Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt euch das Bild vor: Jemand streckt mir Geld entgegen, ich greife danach und kurz, bevor ich es nehme, bekomme ich einen innerlichen "elektrischen" Schlag und zucke zurück. Das beschreibt in etwa mein Gefühlsleben, wenn ich Geld erhalte.

Wenn ich es dann nehme, habe ich kein gutes Gefühl, vielmehr ist es so, wie wenn ich etwas Unrechtes getan hätte.
Viele liebe Grüße
Ingrid

nochmal dazu: sehe es als selbstverständlich. du bist ein wertvoller mensch, der sich selbst anerkennt und aufrichtig liebt. das geld steht dir zu, es ist keine bewertung deiner arbeit oder deiner selbst, sondern unabhängig davon ein tauschobjekt für die aufmerksamkeit, die du dem anderen widmest!

so. muss hier mal die kinder ins bett bringen...

möchte später noch eine pyramide besuchen :banane:

liebste grüsse,

yvonne
 
Werbung:
Liebe Ingrid!

Dein Kopf weiß es. Du spürst aber etwas ganz ganz anderes:
Deine Hand zuckt zurück, weil Du "nicht-würdig" bist. Nichtwürdig, unwürdig? Wessen bist Du unwürdig?


Liebe Grüße
La Dame
 
Ich versteh Dich, jedoch laß uns noch beim Geld bleiben...

Wessen bist Du unwürdig?

Was fühlst Du?

Und wo (Körperteil, Organ) fühlst Du´s?


Liebe Grüße
La Dame
 
Ich bin "unwürdig", Geld zu nehmen. Körperliche Symptome habe ich im Herzbereich, bei den Händen, auch beim Hals und besonders im Bauch.
Mein Herz verkrampft sich, im Bauch "gluckst" es, im Hals hab` ich einen Knoten.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Wenn Du Dich jetzt noch eine Etage tiefer fallen läßt, was fühlst Du...

Deine Symptome in den Chakren habe ich wahrgenommen und halte sie fest.

Welche Gefühle fühlst Du jetzt?


Liebe Grüße
La Dame
 
Gut... welche Empfindungen sind damit verbunden (z.B. Trauer, Wut, Ärger, Zorn, Hifllosigkeit...)?

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Und siehst Du dabei eine Person, oder fällt Dir jemand ein, während Du diese Symptome hast, daß Dich 3 Bänder nach unten ziehen?

Und Du etwas dabei fühlst, wie (Wut, Trauer....)?


Liebe Grüße
La Dame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben