Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
jaja, es werden immer mehr, schon, das sehe ich auch,aber insgesamt sind es ja heute knapp 6.645.000.000 Menschen.Mitverursachen?... Eher erst ermöglichen - gemeinsam mit den Sonnen in uns und außerhalb... Und da die Zeiten immer rascher ihrem Ende zulaufen können wir das "über kurz" beenden. Genau das geschieht ja jetzt und täglich werden´s mehr, die das Licht abdrehen, welches die irdischen Grauslichkeiten beleuchtete. Schön, nicht? Mir kann die Erhöhung von Schwingungen gar nicht schnell genug gehen.
Liebe Grüße
La Dame
http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navid=3
Ich sag mal so: selbst wenn ich jetzt am 18. dabei sein sollte (hm, ich bin eigentlich sowieso schon beim letzten Mal dabei gewesen fällt mir auf,ich will ja gar nix für mich persönlich, das ist ja der Trick um mehrmals mitzureisen...) -- also selbst wenn ich dabei sein sollte, werde ich trotzdem ich selber bleiben müssen. Und ich sitze dann noch immer auf einer Kugel, hmmmmm, wo einiges zu ändern wäre.
Nun will ich wirklich bereit sein, dienlich und möglichst nützlich als Universal Soldier meine Erdenzeit hier zu verbringen. Und in den letzten Jahren habe ich wirklich viel daran gearbeitet Dinge machen zu können, die nützlich und dienlich sind und nicht so einen Graue-Männer-Scheiß. Es ist nicht leicht, Sachen zu finden und Inhalte, die nicht für einige der 6.645.000.000 Menschen schädlich sind. Das ist ja nun wirklich nicht so leicht, denn es gibt ja schon sehr viele gute Sachen und viel von dem was einem selber einfällt machen schon andere und das auch in einer Menge und Art, die ausreicht und wo es nicht sonderlich dienlich oder nützlich ist, wenn man dann auch noch damit anfängt. Sich hintendran hängen oder Sich-Wozugesellen verursacht ja eher einen stream- davon habe ich die Nase voll- ich finde etwas wirklich Neues für mich passender. Und das zu finden, es aufzubauen und dann damit anzufangen- hey, das ist nicht leicht.
Und diese Geldenergie- aiaiai... schlümm... Bei mir war das so, früher: es gab kein Geld. Also es gab genug zum essen und wir wohnten in einem schönen Haus in einer netten Umgebung mit vielen anderen Kindern. Aber ich bin Halbwaise, wir lebten von der Witwenrente meiner Mutter und unserer Halbwaisenrente- mein Vater war Beamter, damals reichte das dann noch, meine Mutter mußte nicht arbeiten gehen. Der "Preis" war eben, daß man beim Einkaufen aller persönlichen Dinge immer aufpassen mußte. Markenklamotten gab es kaum und wenn dann nicht das Neueste- irgendwie dazugehören über Äußerliches ging meist eher nicht. Und so entwickelte man eben in sich etwas Eigenes. Das empfinde ich übrigens als großen Vorteil, daß ich eigentlich nie so in einem "stream" rund um irgendeine Marke- sei es eine Marke für irdisches oder für geistige Belange (Religionen und Gurus zum Beispiel)- mitgeschwommen bin. Ich habe immer schon die Stärke gehabt, selber zu denken und mir ein eigenes Bild zu machen. Ich hatte dann oft Schwierigkeiten auszudrücken, was in mir Anderes entstand- und das hat mir lange Leid beschert, weil ich merkte, daß meine Inhalte und Blickwinkel andere sind als die des Mainstreams.
Was mir aktuell zu denken gibt ist die Sache, daß ich Sachen sagen darf, die andere nicht sagen dürfen. Das begegnet mir oft: ich sage etwas und dann höre ich: jeder andere dürfte das nicht zu mir sagen, aber von Dir kann ich das annehmen. Dafür mal eine Erklärung finden, warum das bei mir so ist, daß ich das sagen darf, was andere nicht sagen dürfen- warum ist das so?
Genetisch kriege ich das schon hin- von meiner Familie her. Die Männer da in der Generation mener Eltern sind alles Männer, die immer das Sagen haben und auch immer sagen müssen, was sie zu sagen haben, denn sonst haben sie nicht mehr lange das Sagen. Die Frauen töpfern, batikken, machen es alles hübsch und nett für wenn Papa nach Hause kommt. Und Papa hat auf der Arbeit das Sagen und das ist bei dem nun mal auch charakterlich veranlagt und daher bleibt das auch zuhause im Wesentlichen so und wenn man sich daran stören sollte, dann muß man keinen Mann aus meiner Familie heiraten. Ich sage das ganz ehrlich- ich kann da überhaupt nix für, daß ich immer das Sagen habe. Und ich ärgere mich auch darüber- aber es ist eben so in meinem Leben. Ich "habe" das Sagen, ich "darf" *es* sagen, was andere sich gar nicht trauen würden zu sagen oder wofür sie vielleicht auch nicht den Mumm aufbringen sich einzusetzen.
BwaahBwaah, quaakquaak, immer das Sagen haben. Was ist denn hier und was ist denn da und warum? Erzähl ma.
aaaaaaaaargh und das Müssen und das Wollen. Wie oft ich höre: "ja aber man muß doch..."..... das glaubt ihr gar nicht. Dann sag ich immer: man muß Pipi und AA, der Rest ist auf der Evolutionsstufe des Menschen zunächst einmal "frei" gestellt und der menschlichen Intelligenz und Lernfähigkeit überlassen und damit zeit- und willensabhängig. Und dieser gesamte gestaltbare Rest muß geübt werden, von jedem Einzelnen, immer wieder.
also, was ist denn heute- heute ist der 14. und am 18. kommt ein tür-ich via Zug aus Zürich.
jaaa, schaumer mal...