Sportunlust - welche Bachblüte ?

Hallo Temmy,so eine allgemeine Blüte für dein Thema gibt es nicht.
Sie sind ganz speziell für jede Person auszutesten,bei dir warum du einen Durchhänger hast.Es werden aus 38 Blüten die richtigen gefunden dabei kann es sein das du bis zu 5 verschieden Blüten in der individuellen Menge und Häufigkeit bekommst.So wie jeder Mensch individuell ist ist auch jede Blütenmischung individuell.
 
Werbung:
Ist "Sport-Unlust" denn etwas Schlechtes?

Ich sehe das gar nicht so.

MUSS denn jeder Sport machen?

Ich halte eher den übertriebenen Sport-Wahn für etwa Schlechtes.

Wenn es dagegen auch eine Bachblüte gibt, so soll es mir recht sein! :)
 
Werbung:
Ist "Sport-Unlust" denn etwas Schlechtes?

Ich sehe das gar nicht so.

MUSS denn jeder Sport machen?

Ich halte eher den übertriebenen Sport-Wahn für etwa Schlechtes.

Wenn es dagegen auch eine Bachblüte gibt, so soll es mir recht sein! :)
es war ja gar nicht von übertriebenen Sportwahn die Rede, oder seh ich das was verkehrt

Gymnastik war den alten Griechen schon ein Begriff, und in anderen Kulturen, gehört das fast zur Kultur, wie eben auch Yoga
oder Tai Chi
 
Zurück
Oben