Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine Lieben hier,

ich kann unmöglich 2003 Seiten nachlesen. Eigentlich gehört ein neuer Thread her.

Ich schreibe mal so zum Thema:

Ich spüre das innere Licht in der Meditation, und wie es nach außen strömt. ich spüre diese Energien auch in der Meditation eines Rituals von außen oder innen kommend. Auch wenn ich dabei im Freien meditiere, spüre ich dieses Licht, von oben kommend bis ins Herz und zu allen Chakren. Ich spüre diese Energien auch bei einem intensiven Gebet oder auch wenn ich versuche, geistig jemanden zu helfen.

Frühmorgens, wenn die ersten Strahlen der Sonne kommen und die ersten Vögel beginnen zu singen, fühle ich die plötzlich einfallende Energie. Oder auch im Frühjahr, wenn gerade die ersten Gräser und Blätter dabei sind, sich zu entfalten, spürt man die gewaltige Macht des Lebens, der von der Erde aufsteigt. (Es sind ja eigentlich zwei Energien, die dann so einen schwingenden Kreislauf - nach oben - nach unten - in einem in Bewegung setzen.)

Mal fühlt man die Energien deutlicher, man weniger deutlich, ich denke das kommt auf die persönliche Verfassung, das Umfeld und das Lebensalter an. Eben darum kann ich NICHT sagen, ob die Energien die ich gerade wahrnehme nun von der "magischen Jahreszahl 2012" kommen oder eben aus meiner guten persönlichen Verfassung.

Faktum ist jedenfalls, wir leben in einem Ozean an Energie, schade dass die Menschen sie normalerweise einfach nicht erkennen und im positiven Sinne nützen können. Sie werden noch eine Weile dazu benötigen, fürchte ich.

LG - Silberwolke
 
imho sind diese energien schon immer dagewesen und für weiter entwickelte menschen nur erfahrbar.
denn zeit hat damit wohl wenig zu tun.da zeit nur eine illusion ist.
irgendwann wird unser planet in flammen zu asche zerfallen.klar...aber das passiert jeden tag x mal.
 
...ich spüre dazwischen diese Lücken...die sind wie Liebeskummer.;)

Kennt das jemand?

LG Mondin
 
Och, ich spüre dieses Jahr immer mehr irgendwelche Energien die richtig tief gehen können mit Pausen... und ja, ähnlich wie Liebeskummer, aber nicht ganz so schmerzhaft^^
 
Werbung:
Meinst du die Energien oder die Pausen ? Oder meinst du was fürn Heilmittel ich für die Pausen habe ?

Puh, deine Frage jetzt nicht wirklich eineindeutig^^

Hm...gute Frage. :)

Eigentlich sind die Pausen das Schmerzhafte. Zerrissenheit. Trennungsschmerz. Liebeskummer eben.

Der Unterschied ist so enorm. Die Intensität beider Zustände ist heftig.

Lieben Gruß, Mondin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben