Bis dann, liebe Ingrid...
Ja, dann der / die Nächste bitteeeee.... *kicher*
Dann bis später.
Liebe Grüße Dir und guten Appetit (ich schick Deiner Kleinen Licht)
La Dame
die Nudelsuppe war lecker (mein Partner hat sie gekocht, weil die Kleine nicht 5 Minuten warten wollte

) und es geht ihr auch wieder besser....Danke schön
Morgen ist mein "großer" Tag.....ich habe die Ehre, meinem Chef, der die Vogel-Strauß-Taktik anwendet (genauso wie mein Ex-Chef von der vorherigen Firma) meine Bedürfnisse darzulegen. Heute sind 4 Techniker gegangen, sie haben kein Gespräch gesucht, sie haben genauso wie ich und eben die restlichen 17 Mitarbeiter zwei Mal ein Ultimatium gesetzt, dass der Juni-Gehalt gezahlt wird. Letzter Stichtag war der 2. August. Am 3. August habe ich als einzige meinem Chef ein letzmaliges Ultimatum für den 15. August geschrieben, das er gestern gesehen hat. Er hat es gelesen, ist zusammengezuckt, von der Firma rausgegangen und hat draußen telefoniert. Kein Wort zu mir, kein Wort über die Konsequenzen.....
Und morgen sage ich ihm, dass ich nicht den finanziellen Atem habe, um die Firma mit meinem Gehalt zu kreditieren. Ich sag` ihm, dass ich das Spielchen nicht mitmache und Frist um Frist setze, sondern, dass ich es ernst meine und am 16. genau nur zum Verabschieden komme, wenn die Gehälter nicht überwiesen sind.
Das Zuckerl waren die Arbeitszeiten: 5 ganze Tage arbeiten (Do, Fr, Mo, Di, Mi) und eine Woche frei haben, dann wieder 5 Tage arbeiten, .... Morgen ist mein letzter von den 5 Tagen, dann habe ich eine Woche frei und dann sollte ich wieder arbeiten (am 16.). Ich weiß, dass es der Firma unmöglich ist, zu zahlen, also brauche ich morgen dieses Gespräch, um einen sauberen Schluss-Strich für alle Zeiten zu ziehen. Und dann ziehe ich nie wieder Konkursfirmen in mein Leben.
Viele liebe Grüße
Ingrid