Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angels for Angels

... Falls ihr wollt, könnt ihr jetzt Hausaufgaben machen, denn um es leichter zu haben ist einiges zu tun:

-) Aufbau einer Elypse im Körper – im Herzchakra ist die Flame of Eternity, dort dein Seelenlicht – Atmen, Flamme aktivieren, Elypse um den Körper bauen, Elypse 13 Mal nach links, 13 Mal nach rechts, 13 Mal nach vorne und 13 Mal nach hinten drehen lassen – Herzchakrapuls mit Elypse verbinden.

-) Blueprint, im Nabel, vom inneren Kind und somit von der humangenetischen DNS aktivieren – Herzverbindung herstellen, Blueprint ins Herz

-) Mentalkörper aktivieren, alle möglichen je aufgebauten Chakrensysteme aktivieren

-) Mentale Kontrolle (wie Luftballonhüllen) von den Chakren abziehen
Themen: Selbstkontrolle durch Minderwerte, Kontrolle über Empfindungen, Kontrolle über die Sinne, Kontrolle über Energielevels, Kontrolle über Fähigkeiten, Kontrolle über Sexualität etc…. Spürt hin was euch da alles einfallen, beziehungsweise auffallen kann, durch welche Ebenen der „alte“ vateruniverselle Mentalkörper noch Kontrolle halten kann – besonders die mentale Kontrolle über „göttliche Philosophie“ und Gott-Vater Ebenen – die Angst kein gutes Kind zu sein

-) Brückenverbindungen der Chakren (zu den Bluerprints alter Seelenerfahrungen, die ihr in der DNS mitgebracht habt, die in diesem Leben reagierten, agierten und zur Ganzwerdung aufgerufen haben) entankern

-) Chakrenhüllen aus allen Schocks und Trennungsebenen zum Herzchakra schalten

-) Elektrische Geometrische Verbindungen zu den 12 Sternzeichenhäusern rauslöschen direkt am Solarplexus

-) alte duale und polare Elektrizität aus den Akupunkturfeldern und den Neurotransmittern rauslöschen

-) Mit dem alten Mentalkörper die innere Mutter (Anteilig der Hormonhaushalt und somit der Emotionalkörper) ins Herz einladen – die verletzte weibliche Seite gemeinsam mit dem Mentalkörper scannen und nachsehen, ob die Beiden „Teilchen“ bzw. Programme vollkommen zusammen schmelzen können – dieses innere Ehepaar, dem Blueprint aus dem Nabel zeigen und bitte, sicherstellen, dass das innere Kind gerne mit beiden eins werden will – falls nicht, überprüft eure Kindbeziehung zu den Eltern…

-) Am Rücken ein goldenes Tor aufmachen – die heile kosmische Mamaenergie aktivieren (die war immer schon da, durfte nur im Gitter dualer polarer Energien erst aufwachen, wenn Ganzheit herrscht) Mamafrequenz ins Herz holen, Blueprint in den Schoß (von kosmischer Mama) einladen, rein wachsen lassen

-) im Körper abfragen, ob alle Zellen mit euch schwingen, wenn in eurem Körper ab sofort, die weibliche Energie an erster Stelle schwingt und der Mentalkörper sich Logik und Ratio zurück nimmt

-) kosmische Mama vom Herzen aus komplett in den Körper atmen
-) Chakrenhüllen aus den einzelnen Körperplätzen rauf ins Herz atmen und wieder Teil des Herzchakras werden lassen
-) auf den Meridianen alte magnetische Verbindung entlassen und dem gesamten System die Pulsarkraft des Herzens anbieten – dort wo diese nicht angenommen wird, hinfühlen welche Themen noch zu klären sind.
-) alles was ihr klärt, gebt ihr als neuen Code auf die DNS, wie einen Virus
-) Mit dem Abkoppeln alter Lebensblueprints macht ihr Platz für euer Original, das ist jetzt besonders ratsam, da es sonst zu noch mehr Druck im Körper kommt
-) stellt sicher, dass euer Körper lernen will, selbstständig die DNS zu entrümpeln
-) alle je abgegebenen Autoritäten, Erbanlagen und alte Blueprints müssen angesprochen und entankert werden – Neutralisiert und via Implosion im Körper aufgenommen werden ohne weitere Resonanzen zu halten...


New Essences Februar 2010
Elke-Claudia Wolf
www.metaisis-lifestyle.com
elke.wolf@metaisis-lifestyle.com
http://www.esoterium.de/print.php?sid=2478
 
Werbung:
Ich mochte diesen Thread immer gern - aber irgendwie ist es still geworden hier.

Die Hausaufgaben die uns annara gegeben hat waren wohl etwas zu starker Tobak ;)
 
Guten Morgen, ihr Lieben da draußen,
wie ich sehe, ist Lupo nach wie vor frech ... :D, also das ist schon mal gleich geblieben.

Was ich dieses Jahr verstärkt spüre und zwar unmittelbar, sind die zahlreichen Katastrophen. Ich schau` mir ja keine Nachrichten oder Tagesblätter an.
Es kann sein, dass ich total gut aufgelegt bin und von einer Sekunde auf die andere tieftraurig werde. Dann zücke ich mein Handy und rufe Annara an und frag: Sag ... gibt`s irgendwo auf der Welt Katastrophen? Und so ist es dann auch. Es gab Katastrophen und ich hab` sie gespürt.

Und ich glaube, dass dies jeder Mensch spürt, weil wir eben alle miteinander verbunden sind.
Ich hab` jetzt eine zeitlang net geschrieben, weil ich heftigst am Aufarbeiten bin. Es tut net weh, aber ich bin beschäftigt. In allen Bereichen meines Lebens.
In der Arbeit laufen mir total interessante Menschen über den Weg. "Alte Bekannte" ... Energetiker ... außerdem empfinde ich diese Zeit gerade als Zeit zum Netzwerk gründen. In meinem realen Leben treffe ich auf uralte Bekannte aus der Zeit Atlantis, die allesamt energetisch werkeln. Ich empfinde das als superschön.

Privat werde ich von einer "Amöbe" (einem Wassermann) auf Trabb gehalten und manchmal denke ich mir: Boah ... wieso kann ein Tag net 48 Stunden haben.

Ich habe die Liebe zur Natur entdeckt. Die war zwar vorher auch schon da, hat sich aber eher auf das Betrachten von schönen Naturfotos beschränkt.
Mit mir selber habe ich vereinbart, dass ich mir jedes Monat etwas Schönes schenke. Daran halte ich mich :zauberer1 ...
Im Februar war ich bei einer Astrologin, die spirituell deutet. Cool ... dort, wo viele Planeten stehen sollten (Thema Familie, Verwurzelt-sein) steht bei mir nur ein einziger. Ich hab` mir dieses Thema zur Heilung in dieses Leben mitgenommen.

In der Partnerschaft steht ein Planet, der für die Länder Israel und Deutschland zuständig ist. Sie meinte: Kein Wunder, dass sie sich einen Deutschen "aufgezwickt" haben. :) Ich hab` meiner "Amöbe" davon erzählt und gemeint: Du kannst froh sein, dass ich nicht in Israel auf Urlaub war. :D:D:D

Die Astrologin meinte, dass ich Wunscherfüllungsmeisterin bin ... :rolleyes: ... aber leider in die andere Richtung - durch meine Ängste. Ich hab` ihr davon erzählt, dass ich es weiß, aber dass ich eben Angst davor habe, in die dunkelgraue Abteilung zu wandern, weil die Grenzen so dünn sind. Sie meinte: Geben Sie EE Michael einen Dauerauftrag, dass er auf Sie achtet, damit sie nicht "rübergehen" ... in die schwarz-magische Abteilung.
Mir ist jetzt auch klar, warum ich mir so gerne "Mein neues Zuhause" oder dergleichen anschaue ... die Zeitraffer-Bilder von vorher und nachher. Nix anderes habe ich in vergangenen Leben gemacht: In superschneller Geschwindigkeit manifestiert.

Im April, also jetzt, hab` ich mir eine Behandlung bei einer Schamanin geschenkt. Eine "uralte, ururalte" Bekannte. In jeder einzelnen Zelle meines Körpers war die "Angst vor schwarz-magischen Handlungen" abgespeichert. Diese Verankerungen sind jetzt weg ... besser gesagt noch immer dabei, sich aufzulösen.

Auf meinem Arbeitsplatz war ich eine zeitlang für Entspannung zuständig. Ich habe geistig, in meinem Bett, Meditationen vorbereitet und bin jedesmal in einen Tiefschlaf verfallen. Eine Meditation lautete: Lemurien. Als ich sie vorbereitet habe ... in meinem Bett, um 2 Uhr morgens, stand geistig ein Mann da, weiß angezogen, schulterlange, lockige Haare, braune Augen und stellte sich mit dem Namen Adama vor. Ich hab` im www nachgeschaut und herausgefunden, dass er Hohepriester in Lemurien war. :zauberer1
In dieser, meiner Meditation, habe ich die Arbeitsgruppe geführt und meine Kolleginnen haben davon profitiert: Sie haben "Erlebnisse" gehabt, Seelennamen gefunden, ...
Seitdem darf ich jeden Mittwoch eine selbstverfasste Meditation machen. :kiss4:

So ... genug geschrieben, ich gehe mich stylen, weil ich heute am Frühlingsmarkt an der Kassa stehe. Ich freu` mich drauf.

Viele liebe Grüße
und euch allen ein superschönes Wochenende,
Ingrid :)
 
Schön, dass es hier weitergeht :)

es ist nämlich mein Lieblingsthread hier im ganzen Forum *gesteh* :love2: - oft fühl ich mich als würd ich in einer anderen Welt leben als die meisten Menschen die mich umgeben und dass obwohl ich davon überzeugt bin, dass da alles miteinander verbunden ist. (Ich glaube nicht blind ich forsche mein ganzes leben schon und weiß einfach, dass das alles tatsache ist :banane:)
Oft mache ich die Augen zu und sehe mich in einem unendlichen Netzwerk - wie eine Zelle in einem Körper. Ich bemüh mich dann bedingungslos zu lieben und hell zu strahlen - damit ich "das Ganze" von dem ich ein Teil bin mal mit ein bisschen Liebe vollpumpe und so meinen Teil beitrage damit endlich alles gut wird...

Oft hab ich mich gefragt ob ich nicht ganz dicht bin, aber das meine ich sowieso nicht ganz ernst weil ich seit meiner Geburt unerbittlich dieser Stimme oder besser gesagt diesem Gefühl in meinem Herzen folge.

Ich hab es oft schwer oder mache es mir gern selbst schwer....da ich mich am liebsten mit Menschen umgebe die diese Dinge nicht im entferntesten gerafft haben die mich in der 3. Dimension gefangen halten möchten. Eigentlich will ich fliehen aber mein Herz sagt mir "bleib" also bleibe ich.
Wobei ich neulich das Universum ganz inständig um einen neuen Meister gebeten habe weil ich gemerkt hab ich brauche einen kleinen Schubs - siehe da ist doch kurz darauf ein sehr weiser Portugiese in mein Leben getreten der mir so einiges gezeigt hat und mich seehr "zuhause angekommen" fühlen ließ.

Und zur Frage ob ich diese Energien auch spüre: Jaa total es ist für mich wie ein Ruf ein ständiger Lärm der mich wachrütteln will - mittlerweile lasse ich mich darauf treiben staunend wie ein kleines Kind. Nur bin ich ein kleines Chaosmaxi und kann nicht immer alles richtig deuten und einordnen.

...und deshalb mag ich diesen Thread weil ihr dadurch, dass ihr da seid und mit uns teilt was ihr eben teilt wie ein großes fettes Leuchtschild seid für mich :umarmen: Danke dafür ;)
 
Werbung:
MIR IST LETZTENS WAS KOMISCHES PASSIERT BITTE UM HILFE =D
ich war wie jeden tag mit meinem hund gassi... ich lauf eig. meistens die selbe strecke mit ein paar abweichungen aber ausgangspunkt war immer derselbe.
so... und beim gassi gehen übe ich immer meine ,,aura-seh fähigkeiten'' haha bessere wörter sind mir nicht eingefallen =D in dieser ruhe verinnerliche ich auch nochmal alles was ich gelesen hab oder mir selber passieren.
eines tages als ich an einem von den vielen bäumen vorbeigelaufen bin musste ich stehen bleiben ich weiß nicht warum... aber irgendwie war da ne energie oder irgendwie hat es mich angesprochen stehenzubleiben. während ich den baum angeschaut habe, habe ich so ein verlangen danach gehabt ihn zu umarmen ... ich weiß nicht warum ...aber es war so ein gefühl als wäre dir jemand bekannt den du total lieb hast und den nach einem langen wiedersehen einfach mal drücken musst. ich dachte das gibts doch nicht da will ich einen baum aus unerklärlichen gründen umarmen. naja ich habs nicht getan weil wäre ja peinlich gewesen wenn jemand sieht dass ein 16 jähriger junge einen baum umarmt =D. sobald ich mich von dem baum entfernt habe war diese energie nicht mehr. aber was anderes haha... auf einmal hab ich schritte hinter mir gehört... richtige schritte die auf sand/steinigem boden laufen... ich dreh mich um keiner da... nicht mal weit entfernt jemand, war komplett alleine ... hab mich umgedreht dachte haste dir eingebildet war ein vogel... dann wieder diese schritte ...diesmal hat sich mein hund auch umgedreht. was ist das?? oder wer? und warum grade dieser baum?? wenn ich an ihm vorbeilaufe habe ich immernoch das verlangen ihn zu umarmen =D. und die schritte sind dann MEISTENS auch immer danach hinter mir.

Ganz einfach, du hast in diesem Baum deine Dualseele erkannt , nur kann es da noch hübsch lange dauern, bis aus diesem Baum ein Mensch wird.. :ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben