Ach, ich dachte einfach in bedingungsloser Liebe an Dich und auch an die Liebe Deiner Mutter.
Du brauchst Deinem Sohn nichts ersparen, es gibt keine Schuld. Es gibt nur Ursache und Wirkung. Wir suchen uns unsere Lernthemen und Lernpartner vor der Inkarnation aus... eine Art Projektmanagement. Dein Sohn ist echt süß... ist ein ganz Gscheiter, reife bis alte Seele? Bei ihm spüre ich auch das Besondere. Normalerweise seh ich das an den Augen eines Kindes und an den raschen, koordinierten Körperbewegungen.
Der Schmerz macht der Liebe und der Freude Platz. Er wird auf Null gehen und das ist gut so. Weißt Du, wir sind auf der Welt, um glücklich zu sein und uns und alles, was ist, zu lieben. Mit Genuß lernen wir, was wir lernen wollen und der Genuß soll unsere Leitplanke sein, ob wir uns noch auf unserem Weg befinden.
Wenn Du das weißt und auch, daß ich und viele andere hier im Forum bei Dir sind, wird Dein Atem frei und alles Leid löst sich - im wahrsten Sinne des Wortes - in Luft auf.
Ich freu mich so, daß es Dir gut geht und daß Du so ein süßes kleines Schatzerl hast. Und ich spür die Freude Deiner Mama darüber.
Liebe Grüße
La Dame
... das ist so schön jetzt muss ich weinen!
Danke!
Du hast vollkommen recht, mein Sohn ist eine sehr alte Seele und ein ganz Süßer...
Danke für Deine lieben Worte, ich kann es nicht ganz verstehen aber spüren - ich atme viel leichter. Was einem so alles belasten kann...