Danke Euch Allen für die lieben Rückmeldungen

!!
Clinamen - danke - pack Dich gern ein und nehm Dich mit auf die Azoren

- es ist einfach sooo faszinierend und unbeschreiblich schön!!
UnfinishedReal/Clarissa - freut mich sehr, dass Euch meine Zeilen berührt haben - es ist unglaublich, zusätzlich zu diesem - sehr intensiven Erlebnis, lerne ich in der letzten Zeit permanent Leute kennen die irgendwie mit Delfinen zu tun haben/hatten und ich hab immer mehr Vertrauen, dass meine Engel und Lichtführer dafür sorgen, dass sich mein Herzenswunsch erfüllt.
Esmeralda - Du hast vollkommen recht, man achtet viel zu wenig auf die vermeintlichen Zufälle und auf die innere Stimme - ich denke, dass aber gerade diese innerse Stimme unser Draht zu oben - zu den Engeln und den geistigen Lichtführern ist und, dass es eben gerade diese Zufälle und die kleinen Impulse sind, die uns auf den richtigen Weg führen. In der heutigen "lauten" Zeit sind wir nur nicht mehr gewohnt, diese kleinen Zeichen zu beachten und schenken ihnen viel zu wenig Bedeutung.
Generell bin ich fest der Ansicht, dass sich Engel - welche Sprache sie auch immer sprechen - für uns immer verständlich ausdrücken und wir ganz einfach in der heutigen hektischen Zeit lernen sollten, wieder in uns zu ruhen und auf die inneren Impulse zu hören.
Euch Allen Licht und Liebe
Eure Lichtfee