Sprüche, Weisheiten und Gedichte.....

• Ersteller Ersteller Geboldar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Original geschrieben von joscha(mädchen)
Also, gesetzt den Fall, also wirklich, also was wär - denk ma nur mal - wenn, ja wenn ich jetzt von Gisbertchens ANERKENNUNG abhängig wär ;

@ Joscha

Aber du scheinst abhängig davon zu sein, mich gering zu schätzen... (Kommt auf das selbe raus.)

Liebe Grüße,
Gisbert :winken5:

Original geschrieben von joscha(mädchen)
die Masse hat nie recht.
Oder nenne mir ein (in Zahlen: 1) Beispiel, da sie recht hatte.

Ein Beispiel? Wirklich?
Die meisten behaupten, 1969 betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond.
Nun behaupten einige Merkwürdige, das alles sei eine Hollywood-Inszenierung gewesen, im Auftrag der US-Regierung, um den Sowjets (damals) was vorzuspielen.
Ergebnis: Die "Masse" hat recht.
Noch ein Beispiel?

Liebe Grüße,
Gisbert

Hallo Joscha,

Frage an Isis: Das ist falsch in dem Thread hier, oder?

nö, oben steht doch: SPRÜCHE! :D

Na wie geht’s denn so in Wien. Wie ist das Wetter? Da läßt sich nach nicht besonders gut dichten. :)
Kannste das auch besser? Vielleicht wär ein Klimawechsel mal ganz gut.

Oje, wenn du von Gisbert anhängig wärst.........DAS willst du gar nicht wissen!

Und ne kleine Wahrsagerin biste ja auch :)

Alles Liebe
Isis

Original geschrieben von Isis
@ Gisbert
Gisbert, du willst doch wohl nicht damit sagen, daß du zu den Menschen gehörst, die MICH "denken" können.
Grüße
Isis
Liebe Isis,
ich kann von jedem Menschen (auch wenn ich ihn noch nicht kenne) behaupten, dass er eine Mutter und einen Vater hat(te).
Von der selben Qualität ist mein Satz auch: ist Fakt!

Liebe Grüße,
Gisbert

Also sooo schlecht fand ich mein Gedicht dann nicht, am Abend, als ichs noch mal so vor mich hinsang. Irgendwie so nativ schlicht und geht ins Ohr.
Das Wetter hier lässt meine Katzen Sonne missen. Sie stehen am Fensterbrett und gucken in Suppen von Nebelschwaden.
Und ich bin 'Pitta', das heiße! Ayurweda-Dosha, mir dürft nicht kalt sein - und mich friert.
Klimawechsel...
...naja... naja...
Wo is es denn schön??

Alles Liebe
joscha(mädchen)

P.S. Da sagst dem Zalich, dassd ihn magst, dann kommt er mit 'gering schätzen' und so. Na, sags ihm nicht.

Werbung: