Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Werbung:
Nachts ist es kälter als draußen, drum stellen die Leute nachts auch ihre Häuser rein.

Das ist eine Lebensweisheit, die alles verändern kann.

TALMUD:
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Worte!
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen!
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheit!
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter!
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal!

Ich will, also kann ich!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...

Wenn man begriffen hat, das Lieben wichtiger ist, als geliebtwerden, ergibt sich das geliebt werden von ganz allein.

Gebe einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter!

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Unmöglich sind nur Dinge, denen man sich verschließt.

Setze Deine Ziele hoch, Deine Erwartungen niedrig und sei positiv überrascht vom Ergebnis.

Du wirst keine Meere entdecken, solange du nicht dem Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind." Hermann Hesse

Der Mensch der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächseln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein dem du dein Herz schenkst.

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Wer sich als Männlein oder Weiblein auf zu hohem und distanziertem Niveau bewegt, sich zu sehr dem Leben und der Welt verschließt, der wird für immer im Elfenbeinturm eingeschlossen sein und Garantien gibt's nur in der Werbung. (M)ein Motto: Geschwindigkeit ist nicht richtungsweisend... und lieber gemeinsam grillen, als alleine kochen.

Vertrauen gibt dem Gespräch mehr Stoff als Geist.

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

Es ist nicht schlimm im Leben hinzufallen aber nicht aufstehen!

Pflege deine Freundschaften!

"Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen diese Welt"

:thumbup:

Ich musste das hier nochmal suchen..weil mir dass schon voher hier aufgefallen ist.

Ich wollte es noch mal betoten.

Vielleicht nur für mich. Aber wenn sich auch jemand anderer hier was für sich mitnehemn kann.

na logo wir sind doch nix von gestern singu.:)..und schön das den post noch einmal gefunden hast...viele sind nur neidisch und vergessen das wir alle nur menschen sind und bleiben...freundschaft ist liebe und nie hass...

Werbung:
Zurück
Oben