Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Snefli,

Asthma beim Kind ist die Angst vor dem Leben, will nicht hier sein, nach dem traumerlebnis, voll nachzuvollziehen.
Athma beim Erwachsenen: erstickende Liebe, Unfähig für sich selbst zu atmen. Fühlt sich erdrückt, unterdrücktes weinen.

atemprobleme: Hängen bleiben in der Kindheit (bei dem Erlebnis klar, die energetische Info hat deine Mom dir mitgegeben). Angst oder Wigerung das Leben hereinzulassen. Gefühl keine eigenes Leben beanspruchen zu dürfen.
 
Hallo ifunanja,

puh danke für die Info.
Das klingt ja aufbauend, und wie komm ich aus der Nummer raus?
Bin bereit dafür zu arbeiten!

lg
Snefli
 
Liebe Snefli!

Danke für Dein großes Vertrauen. Die Geschichte hört sich ja oberheftig an. Darin verorte ich Schuldgefühle, u.U. der Mutter Leid abnehmen (da Du im Traum in Ihre Rolle schlüpftest), Mitwisserschaft, karmische Verknüpfung innerhalb der Familie...

Ich kann mir (im Ansatz) vorstellen, wie es sich anfühlen muß, die Mutter in so jungen Jahren zu verlieren. Beißend, zerrend, ein Tonnengewicht auf dem Herzen...

Man geht dann (in eine andere Frequenz), wenn man am Ende seiner Handlungsfähigkeit angelangt ist. Der Schmerz wird so groß, das Gehen wird zur Erlösung. Ich spüre, daß sie Dich sehr liebt und Dich nicht gerne allein ließ. Aber sie wacht ja über Dich...

Wie geht´s Dir jetzt mit dem Hals?


Liebe Grüße
La Dame
 
Liebe La Dame,

also überraschenderweise kann ich jetzt seit ein paar Minuten wieder durchatmen... Es fühlt sich leichter an....

Es war nicht leicht sie gehen zu lassen, aber ich kann nun spüren dass es besser ist seit ich sie auf ihren "Platz" gestellt habe. Und versuche sie gehen zu lassen. Ich denke ein Restschmerz wird wohl bleiben, 15 %? Aber vielleicht ist es gerade das was mich ausmacht. Und ich habe die Aufstellungen auch für meinen Sohn gemacht, der ist jetzt 4 1/2 und ich will ihm meine Verstrickungen niicht auch noch umhängen ;_)
er hat mir gestern übrigens drei Kinderengelskarten gezogen, und mir ans Bett gebracht dass sie mich gesund machen. Das war sehr lieb!

Sag mal machst Du grad was??? Mir wird ganz warm ums Herz.

lg
Snefli
 
Ach, ich dachte einfach in bedingungsloser Liebe an Dich und auch an die Liebe Deiner Mutter.

Du brauchst Deinem Sohn nichts ersparen, es gibt keine Schuld. Es gibt nur Ursache und Wirkung. Wir suchen uns unsere Lernthemen und Lernpartner vor der Inkarnation aus... eine Art Projektmanagement. Dein Sohn ist echt süß... ist ein ganz Gscheiter, reife bis alte Seele? Bei ihm spüre ich auch das Besondere. Normalerweise seh ich das an den Augen eines Kindes und an den raschen, koordinierten Körperbewegungen.

Der Schmerz macht der Liebe und der Freude Platz. Er wird auf Null gehen und das ist gut so. Weißt Du, wir sind auf der Welt, um glücklich zu sein und uns und alles, was ist, zu lieben. Mit Genuß lernen wir, was wir lernen wollen und der Genuß soll unsere Leitplanke sein, ob wir uns noch auf unserem Weg befinden.

Wenn Du das weißt und auch, daß ich und viele andere hier im Forum bei Dir sind, wird Dein Atem frei und alles Leid löst sich - im wahrsten Sinne des Wortes - in Luft auf.


Ich freu mich so, daß es Dir gut geht und daß Du so ein süßes kleines Schatzerl hast. Und ich spür die Freude Deiner Mama darüber.


Liebe Grüße
La Dame
 
Liebe Ingrid, schade, daß die Magie auf Eis liegt...

Schön, daß Du endlich das tust, "was Du willst". Es ist das Einzige, was uns glücklich macht. Fernab anderslautender Meldungen.

Sag, was bringt es Dir, den Leitfaden dieser Inkarnation in den Palmblättern anzuschauen? Inklusive des Tages, an dem Du Deinen Heimgang beschlossen hast? Soll es einen "Ruck" (nach vorne) im Bewußtsein bewirken...?


Liebe Grüße
La Dame

ich habe mich gestern noch durch`s Internet gelesen....wegen der Palmblattbibliotheken. Irgendwie hört sich das alles nicht seriös an, mich hat nur die Tatsache fasziniert, dass es gleich in meinen zwei Handflächen "gespeichert" ist, dass für mich etwas bereitliegt. :weihna1 Hach, .... immer dieses Ego, immer dieses "Hey, Du bist was Besonderes!" Dabei ist jeder Mensch etwas Einzigartiges und Besonderes.

Ich bin auf der Suche nach einem sozialen Beruf, einen, den ich noch schnell erlernen kann, immerhin hab` ich es eilig, ich möchte Menschen mit Leichtigkeit kurz beraten dürfen und dann sollen die nächsten kommen, usw.
Gibt es überhaupt so einen Beruf??? Am Dienstag möchte ich meinem Berater am Arbeitsamt sagen, dass ich mich umschulen lassen möchte.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Ingrid, schade, daß die Magie auf Eis liegt...

Liebe Grüße
La Dame


auch wenn`s noch so viel Spaß macht.....es gibt Grenzen und die wurden eindeutig überschritten. Heute ist zwar eine lauwarme Entschuldigung rübergerutscht, aber das kann`s nicht gewesen sein.

Das mindeste, das kleinste, das er machen darf, ist, mich auf einen Kaffee in Strobl :weihna1 einzuladen. Darunter geht`s nicht! :weihna1 :weihna1 :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Snefli,

wir hatten eine heftige E-Mail ausseinandersetzung. Er wird sobald hier nicht mehr auftauchen.
Ich habe ein so großes Herz und es wurde getreten immer und immer wieder und nun wird es schon wieder getreten.

Er schrieb das és ihm leid tut das sein Papa mich kennengelernt hat damals.

Ich bin sprachlos über so viel Hass was mir da entgegen kommt.

Werde garnichts mehr tun ob noch ne Mail kommt weiß ich nicht, muss sagen ich werde mich jetzt zurück ziehen und er wird in Zukunft Luft für mich sein falls er sich noch mal hier verirren sollte.

Sein Papa (mein Mann) ist bestürzt über alles ist ja auch schwierig für ihn.

Was solls es ist wie es ist im Moment schweisst es mich mit meinem Mann wieder mehr zusammen, er hatte mir ja nie geglaubt was ich ahnte, nun weiß er es.

Wie kann ein 18.J. alter Mann seinen Vater verklagen nach Unterhalt nur weil er zu faul ist eine Lehrstelle anzuznehmen?

Anstatt ihn mal endlich zu entlasten (er hat drei Söhne insg.)

Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!

Gute Nacht ihr lieben bis bald Brigitte :dontknow::dontknow:
 
Werbung:
auch wenn`s noch so viel Spaß macht.....es gibt Grenzen und die wurden eindeutig überschritten. Heute ist zwar eine lauwarme Entschuldigung rübergerutscht, aber das kann`s nicht gewesen sein.

Das mindeste, das kleinste, das er machen darf, ist, mich auf einen Kaffee in Strobl :weihna1 einzuladen. Darunter geht`s nicht! :weihna1 :weihna1 :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
tja, Magie gibt's nicht ümmesönst :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben