Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Lotuslove, was möchtest Du denn überhaupt? Und welche Muster hast Du bei Dir festgestellt?

Mercie
La Dame

Werbung:
Hallo La Dame,
hm ich bin momentan streitlustig mit meinem chef, und mag eigentlich nicht streiten. Im aussen hab ich n job der mir nicht gefällt und naja, so vieles ist nicht so wie ich es gerne hätte. Das macht mich traurig! Möchte freude und liebe, ja daran arbeite ich schon! Hatte lange depressionen! Was kann ich durch die neuen energien für mich tun?

Liebe Grüße lotuslove:baden:

Hallo La Dame,
hm ich bin momentan streitlustig mit meinem chef, und mag eigentlich nicht streiten. Im aussen hab ich n job der mir nicht gefällt und naja, so vieles ist nicht so wie ich es gerne hätte. Das macht mich traurig! Möchte freude und liebe, ja daran arbeite ich schon! Hatte lange depressionen! Was kann ich durch die neuen energien für mich tun?

Liebe Grüße lotuslove:baden:

hallo lotuslove,

durch die neuen energien kannst du dich noch mehr darauf besinnen,was wirklich wichtig für dich ist!
und genau das leben!
klingt einfach, ist es auch; eigentlich.
vielleicht kennst du ihn auch, den "inneren schweinehund".
ich jedenfalls kenne ihn sehr gut :stickout2
aber es ist interessant,umso mehr du übst ihn nicht weiter zu beachten und einfach die dinge machst, die dich weiterbringen (statt dich mit ner tüte chips vor die glotze zu setzen;nur ein beispiel...), umso besser klappt das auch; jedesmal einfacher und selbstverständlicher: du bist du selbst!
und wo du selbst bist, da ist auch freude und liebe :)

hallo tina,

danke für den link!
das trifft es doch sehr gut.

kann im moment die chanellings im paoweb (st. germain) echt nicht ab.
da geht es gerade ganz arg um angstmache.
und das ist absolut kontraproduktiv.

@all:
wie habt ihr denn eigentlich den 9.9. erlebt?
für mich war es ein schöner tag. war mit meinen kindern auf 2 verschiedenen kindergeburtstagen (auf denen auch die eltern anwesend waren) und habe sehr viel spass gehabt, mich sehr wohl gefühlt und u.a. etwas belastete beziehungen zwischen mir und 2 menschen, die ich dort traf, auf eine gute ebene bringen können. habe mir schon vorher vorgenommen, dass ich mich nicht in einen machtkampf oder in angriff-verteidigungsspielchen hineinziehen lasse und bin sehr gelassen da hin und es wurde sehr gut und heilsam.
abends ging ich sehr erholt schlafen,um morgens voller tatendrang weiterzumachen :)

...ich bin momentan streitlustig mit meinem chef, und mag eigentlich nicht streiten. ...Das macht mich traurig! Möchte freude und liebe, ja daran arbeite ich schon! Hatte lange depressionen! Was kann ich durch die neuen energien für mich tun?

Liebe Lotuslove, danke für Deine Antwort. Du reinigst gerade Deine Gefühlsebene. Die Streitlust entspricht dem Zorn, der eine tiefergelegene Traurigkeit überdeckt. Und diese Traurigkeit kommt jetzt hervor, eben durch diese neuen Energien. Du kannst die Energien für Dich nutzen, indem Du die Trauer auslebst, weinst - das reinigt enorm und heilt Dein Herz. Damit lösen sich auch die Depressionen vollständig auf und... natürlich auch die Streitlust, weil es ja nichts mehr zu verdecken gibt.

...wie habt ihr denn eigentlich den 9.9. erlebt?

Liebe Yvonne, ist stehe unter Strom, bei Tag und Nacht... heftig... und fliege... so, wie ich es mir gewünscht habe. Bin gespannt, wie es weitergeht. Schön, daß Du diese Tage auch genießen kannst - im Kreise Deiner Lieben.

Alles Liebe
La Dame

Hallo Soleilmoonie,

den 09.09.07 habe ich auf Arbeit verbracht. Es war ein Tag voller Gelächter und Spaß. Keiner meiner Kollegen konnte dem widerstehen.

Viel "verrückter" ist, das sich jetzt manifestiert was ich mir bei einer Engelmeditation "gewünscht" habe, das es sich manifestiert.

Von daher erlebe ich die Tage seither viel harmonischer, spaßiger und leichter.
Sogar meine Arbeit scheint sich von allein zu machen.

Ich könnte den ganzen Tag nur lachen und jubeln.
Ich habe seither einen noch größeren Vorrat an Energie.

ifunanya

Wie wäre es mit " Club der energetisch Aufgeladenen"??? :clown:
meinst du ein Revival der "toten Dichter"? :weihna1

wir können ja mal in eine Höhle gehen, und dann rezitieren wir da mal unsere Selbste, erfinden und einen spinnerten Lehrer, der auf den Tischen tanzt und bringen und uns das Ich dann kollektiv um,mit dem Wir, dabei noch das Es verspeisend und das duDuDUDUDudu vertickend. Ich würde vorschlagen, wir essen Himbeeren bis wir alle an einem Vitaminschock sterben. (Lichtnahrung wäre vielleicht doch etwas zu spektakulär :-))

:lachen:

Werbung:
Wie wäre es mit " Club der energetisch Aufgeladenen"??? :clown:

wir könnten unsere Körper ja auch als alternative Energiequellen zur Verfügung stellen. Schließlich verursachen wir Strom,man sieht das so schön in den Matrixfilmen. :) Energie macht's möglich, noch ein Massesteuerungsgerät dran und schon hüppen sie wie dolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben