mich einfach narrisch, weil er sich auf das konzentriert, was wir nicht haben und möchten (Geldmangel) und ich mich aber auf das konzentriere, was ich möchte.

Möglicherweise bist Du ja noch zu sehr um Konzentration auf Fülle bemüht, deswegen dieser - seitenverkehrten - Spiegel an Deiner Seite? Du weißt ja selbst, solange man sich noch um etwas bemüht, hat man es nicht, bzw. macht es der Manifestation derartiger Wünsche schwer.

Katarina :)

@ snefli

ja, das kenne ich sehr gut, die identifikation mit der mutter, der schlimmes widerfahren ist.
meine mutter wurde auch mehrfach missbraucht.
vor allen dingen hat sie mit der wahl meines vaters die kette fortgeführt (mein vater missbrauchte allerdings hautptsächlich emotional).
mir war als kind sowohl die kette als auch das, was meiner mutter passiert war sehr bewusst, obschon dieser bewusste umgang sehr bekämpft wurde.
vor ein paar monaten bekam ich dann von meiner mutter endlich einmal eine antwort auf die damals gestellte frage, warum sie einen solchen mann geheiratet hatte.
für sie war er einfach das kleinere übel. und da sie bisher vor allen ihren vater und ihren grossvater kannte (missbraucher) erschien ihr mein vater zunächst wie ein märchenprinz.
konnte das gut nachvollziehen und das war für mich schon eine hilfe, selber einen weg zu finden mit diesen verstrickungen umzugehen.
es sind eben auch oft die relationen mit denen man aufgewachsen ist, die das eigene bild von der welt bestimmen.
nun gilt es, sich daraus zu befreien!

:)
@Soleilmoonie,
Oh, das habe ich auch so spannend gefunden.... dass sich alles dann wiederholt, die Kette weitergeht...
Als ich bei der Familienaufstellung den "dunklen" Mann hineingestellt habe, hat sich das ganze Familiensystem entspannt.
Ich will mich befreien, unbedingt. Ich bin vor einem halben Jahr "aufgestanden" und habe mit meiner Schwiegermutter, die als Kind auch mißbraucht wurde, einen Konflikt entfacht, da sie meinen Sohn, (4,5 Jahre alt) als sie ihn beaufsichtigt hat, mit dem total unreifen 43 jährigen Mitbewohner (er ist wie ein Sohn für mich - Zitat Schwimu)
in die Badewanne gehen liess und mein Sohn dann bei ihm in der oberen Wohnung schlafen durfte - in einem Bett.
Es wurde total verharmlost. Sie hat ihn richtig auf einem Tablett serviert, weil der Untermieter immer total lieb wurde wenn mein Sohn da war. Sie spielten "Vater Mutter Kind" und er konnte die Grenzen nicht wahren. Er meinte mir gegenüber: Wenn der K. einmal länger nicht da ist, dann ist das wie Lieberkummer (??) Und wenn wir morgens kuscheln, kriecht er so zu mir, so eine Nähe ist da, da hab ich das Gefühl - (er sucht nach einem passenden Wort, merkt nicht wie ich seit 5 Minuten nicht mal mehr pips gesagt habe, so schockiert bin ich) - da hab ich das Gefühl dass er mir reinkriecht in meine Pyjamahose.....
Als ich da draufgekommen bin blieb mir erst mal die Luft weg. Dann bin ich so was von in die Luft gegangen. Das Schlimmste war dass ich das Gefühl hatte es hat eh keinen Sinn dagegen etwas zu sagen - keiner wird mich hören. Dieses Gefühl der Hoffnungslosigkeit habe ich von meiner Mutter übernommen.
Ich tat es doch und es hat mich viel Kraft gekostet. Der Untermieter ist ausgezogen (JUHU) und ich bin erleichtert. Er ist nicht wegen mir weg. Wenigstens nicht offiziell.
Schwiegermutter sprach 5 Monate mit mir kein Wort (ich habe total übertrieben meint sie, sie legt beide Hände ins Feuer für ihn...)
Seitdem habe ich meine Augen offen und richte mich auf...
Na ja. Wir sind auf dem Weg dass ist das Wichtigste!!!
Für mich hat sich seither viel getan...

Alles Liebe Snefli

Mesdames und M. Trixi!

Wie geht´s Euch heute, am dritten 999-Tag ?? Bisher erlebe ich ihn als den unspektakulärsten der drei... ausgeglichen, würde ich sagen.

Liebe Grüße
La Dame

Mesdames und M. Trixi!

Wie geht´s Euch heute, am dritten 999-Tag ?? Bisher erlebe ich ihn als den unspektakulärsten der drei... ausgeglichen, würde ich sagen.

Liebe Grüße
La Dame
mein Kommentar zum heutigen Tag ist "download komplett". Das merke ich daran, daß ich heute den ganzen Tag nicht einen einzigen neuen Gedanken hatte, als ich wach war. Normalerweise habe ich mehrere neue Gedanken jeden Tag, die ich noch nicht kenne.
Ich habe den halben Tag verschlafen, das war wohl mal nötig. Und eben gab es Pfannkuchen. :weihna1

hmmm. so ganz auf der höhe bin ich auch nicht in den letzten tagen.
hatte mich schon so an dieses hochgefühl gewöhnt.
nach einer zeit intensiver träume, sind meine nächte (aber auch die tage)gerade (wie bei dir trixi) eher leer. zum glück fällt mir aber das einschlafen leicht.
und morgen fliege ich mit den kindern 8 tage in die sonne :)
hab daher ein angefangenes bild erstmal beiseite gestellt, weil sich das nicht fertig machen lässt bis dahin, was mich zunächst sehr kribbelig machte.
aber es ist auch gut, mal etwas ruhen zu lassen und frei zu werden für neues.
tabula rasa!
freu mich schon so sehr auf den urlaub!
:banane:

Mesdames und M. Trixi!
Liebe Grüße
La Dame

Ich muß sagen, mir ist diese ganze Energie-/Dimensionswechsel/Aufstiegsgeschichte seit einigen Monaten völlig wurscht, - im Gegensatz zu der Zeit davor, wo ich vieles erspüren und gewaltige Veränderungen vorausahnen konnte. Ich gehöre also heute nicht mehr zum Kreise derer, die sich schon im Freudentaumel angesichts des Wechsels befinden. Ich bin da eher indifferent. Dennoch möchte ich sagen, wie ich die Zeit im Moment erlebe. Seit heute früh spüre ich die Verschmelzung von "unten und oben", von "rechts und links"; ich bin erfüllt von zärtlichster Selbstliebe und vibriere innerlich vor knisternder erotischer Spannung, die nicht nach Entladung ruft. So etwas habe ich noch nie erlebt. So phantastisch wie ungewöhnlich. Dabei stehe ich übrigens mit beiden Füßen fest auf dem Erdboden.

Ich muß sagen, mir ist diese ganze Energie-/Dimensionswechsel/Aufstiegsgeschichte seit einigen Monaten völlig wurscht, - im Gegensatz zu der Zeit davor, wo ich vieles erspüren und gewaltige Veränderungen vorausahnen konnte. Ich gehöre also heute nicht mehr zum Kreise derer, die sich schon im Freudentaumel angesichts des Wechsels befinden. Ich bin da eher indifferent. Dennoch möchte ich sagen, wie ich die Zeit im Moment erlebe. Seit heute früh spüre ich die Verschmelzung von "unten und oben", von "rechts und links"; ich bin erfüllt von zärtlichster Selbstliebe und vibriere innerlich vor knisternder erotischer Spannung, die nicht nach Entladung ruft. So etwas habe ich noch nie erlebt. So phantastisch wie ungewöhnlich. Dabei stehe ich übrigens mit beiden Füßen fest auf dem Erdboden.

oh wie schön, katharina :)
möchte auch wieder schweben, mit beiden füßen auf dem erdboden.
:zauberer1

Werbung:
:mad2: ich bin sooooooooooooooooooo müde, so erschöpft, so feeeeeeeeeerrrrrrtigggggggg. Aussuchen kann ich`s mir, ob vom Wetter, von den Umständen, die ich mir selbst so erschaffen habe, von meinen Blockaden, .....

@ Katharina: Ja, Du hast Recht, ich bemühe mich zu sehr. Der Hintergrund dafür ist, dass ich immer versuche, die Wünsche meines Partners aufzuheben, indem ich meine losschicke. Ich stell` mir jetzt einen geistigen "Lichtmistkübel" auf und schmeiße alles rein, was mich ablenkt, die ganzen Fragewörter-Sätze (Wie, Warum, Wieso, Weshalb, ....)

@ Soleilmoonie: :weihna1 Kannst Du mich nicht mal für 8 Tage adoptieren und mich mitfliegen lassen? Nein, nein......keine Panik :liebe1: ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Urlaub.

@ La Dame: Wie geht`s Dir, in diesen Tagen?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben