Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Snefli,
danke für dein Interesse. Es tut mir sehr gut über diese Dinge die bei mir "anders Laufen" zu reden. Es stimmt, diese Gabe ist etwas Besonderes und als diese nähme ich sie auch an. Ich hatte als Kind schon Kontakte zu Engelswesen.Schöne und nicht so schöne. manche Begegnungen machen mir auch Angst. Es melden sich bei mir immer wieder "Energien"(so nenne ich SIE) die um meine Hilfe bitten. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht. Ja, ich helfe auch menschen damit. Menschen die Not sind, Menschen die krank sind. Ich habe auch die Fähigkeit Krankheiten zu lindern (Körperliche sowie auch seeliche Probleme), rein durch meine Anwesenheit.

Ja, ich fühle mich wohl. Ich kann mir entlich einmal alles von "meiner Seele "reden.
und es hört mir wer zu.
mit vielen lieben Grüßen
Shine
 
Werbung:
Ich kann mich noch einmal erinnern da hab ich bei mienen cousinen mit einer ihrer Katzen gespielt das war letztes jahr.Es war eigentlich die zutraulichste der 7 katzen(die haben nen eigenen bauernhof also ne menge tiere) und nach einiger zeit hatte ich das gefühl das die katze das nicht will und hab sie in ruhe gelassen und trotzdem habe ich es wieder provoziert und habe weitergespielt und was ist passiert: sie hat mich gekratzt.

Alcantara ich find es auch toll das sich andere Menschen da mit mir austauschen ich finde sowieso das tiere da viel empfindlicher sind und mit dem das katzen nicht so gut zu manipulieren sind stimmt auch und das finde ich gut den ich mag keine tiere die man leicht zu willenlosen zombies erziehen kann(hunde).
 
Liebe liebste Annara!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen Sternchen :umarmen::kiss4:


Ooooh.... ich habe vieles verstanden und sitze hier mit einer Mischung aus einem Lächeln und der runtergeklappten Kinnlade..... sieht echt bekloppt aus......

Aber das ist mir sooo sch....egal!!!

Ich wusste nicht wie absolut gut ich auf Kurs bin und war.

Was bei mir... also bei uns gerade abgeht.... sich verändert.... weg fällt... was ich verändere, voll durch meine tiefsten Ängste.... aber es geht gar nicht anders.... ich habe in letzter Zeit so vieles riskiert... auf eine Karte gesetzt... und.... und... uuund... mir fehlen die Worte, weil es immer noch klickert..... ich habe mich nur mehr gewundert, wo ich diesen "Mut" für bestimmte Dinge nehme.... mir haben schon bei so manchem die Knie gezittert.... aber merkwürdigerweise nur körperlich... innen drin war ich oft unnatürlich ruhig... trotzdem es um viel ging. Beruf, Beziehung-en, den Mund auf machen und nicht mehr mit mir machen lassen.. auch meinem Chef gegenüber... (Hatte schon die Kündigung..... und nun bin ich noch immer da... mit einem Vertrag, der mehr auf mich zugeschnitten ist und mir auch Freizeit gönnt.... mehr Luft zum atmen und noch einiges mehr.) Eine besondere Arbeit auf Arbeit ist noch nicht abgeschlossen und auch da weiß ich noch nicht, wie dies für mich aus geht. Ich werde diesen Weg gehen. Bis es nicht mehr meiner ist.


Wenn ich mir mich so anhöre... ich glaube, ich gehe mehr in meine Kraft.

Jupdidupdidudeldiwup !!!


Megasuperfunkelglitzerkuss :kiss4:für dich, Fee

Feechen :kiss4:

ich finds total interessant wie sehr wir im Zeitgeist unterwegs sind und bin beruhigt wenn ich lese wie die aktuellen Energien auf uns einwirken :banane:

ich durfte mir auch nochmal alte Angstmuster ansehen und das war heftig :wut1:

beim switchen zwischen alter und neuer Energie vergesse ich manchesmal daß ich nicht alleine bin damit :schaukel:

2009 wird ein Jahr voll mit Überraschungen und die kommenden Energien sind sowieso noch nicht dagewesene

da hast du dir ja die ideale Vorbereitungszeit für schöne Zeitqualitäten ausgesucht, Zeit für dich und Schönes

ganz dicken Knuddel-und Kuß, zartes Feenschwingen und Schönheitsklingeln

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
vom 4.3.09: Löse dich vom Kollektiv + Lichtkörpersymptome...

Beitragvon moorel am Mo 9. Mär 2009, 22:51
(gechannelt durch das Medium Sabine Sangitar)

Auszüge aus:

Öffentliches Channeling 04.03.2009

Themen:
Kryon:

Veränderungen
Löse dich von dem Kollektiv
Lichtkörpersymptome

… Kryon übermittelt euch die Botschaft der Veränderung. Alles, was ihr in diesen Zeiten in der Dualität erlebt, was euch ängstigt oder mürbe macht, ist letztendlich ein großes Geschenk. Es ist das Geschenk in ein neues Leben, verbunden mit vielerlei Verwirrungen, die die Menschen fühlen und nicht einordnen können. Das energetische Muster hat sich erhöht. So können Emotionen nicht mehr zurückgehalten werden. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ihr oftmals eure Stimmungen nicht mehr unter Kontrolle halten könnt, dass ihr ein Auf und Ab der Gefühle erlebt. Doch letztendlich ist es ein Geschenk.

… Wir haben euch gesagt - in so vielen Botschaften - dass alte Strukturen zusammenbrechen, dass nichts bleibt wie es war. Wenn ihr im Außen seht, dann könnt ihr erahnen, was dies bedeutet, denn schon längst haben die Strukturen angefangen zu brechen. Doch bevor die große Veränderung eintritt, wird es eine Zeit geben, in der die Menschen sich verängstigt fühlen und verwirrt sind. Doch dass diese Strukturen in sich zusammenbrechen, ist die Bedingung des Aufstieges, denn die Dualität ist eine Illusion. Die alte Energie zerbröckelt, sie fällt auseinander. Einzug hält die neue Energie – auch euer Körper spürt dies. Denn mehr als je zuvor spürt ihr Lichtkörpersymptome in euch. Doch auch dies ist ein Geschenk.

… In diesen Zeiten, wo sich alles verändert, wo die Emotionen sich verrücken, wo sich der Mensch scheinbar an nichts mehr festhalten kann, ist eine der wichtigsten Botschaften, die wir an euch Menschen weitergeben können, diese: Lernt ein eigenes Denksystem aufzubauen. Sonst denkt das Kollektiv für dich! Wenn du zulässt, dass in diesen Zeiten das Kollektiv für dich denkt, kannst du dir vorstellen, wie es dir damit geht. Denn das Kollektiv befindet sich in angstvollen, sorgenvollen Gedanken. Wir können euch die Botschaften der Neuen Zeit übermitteln. Wir können euch die Energien bringen, die ihr braucht. Doch ihr seid die Götterboten auf Erden. Ihr seid befähigt und tragt diese Fähigkeit in euch, euch selbst, eure Geisteshaltung zu verändern, euch auszuklinken aus dem großen Kollektiv und somit die Freiheit der eigenen Persönlichkeit und der eigenen Gedanken zu erfahren. So sehr wirkt in dieser Zeit die kollektive Macht auf jeden Menschen. Deshalb höre noch einmal die Botschaft des Kryons, die lautet: Werde zu dem, was du bist! Werde das, was du immer schon warst! Erkenne die Göttlichkeit in dir!

Jetzt ist die Zeit gekommen zu begreifen – nicht nur mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen – dass es ein Urrecht von dir ist, persönliche Freiheit und eine eigene Geisteshaltung zu erreichen, die dir gut tut. Ohne Angst, ohne Sorge und voller Mut und Freude in die Neue Zeit hineinzugehen. Selbst wenn du meinst, die Dualität nicht mehr aushalten zu können, wenn du siehst, wie alles um dich herum zusammenbricht, wie du vielleicht deine Arbeitsstelle verlierst, wie du Lichtkörpersymptome trägst und dennoch mutig genug bist, um zu wissen: Dies ist der Kampf und ich habe die Macht, so zu sein und so zu leben, dass es mir gut geht. Denn mehr als je zuvor manifestieren sich deine Gedanken im Außen, wenn du sie im Inneren verankert hast. Je mehr sich deine Geisteshaltung verändert, umso mehr wird sich dein Leben verändern. Du wirst erkennen, dass dieser Mut, den du aufbringst, einen Schritt zu gehen, dein gesamtes Leben verändern kann.

... höre die Botschaft des Kryons: Abhängigkeit ist Illusion. Du bist ein freier Mensch, mit einem freien Willen, ausgestattet mit allem, was du brauchst. Mit allen Fähigkeiten bist du der Götterbote auf Erden. Gestalte dir dein Leben so wie du es haben möchtest. Nimm dieses Recht, das in deiner Seele ist. Denn deine Seele zeigt dir in diesen Zeiten, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Deine Seele beginnt zu klopfen, dich zu rufen, dir zu zeigen. Sie ruft und flüstert dir zu: Schau mich an. Höre auf mich. Ich bin du, du bist ich. Wir sind eins.

Denn nicht nur wirtschaftliche Strukturen brechen zusammen, sondern auch medizinische Strukturen. Doch auch dies ist ein Geschenk. Die Menschen werden sich wieder darauf besinnen, dass es Selbstheilungskräfte im Körper gibt und dass es auf der Erde Pflanzen gibt, die von Bedeutung sind. Die Menschen werden begreifen müssen, wie wichtig Gespräche sind – nicht Gespräche von Verstand zu Verstand, sondern Gespräche von Herz zu Herz. Die Menschen werden lernen, sich einander wieder zuzuhören. Sie werden lernen, sich wieder in den Augen zu sehen und sich selbst dabei zu entdecken. Die Veränderungen sind nicht aufzuhalten, und da sie nicht aufzuhalten sind, ist das größte Geschenk, dass du selbst dabei sein kannst. Dass du die Energie und auch das Wissen trägst, was es bedeutet, von so vielem loszulassen, was es dir auch erst einmal schwermacht. Denn Loslassen ist ein Prozess, der in der Dualität manchmal schwer ist. Sei es das Loslassen von Besitz, das Loslassen von einer Arbeitsstelle, das Loslassen von einem Partner, das Loslassen von Gedankenmustern, die dich immer wieder einholen. Dazu gehört Mut. Doch diesen Mut trägst du in dir. Jeder einzelne von euch trägt diesen Mut in sich. Denn Gottesenergie ist Mut. Gottesenergie ist Liebe. Und du bist ein Götterbote, hohes Licht im menschlichen Körper, scheinbar noch gefangen in einer Dualität. Doch das Neue hält Einzug und rückt näher. Etwas Neues kann nur entstehen, indem etwas Altes zerbricht. Bleibe nicht zwischen zwei Energiefrequenzen stehen, abwartend, leidend, verängstigt, sondern entscheide dich für den Weg des Erwachens, ganz egal welchen Weg du dabei auch wählst. Doch entscheide dich. Entscheide dich für dich selbst, denn wenn du selbst heil bist, wenn du selbst geklärt bist, wenn du selbst bereit und mutig bist, die Veränderungen zuzulassen, dann kannst du so vielen Menschen helfen. Du wärest nicht hier, …

… Dadurch, dass die dritte Lichtkörperstufe der Menschen aktiviert wurde, gestattet es die Seele nicht mehr, dass sich Emotionen in den körperlichen Zellen einspeichern. Auch dies ist ein großes Geschenk. Es gibt viele Menschen, die sich spirituell sehr weit entwickelt haben, Pioniere mit ausgedehntem Licht, Lichtarbeiter und Heiler. Viele dieser Menschen tragen die Bürde der Emotionen in sich. Sie strafen sich dafür, wenn sie eine Emotion der Wut oder der Trauer spüren. Sie meinen, dann nicht mehr spirituell zu sein. Glaube mir, auch diese Emotion transformiert sich und ist letztendlich Liebe. Versuche nicht etwas zu unterdrücken. Du wirst sehen, dass es immer weniger funktioniert. Die Masken, die die Menschen sich aufgebaut haben, fallen ab und es erscheint das Licht, das Licht der Herrlichkeit. Denn wahrhaft wirst du dein Gegenüber erkennen, wenn du ihm in die Augen blickst und wenn ein Lächeln deine Seele berührt.

… Seid bemüht, dass eure Worte, die ihr sprecht, sorgsam gewählt sind. Verletzt nicht mit Worten. Denn hinter jedem Wort steht ein energetisches Muster. Die Menschen lernen wieder liebende Worte zu sprechen, denn das energetische Muster der Neuzeit ist Liebe.
… So möchte Kryon noch auf die wichtigsten Lichtkörpersymptome eingehen, die so viele Menschen in dieser Zeit tragen. Viele Menschen leiden derzeit unter Allergien, Atemproblemen, Kopfschmerzen, Entzündungen der Gelenke, einem Gefühl von Müdigkeit und sehr viele Menschen grübeln über diese Lichtkörpersymptome. Denn nachdem du einen Arzt aufgesucht hast und dieser Arzt dir bestätigt hat, dass keine körperlichen Beschwerden vorliegen, wirst du anerkennen, dass dies Lichtkörper-symptome der Neuen Zeit sind.

Doch wie geht man mit solchen Lichtkörpersymptomen um? In der Dualität, so wie du es hier erlebst, sind sie schmerzhaft und zermürbend und manchmal machen sie auch Angst. Doch höre die Botschaft des Kryons. Höre die Wahrheit und die Liebe der Worte, die übertragen werden, wenn Kryon dir die Botschaft übermittelt: Es ist ein Neubeginn. Es ist ein Zeichen der Zeit. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Veränderungen schon eingetreten sind. Wichtig bei diesen Lichtkörpersymptomen ist, dass du auf deine Seele hörst, dass du weißt, was dies bedeutet. Doch gebe dich diesen Lichtkörpersymptomen nicht einfach hin, denn auch das kannst du mit Geisteshaltung und mit Bewusstwerdung, wer du bist, verändern. Du trägst alles in dir, um dir Linderung zu verschaffen. Wenn du z. B. unter Atemproblemen leidest, ist es ein Zeichen dafür, dass die magnetische Neu-Energie Einzug gehalten hat und deine Zellen bereit sind, sich auf Prana-Atmung umzustellen. Es ist die Zeit der Veränderungen. Nimm dies als Herausforderung und als Geschenk. Jeder einzelne von euch trägt so viele Fähigkeiten in sich.

Nutze diese Fähigkeiten…



Quelle / komplettes Channeling vom 4. März 2009 (auch als pdf / mp3) unter: http://kryonschule.de/channelings/chann ... 03-04.html
 
Liebste süße Annara!!!

In Bezug zu dem was du zu welchen Zeitpunkten an Texten für uns hier rein stellst, ist mein zweiter Vorname "Sprachlos".

Dein Timing und die Themen sind der Hammer.

Genau das war gerade ein tiefliegendes Thema einer PN, die ich jemandem geschrieben habe.

Und hat auch mit meiner Reaktion auf zwei Antworten in einem Thread zu tun. (Das geht mir allerdings nicht nur hier so, sondern auf allen Ebenen meines Seins.) Es hat mit der sinkenden Toleranz dem gegenüber zu tun, was für mich nicht mehr geht und für mich nicht mehr zu tolerieren ist. Auch bei Unrecht und Beleidigungen usw gegen andere. Dazu gehört bei mir im Moment, den Mund aufmachen und so auch unbequem zu sein und als nicht besonders lichtvoll zu gelten.

Das ist es unter anderem, was ich seit einiger Zeit... wahrscheinlich nicht mit den richtigen Worten, versuche zu erklären, zu dem wo ich zur Zeit stehe.

Es steht im Grunde in den Texten von Karen Bishop und in diesem von Kryon.

Ich bin wahrscheinlich noch beim einpendeln und schieße manches Mal über's Ziehl hinaus.

Ist wie ein frei strampeln.

Ich danke dir wieder einmal für deine Mühe und das an uns denken und uns daran Teil haben zu lassen!!!

Superfunkelglitzersternenstaubgestöberkuss für dich!!! :kiss4:
 
Liebste süße Annara!!!

In Bezug zu dem was du zu welchen Zeitpunkten an Texten für uns hier rein stellst, ist mein zweiter Vorname "Sprachlos".

Dein Timing und die Themen sind der Hammer.

Genau das war gerade ein tiefliegendes Thema einer PN, die ich jemandem geschrieben habe.

Und hat auch mit meiner Reaktion auf zwei Antworten in einem Thread zu tun. (Das geht mir allerdings nicht nur hier so, sondern auf allen Ebenen meines Seins.) Es hat mit der sinkenden Toleranz dem gegenüber zu tun, was für mich nicht mehr geht und für mich nicht mehr zu tolerieren ist. Auch bei Unrecht und Beleidigungen usw gegen andere. Dazu gehört bei mir im Moment, den Mund aufmachen und so auch unbequem zu sein und als nicht besonders lichtvoll zu gelten.

Das ist es unter anderem, was ich seit einiger Zeit... wahrscheinlich nicht mit den richtigen Worten, versuche zu erklären, zu dem wo ich zur Zeit stehe.

Es steht im Grunde in den Texten von Karen Bishop und in diesem von Kryon.

Ich bin wahrscheinlich noch beim einpendeln und schieße manches Mal über's Ziehl hinaus.

Ist wie ein frei strampeln.

Ich danke dir wieder einmal für deine Mühe und das an uns denken und uns daran Teil haben zu lassen!!!

Superfunkelglitzersternenstaubgestöberkuss für dich!!! :kiss4:

Liebste Fee :kiss4::kiss4::kiss4:

Karen, Celia und all die anderen fassen in Worte was ich empfinde und so nicht mit eigenen Worten zu beschreiben brauche

deshalb ist es mir eine ganz große Freude das mit euch zu teilen

ich finde es immer wieder spannend, schön, aufregend, wissenswert wie die aktuelle Energiegroßwetterlage bei uns allen in Erscheinung tritt

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

dir noch einen wunderschönen Tag
und bis bald !
 
Karen Bishop, 15. März 2009:
Ungewissheit, Dunkelheit und Aufwachen um drei Uhr Nachts

http://www.emergingearthangels.com/
Übersetzung: marymi

Wilkommen!

Vor einigen Tagen ging ich raus, um einen Spaziergang zu machen. Nachdem ich ein paar Minuten auf dem Kiesweg vor meinem Haus lief merkte ich, wie ich eine kleine Gruppe von Rehen anstarrte. Wie wunderschön ihr Anblick war. Wie wir da so standen, im Anblick vertieft, stellte ich fest, dass es nicht fünf Rehe, wie ich zuerst dachte, sondern zehn Rehe waren. Irgendwann bewegten sie sich ganz langsam fort und ich nahm meinen Spaziergang wieder auf.

Auf meinem Rückweg nach Hause waren sie wieder da, als ich mich meinem Haus näherte, sie hatten sich weiterbewegt, mein Grundstück überquert und landeten an einer anderen Ecke des Kiesweges, auf dem ich unterwegs war. Diesmal waren sie zu elft, aber als wir dort standen und uns wieder anschauten, kam ein weiteres Reh hinzu und waren sie nun zwölf.

Wieder hatten wir eine wundervolle Begegnung und Interaktion und wieder fuhren wir mit unserer eigenen Reise fort.

Als ich dieser wunderschönen, sanften Energie der Rehe begegnete, gleich zweimal an einem Tag, schien es mir, als ob diese Begegnung eine wundervolle Botschaft enthielt.

Zunächst erschienen fünf Rehe... 5, die Energie der Veränderung. Dann kamen 10... die Energie von Neuanfängen mit der 0 als Extra Energie der besonderen inneren Begabungen. Sie wurden 11, ein neues Portal öffnete sich, mit der doppelten Eins, die als Säulen der Energie der Neuanfänge für einen wundervollen Eingangs-Punkt dienen. Und dann, schließlich, verschmelzten sie zur 12... die abschließende Energie einer höheren Seinsart... einer neuen Dimension... von Vervollständigung und Perfektion.

Und genau das geschieht nun für so viele von uns.

Als erstes erlebten wir eine große Veränderung und vieles, was ganz neu war. Die Energien ermutigten uns, vieles hinter uns zu lassen und ein ganz neues Fundament für uns einzurichten. Die Thematik war neu und anders. Veränderung, welche auf neue Anfänge vorbereitete. Im selben Zug schritten wir durch ein Portal hinein zu einem neuen und anderem Ufer. Und im Moment, je nachdem wo Du Dich auf Deiner Reise befindest, gibt es möglicherweise eine seltsame und beunruhigende Ruhe, eine Leere oder Stillstand, ein Raum ohne Bewegung und die Frage, wo Du Dich derzeit befindest.

Wir immer warten wir auf den perfekten Zeitpunkt... Wir warten darauf, das genug Seelen an ihren eigenen Platz auf dieser Reise ankommen... ihre eigenen Räume im Neuen, mit ihren eigenen neuen Fundamenten, welche nun eingerichtet werden. Nachdem wir uns zu einem bestimmten Punkt hinentwickelt haben, fühlen wir uns deshalb möglicherweise derzeit, als ob nicht wirklich viel passiert, denn die kritische Masse muss erreicht werden, bevor der nächste große Vorwärtsschub und das große Erlebnis von neuen und aufregenden Abenteuern ankommen kann.

Ja, wir legen im Moment ein sehr wichtiges neues Fundament für uns. Wir müssen alle bereit sein. Angefangen mit neuen Webseiten, neuen Autos, neuen Kleidern, bis hin zu einer besseren Gesundheit oder vielleicht neuen Wohnsituationen oder neuen Freunden: Wir bereiten uns auf etwas sehr großes vor... auf die neue Dimension der Vervollständigung und Perfektion.

Wir sind nun aufgefordert, zu warten, denn es ist noch nicht alles ganz genau dort, wo es sein sollte, bevor wir uns weiterbewegen. Die vielen Stücke sind noch nicht alles als Ganzes zusammengesetzt. Der Zeitpunkt ist noch nicht da. Kurz nach der Tag- und Nachtgleiche am 20. März wird es zusammen mit dem Neumond am 26. einen kleinen Shift geben und unsere neuen Anfänge werden dann anfangen, sich mehr zu entfalten.


Nachts um drei Uhr aufwachen

Diese Vorbereitung beinhaltet ein nächtliches Aufwachen, immer so gegen drei Uhr, und die Unmöglichkeit, wieder einzuschlafen. Das letzte Mal, das ich dies beobachten konnte, liegt lange zurück - wir glichen uns damals an die höheren Schwingungen an und entwickelten uns sehr schnell in die anfänglichen Zustände unseres spirituellen evolutionären bzw. unseres Aufstiegsprozesses hinein.

Eine Menge Energie durchläuft uns, wenn wir uns vorbereiten. Unsere Seelen möchten sich gerne in ihren neuen Rollen weiterbewegen, aber dafür ist es noch nicht die Zeit. Wir erden uns in den neuen Energien, hier, in unserem neuen Space und so müssen wir tatsächlich hier sein und nicht in einer anderen Realität der Traumzeiten/Träume [... die wir nachts betreten]. Wir brauchen eine Pause davon, woanders zu sein [anm.: 'being gone'], weil gerade auf allen Ebenen so viel geschieht... Es ist notwendig, das wir hier sind.

Wenn Du jemand bist, der ungewöhnlich sensitiv ist, dann findest Du es derzeit möglicherweise schwierig, Dich außerhalb in der Welt zu bewegen, oder überhaupt irgendeine Interaktion mit irgendwas "da draußen" zu haben. Das meisten in der alten Welt kann sich absolut fürchterlich anfühlen, weil es sich derzeit in einem so essentiellen Übergang befindet, das uns die Instabilität aus unserer Balance und ab vom Kurs bringen kann. Sensitive können diese Gefühle von Instabilität und Ungewissheit von anderen leicht aufschnappen, aber seid Euch auch darüber klar, dass auch die Energien des Zerfalls selbst überall präsent sein können.

Die Energie der Ungewissheit kann auf allen Ebenen gefühlt werden, da noch nicht alle Teilstücken zusammen sind, für einen großen Vorwärtsschub. Auf unserer Seelenebene wissen wir immer, was passiert. Und so schützen uns unsere Seelen auf jeder erdenkliche Art und Weise, in dem sie sehr klar machen, was auf höheren Ebenen geschieht. Die Ungewissheit kann sich als Angst und Schwere und als ein nervöses Gefühl von Unsicherheit und Verletzbarkeit manifestieren, aber es ist nur unsere Seele, die uns sagt, das wir ein kleines bisschen länger warten sollen, bis wir wieder vorwärtsdrängen.

So kann es schwierig sein, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, weil es im Moment so viel Unberechenbares gibt und all diese Energien wackelig, verwirrend, an nichts anhaftend sind und einfach da draußen ohne scheinbare Richtung rumhängen. Dies ist einfach Teil des Prozesses, sich in eine andere Realität hineinzubewegen. Wir richten uns ein (und viele sind nun fertig mit dem Einrichten) und sind noch nicht in der Phase angekommen, in der wir tatsächlich an das neue Ufer andocken. Wenn man nun die Leere hinzunimmt, oder den Raum, der übriggeblieben ist, nachdem so viele lichtgefüllte Wesen gegangen sind, dann kann es scheinbar so sein, als ob viel Dunkelheit hineingedrängt ist und diesen leeren Raum übernommen hat. Die Dunkelheit kann scheinbar viel eher einen Halt finden, wenn wir in einer verletzlichen Position sind, aber dies wird schnell vorüber gehen.

Eine weitere, neue Herausforderung ist die Tatsache, das es denjenigen von uns, die gegangen sind (das waren viele), nicht mehr "erlaubt" ist, zu assistieren, zu integrieren, zu interagieren oder das zu sichern, was nun zurück gelassen wurde. Es gibt nichts, an das wir uns klammern können, im Alten oder in Bezug auf unsere alten Seinswege. Wir sind es so gewohnt, die tiefer schwingenden Energien zu erhöhen, in jedem einzelnen Moment offen zu interagieren, und nun werden wir von unseren Seelen, und unserer Entscheidung als Seelengruppe die Schöpfer dieses großartigen Shifts zu sein, gebeten, sich rauszuhalten, ['to bow out' ?] und auf diejenigen zu warten, die bereit dafür sind, zu uns zu kommen um unsere Weisheit und Führung zu erbeten. Wirklich, eine seltsame Zeit.

Wohin wir uns auch drehen, überall sehen wir möglicherweise immer noch vorhandene Dunkelheit und schreckliche Umstände, denn dieser Shift ist langandauernd und geht tief, aber unsere Seelen wissen, dass dies einfach Teil des Prozesses ist und alles, wie immer, in göttlicher und perfekter Ordnung ist. Wir sind einfach in einem Hohlraum des Dazwischenseins und dies ist vorrübergehend.
 
Unser derzeitiger Zustand

Unser Neues einzurichten dauert seine Zeit, weil es so essentiell wichtig ist, das unsere neuen Fundamente genau so/da sind, wie sie sein sollten. Und zusätzlich sind wir alle in neuen und unterschiedlichen Zuständen... einige weiter voraus und andere immer noch in Vorbereitung.

Es ist nun überlebenswichtig, im Zentrum des Sturms zu bleiben. Schon einfach nur einen Fuß in die wirbelnden Energien des Alten rauszusetzen kann uns eine ernsthafte Watschn einbringen. Wir müssen in vielerlei Hinsicht zurück in das Alte gehen, um unsere Store-Fronts oder Teile unseres neuen Fundaments einzurichten. Das können herausforderne oder aber auch göttliche Interaktionen sein. Wir können darum bitten, das sich uns die perfekten Personen und Umstände zeigen. Wir können es ablehnen, mit Geringerem zu interagieren oder an etwas Geringerem teilzuhaben. In den jetzigen Zeiten wird es zur Norm, einfach ruhig zu bleiben, während wir darauf warten, dass das was wir brauchen auf wundersame Weise ankommt, wenn wir beginnen, diese neuen und speziellen Wege der höheren Bereiche zu realisieren.

Das Erschaffen und das Aufhalten in unseren eigenen heiligen Räumen ist sehr behaglich und kann uns sofort in den wundervollen Space aus Frieden, Liebe, Ruhe, Freude und einer Fülle von großartigen Wundern bringen. Das ist der Unterschied zwischen den neuen und höheren Bereichen, in denen wir angekommen sind und der alten Welt, die nun sehr schnell zerfällt. Und die Kluft [zwischen diesen Welten] ist nun wahrhaftig riesig.

Dies sind Zeiten, um darum zu bitten und sich darüber klar zu sein, was wir wünschen. Dies sind Zeiten, um nichts geringeres als die Perfektion, in der wir angekommen sind, zu erwarten. Dies sind Zeiten, um alles was tiefer schwingt zu ignorieren, zu verweigern daran teilzunehmen und diesem die Tür zu verschließen. Wir sind hier die Gestalter unserer neuen Realität. Es liegt an uns zu entscheiden, wie diese tatsächlich aussehen soll. Es ist wichtig, wachsam zu sein, da wir nichts geringeres akzeptieren als das, was wir so lange avisiert haben.

Wir kommen an den Punkt, an dem wir entscheiden, wer hier mit uns residieren wird. Wir werden zu dem Punkt kommen, an dem wir nur dem- und dasjenigen den Zutritt erlauben, den wir wir hier haben möchten. Wir werden dahinkommen, das zu erschaffen was immer wir wünschen zu erschaffen, in diesen neuen und höher schwingenden Räumen.

Ich bin im Prozess hier in den Bergen von West Central New Mexico ein neuen Grundstück zu erwerben, nur ein paar Augenblicke von meinem alten Land, welches ich nun verkaufe, entfernt. Als ich heute diesen neuen Platz anschaute wurde sehr deutlich, was gerade geschieht. Im Laufe des Tages erschien irgendwann ein uraltes Wesen an meiner Seite und diktierte mir, das dieses neue Grundstück von mir ein Portal für die Sternenwesen sein soll, denn sie hätten gerne einen ZugangsPunkt. Er sagte, sie würden darauf zählen, das ich ihnen dies anbiete. Ich hatte bereits früher mit diesem Wesen interagiert, er war verantwortlich für die ersten Wellen der Alten, die hier auf der Erde ankamen... wirklich ein Altvorderer/Uralter.

Ich sagte ihm sofort, er solle gehen und nie wieder kommen.

Ich plane, einen sehr speziellen Space auf meinem neuen Grundstück zu erschaffen und es wird sehr langsam wachsen und sich jedem lebenden Ding öffnen, welches hier [auf diesem Grundstück] sein "soll". Es wird in jeder Hinsicht perfekt sein. Es ist an mir und an uns allen, was wir in unseren neuen Himmeln auf Erden wählen zu erschaffe.

In diesen Zeiten der massiven Transition und der massiven Energien des Falls können wir tatsächlich überall leben, wenn es uns möglich ist, unsere eigenen persönlichen heiligen Räume in und außerhalb von uns zu kreieren. Diese Himmel auf Erden werden als kleine energiegeladene 'Blasen' [anm.: eigentlich pockets=Taschen/Fächer] starten. Sehr klein und sehr hochschwingend... Rechtzeitig werden diese neuen 'Blasen' zusammenkommen, sich die Hände reichen und ein großartiges Netz aus höher schwingender Energie und Realität erschaffen.

Es ist an uns. Wir werden es nicht hier oder dort oder da draußen aufsammeln. Wir werden es tatsächlich selber erschaffen müssen. Wir haben graduiert und halten nun genug Licht in uns, um das, was wir früher von außen bekamen, aus uns selbst heraus zu erschaffen. Und das Zusammenkommen geschieht sehr langsam und unsere Stetigkeit wird schließlich das Netz erschaffen, welches benötigt wird, um unsere sehr neue Realität in den höheren Bereichen zusammenzuhalten.

Es wird unsere Reise sehr viel leichter machen, wenn wir das Alte abschalten, die alte Welt so gut es geht ignorieren, nicht teilhaben an dem Alten und wenn uns bewusst ist, das es nun tatsächlich in Ordnung ist, andere außer Acht zu lassen/nicht zu berücksichtigen. Die neuen Navigations-Wege und das Überleben im Neuen (und im Alten) werde ich sehr viel detaillierter im neuen mini E-Book beschreiben, welches ich dabei bin zu erschaffen und Euch in naher Zukunft auf dieser Webseite anbieten werde. Diese Wege sind anders, als wir sie jemals kennengelernt haben.

Die alte Welt scheint nun hässlich zu sein, weil sie vermeintlich so ist. Wir gehören dort nicht mehr hin. Wir gehören nun in diesen sehr neuen Space, welchen wir tatsächlich erschaffen, jedes einzelnes spezielles Stückchen zu seiner Zeit. Wir sind in den vergangenen Zeiten so oft geschlagen worden, weil dies ganz einfach Teil des Prozesses ist. Es ist unser Egoselbst, welches weg geschlagen wurde... es wurde gepeitscht, draufgehämmert und geschlagen, bis wir gewillt waren, es gehen zu lassen... es gehen zu lassen und sich unseren Seelen hinzugeben und dem Licht, welches nun wirklich in uns ist. Alles andere ist fortgewischt, weil es nicht mehr länger gebraucht wird. Dies ist Teil des Prozesses und wird es immer sein. Es ist die Einfachheit, die bleiben wird... Die wahren und authentischen Teile unser Selbst werden bleiben um diese Erde und all ihre Bewohner zu begleiten, zu gestalten und zu lieben.

Wenn wir beginnen, höher in uns selbst zu schwingen, werden wir einen Punkt erreichen, an dem wir uns nicht mehr gut damit fühlen, allein zu sein. In den Anfangsstadien des Aufstiegs mussten wir uns gut damit fühlen, allein zu sein, da dies Teil des Prozesses war, unsere Angst vor dem Alleinsein gehen zu lassen. Und nun, da wir mit der Energie des Ganzen schwingen, können wir den ausgeprägten und zeitweise schmerzvollen Wunsch verspüren, zusammen mit anderen sein zu wollen. Genau so soll es sein, denn wir haben uns nun in den Zustand des Einssein, welcher in den höheren Bereichen präsent ist, hineinentwickelt.

Aus diesem Grund werden wir in Kürze zusammen kommen. Als allererstes mussten wir nochmal neu beginnen. Wir mussten einen sehr sauberen und klaren Boden erschaffen und erleben, bevor wir Dinge auf ihn stellen konnten. Alles in göttlicher und perfekter Ordnung. Bald nun werden wir beginnen, mit anderen, die auf unsere Weise schwingen und welche göttlich beabsichtigt in unseren Spaces sind, die Hände zu halten. Während sich dieser Prozess weiter entfaltet und wir damit fortfahren, unsere neuen Fundamente und Anker zu erschaffen erfahren wir, was am nahen Horizont ist.

Wenn wir in der Lage sind, unseren Geist auf positive Gedanken zu richten, wenn wir in der Lage sind dankbar für so viele Dinge zu sein, dann können wir auch erfahren, das dies uns dabei unterstützen kann, dort zu sein wo wir auch sein sollten. (An diesem Punkt eine kurze Anmerkung: Wenn Du Panik oder Angst erlebst, dann ist Kalzium und Omega 3, 6 und 9 eine große Hilfe. Wie immer ist es das Beste, Deinen Arzt zu konsultieren. Im Zentrum des Sturms zu bleiben wird ebenfalls ganz natürlich einen sehr ruhigen Zustand erschaffen.)

Auch wenn die Dinge wirklich verwirrend zu sein scheinen, sie sind einfach Teil des großen Plans, welcher sich so entfaltet, wie es sein sollte. Wir werden alle in Ordnung sein, da wir die Erschaffer dieses Plans sind und es war beabsichtigt, das wir intakt und auf jede Weise sicher bleiben. Bist Du bereit zu sehen, was das Ende des Monats März bringen wird? Und bist Du bereit, voll integriert, geerdet und vervollständig mit Deinen Neuanfängen im Juni zu sein? Ich bin es ganz sicher! Was für eine Reise in diese letzten Stadien!

Much love and continued gratitude. Bis zum nächsten Mal,
Karen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben