Karen Bishop, 15. März 2009:
Ungewissheit, Dunkelheit und Aufwachen um drei Uhr Nachts
http://www.emergingearthangels.com/
Übersetzung: marymi
Wilkommen!
Vor einigen Tagen ging ich raus, um einen Spaziergang zu machen. Nachdem ich ein paar Minuten auf dem Kiesweg vor meinem Haus lief merkte ich, wie ich eine kleine Gruppe von Rehen anstarrte. Wie wunderschön ihr Anblick war. Wie wir da so standen, im Anblick vertieft, stellte ich fest, dass es nicht fünf Rehe, wie ich zuerst dachte, sondern zehn Rehe waren. Irgendwann bewegten sie sich ganz langsam fort und ich nahm meinen Spaziergang wieder auf.
Auf meinem Rückweg nach Hause waren sie wieder da, als ich mich meinem Haus näherte, sie hatten sich weiterbewegt, mein Grundstück überquert und landeten an einer anderen Ecke des Kiesweges, auf dem ich unterwegs war. Diesmal waren sie zu elft, aber als wir dort standen und uns wieder anschauten, kam ein weiteres Reh hinzu und waren sie nun zwölf.
Wieder hatten wir eine wundervolle Begegnung und Interaktion und wieder fuhren wir mit unserer eigenen Reise fort.
Als ich dieser wunderschönen, sanften Energie der Rehe begegnete, gleich zweimal an einem Tag, schien es mir, als ob diese Begegnung eine wundervolle Botschaft enthielt.
Zunächst erschienen fünf Rehe... 5, die Energie der Veränderung. Dann kamen 10... die Energie von Neuanfängen mit der 0 als Extra Energie der besonderen inneren Begabungen. Sie wurden 11, ein neues Portal öffnete sich, mit der doppelten Eins, die als Säulen der Energie der Neuanfänge für einen wundervollen Eingangs-Punkt dienen. Und dann, schließlich, verschmelzten sie zur 12... die abschließende Energie einer höheren Seinsart... einer neuen Dimension... von Vervollständigung und Perfektion.
Und genau das geschieht nun für so viele von uns.
Als erstes erlebten wir eine große Veränderung und vieles, was ganz neu war. Die Energien ermutigten uns, vieles hinter uns zu lassen und ein ganz neues Fundament für uns einzurichten. Die Thematik war neu und anders. Veränderung, welche auf neue Anfänge vorbereitete. Im selben Zug schritten wir durch ein Portal hinein zu einem neuen und anderem Ufer. Und im Moment, je nachdem wo Du Dich auf Deiner Reise befindest, gibt es möglicherweise eine seltsame und beunruhigende Ruhe, eine Leere oder Stillstand, ein Raum ohne Bewegung und die Frage, wo Du Dich derzeit befindest.
Wir immer warten wir auf den perfekten Zeitpunkt... Wir warten darauf, das genug Seelen an ihren eigenen Platz auf dieser Reise ankommen... ihre eigenen Räume im Neuen, mit ihren eigenen neuen Fundamenten, welche nun eingerichtet werden. Nachdem wir uns zu einem bestimmten Punkt hinentwickelt haben, fühlen wir uns deshalb möglicherweise derzeit, als ob nicht wirklich viel passiert, denn die kritische Masse muss erreicht werden, bevor der nächste große Vorwärtsschub und das große Erlebnis von neuen und aufregenden Abenteuern ankommen kann.
Ja, wir legen im Moment ein sehr wichtiges neues Fundament für uns. Wir müssen alle bereit sein. Angefangen mit neuen Webseiten, neuen Autos, neuen Kleidern, bis hin zu einer besseren Gesundheit oder vielleicht neuen Wohnsituationen oder neuen Freunden: Wir bereiten uns auf etwas sehr großes vor... auf die neue Dimension der Vervollständigung und Perfektion.
Wir sind nun aufgefordert, zu warten, denn es ist noch nicht alles ganz genau dort, wo es sein sollte, bevor wir uns weiterbewegen. Die vielen Stücke sind noch nicht alles als Ganzes zusammengesetzt. Der Zeitpunkt ist noch nicht da. Kurz nach der Tag- und Nachtgleiche am 20. März wird es zusammen mit dem Neumond am 26. einen kleinen Shift geben und unsere neuen Anfänge werden dann anfangen, sich mehr zu entfalten.
Nachts um drei Uhr aufwachen
Diese Vorbereitung beinhaltet ein nächtliches Aufwachen, immer so gegen drei Uhr, und die Unmöglichkeit, wieder einzuschlafen. Das letzte Mal, das ich dies beobachten konnte, liegt lange zurück - wir glichen uns damals an die höheren Schwingungen an und entwickelten uns sehr schnell in die anfänglichen Zustände unseres spirituellen evolutionären bzw. unseres Aufstiegsprozesses hinein.
Eine Menge Energie durchläuft uns, wenn wir uns vorbereiten. Unsere Seelen möchten sich gerne in ihren neuen Rollen weiterbewegen, aber dafür ist es noch nicht die Zeit. Wir erden uns in den neuen Energien, hier, in unserem neuen Space und so müssen wir tatsächlich hier sein und nicht in einer anderen Realität der Traumzeiten/Träume [... die wir nachts betreten]. Wir brauchen eine Pause davon, woanders zu sein [anm.: 'being gone'], weil gerade auf allen Ebenen so viel geschieht... Es ist notwendig, das wir hier sind.
Wenn Du jemand bist, der ungewöhnlich sensitiv ist, dann findest Du es derzeit möglicherweise schwierig, Dich außerhalb in der Welt zu bewegen, oder überhaupt irgendeine Interaktion mit irgendwas "da draußen" zu haben. Das meisten in der alten Welt kann sich absolut fürchterlich anfühlen, weil es sich derzeit in einem so essentiellen Übergang befindet, das uns die Instabilität aus unserer Balance und ab vom Kurs bringen kann. Sensitive können diese Gefühle von Instabilität und Ungewissheit von anderen leicht aufschnappen, aber seid Euch auch darüber klar, dass auch die Energien des Zerfalls selbst überall präsent sein können.
Die Energie der Ungewissheit kann auf allen Ebenen gefühlt werden, da noch nicht alle Teilstücken zusammen sind, für einen großen Vorwärtsschub. Auf unserer Seelenebene wissen wir immer, was passiert. Und so schützen uns unsere Seelen auf jeder erdenkliche Art und Weise, in dem sie sehr klar machen, was auf höheren Ebenen geschieht. Die Ungewissheit kann sich als Angst und Schwere und als ein nervöses Gefühl von Unsicherheit und Verletzbarkeit manifestieren, aber es ist nur unsere Seele, die uns sagt, das wir ein kleines bisschen länger warten sollen, bis wir wieder vorwärtsdrängen.
So kann es schwierig sein, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, weil es im Moment so viel Unberechenbares gibt und all diese Energien wackelig, verwirrend, an nichts anhaftend sind und einfach da draußen ohne scheinbare Richtung rumhängen. Dies ist einfach Teil des Prozesses, sich in eine andere Realität hineinzubewegen. Wir richten uns ein (und viele sind nun fertig mit dem Einrichten) und sind noch nicht in der Phase angekommen, in der wir tatsächlich an das neue Ufer andocken. Wenn man nun die Leere hinzunimmt, oder den Raum, der übriggeblieben ist, nachdem so viele lichtgefüllte Wesen gegangen sind, dann kann es scheinbar so sein, als ob viel Dunkelheit hineingedrängt ist und diesen leeren Raum übernommen hat. Die Dunkelheit kann scheinbar viel eher einen Halt finden, wenn wir in einer verletzlichen Position sind, aber dies wird schnell vorüber gehen.
Eine weitere, neue Herausforderung ist die Tatsache, das es denjenigen von uns, die gegangen sind (das waren viele), nicht mehr "erlaubt" ist, zu assistieren, zu integrieren, zu interagieren oder das zu sichern, was nun zurück gelassen wurde. Es gibt nichts, an das wir uns klammern können, im Alten oder in Bezug auf unsere alten Seinswege. Wir sind es so gewohnt, die tiefer schwingenden Energien zu erhöhen, in jedem einzelnen Moment offen zu interagieren, und nun werden wir von unseren Seelen, und unserer Entscheidung als Seelengruppe die Schöpfer dieses großartigen Shifts zu sein, gebeten, sich rauszuhalten, ['to bow out' ?] und auf diejenigen zu warten, die bereit dafür sind, zu uns zu kommen um unsere Weisheit und Führung zu erbeten. Wirklich, eine seltsame Zeit.
Wohin wir uns auch drehen, überall sehen wir möglicherweise immer noch vorhandene Dunkelheit und schreckliche Umstände, denn dieser Shift ist langandauernd und geht tief, aber unsere Seelen wissen, dass dies einfach Teil des Prozesses ist und alles, wie immer, in göttlicher und perfekter Ordnung ist. Wir sind einfach in einem Hohlraum des Dazwischenseins und dies ist vorrübergehend.