spontan geburt oder ks? hilfe :(

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
huhu ihr lieben foris...

ich bräuchte ein klein wenig unterstüzung bei der deutung..weiss nicht mal ob man das mit den karten raus bekommt..

und zwar wissen ja einige das ich schwanger bin ....hab ja schon ne tochter von 5 die damals leider per ks geholt werden musste...meine grösste "angst" ist jetzt das der kleine auch per ks geholt werden muss..aus welchen gründen auch immer...

vielleicht ist ja jemand so nett und versucht mir ein wenig beim deuten zu helfen
ich wäre echt sehr dankbar..


und zwar war meine frage ob der kleine normal kommt sprich spontan geburt


1) schiff 2) hund 3) mond

4) schlange 5) brief 6) berg

7) blumen 8)herr 9) park
 
Werbung:
Hallo Irini!
Ich denke mal, dass du dich innerlich schon auf einen Kaiserschnitt einstellst und das blockiert dich. Deine Seele und deinen Körper. Glaub daran dass du eine spontane Geburt haben wirst, löse deine Ängste und dann klappt das auch!
Liebe Grüße
 
Hallo Irini

Der KS muss nicht unbedingt sein - allerdings nicht in Deiner Legung zu sehen. Du hast sehr viele Seelen bei dir - die tragen ca. 60% zu der erschwerten Geburt bei. Der Rest geht auf dein Vaterproblem - "den Kanal nicht öffnen wollen..."

Ich wäre gerne bereit dem kleinen zukünftigen Erdenbürger seinen Weg in unsere Welt zu ebnen. :) Dazu sollten wir die Seelen ins Licht führen und eine Blockade zur männlichen Seite auflösen.

Noch ein Tipp: Du solltest die Störche in die Mitte legen und fragen: "Welche Eigenschaft hat die Geburt meines Kindes?" Ks ist ein Autoritätsproblem, besonders wenn es ein Junge ist - du wirst deshalb irgendwo die Sense und den Turm finden. Nach der empfohlenen Auflösung sind diese Karten weg.

Wünsche Euch beiden alles Liebe !

lg Dieter
 
Und selbst wenn es wieder ein Kaiserschnitt wird, was ist so schlimm daran? Setze dich mal mit dem Thema auseinander, es ist ein großes Glück, daß es diesen Eingriff gibt, der meist Schlimmstes verhindert. Ich würde an deiner Stelle versuchen, mich damit anzufreunden und dankbar dafür zu sein. Viel wichtiger als die Art der Entbindung ist doch, daß Mutter und Kind die Geburt heil überstehen, oder?!

Sorry, wenn meine Antwort nichts mit Kartenlegen zu tun hat, aber ich finde es gibt Situationen, da sollte man die Karten stecken lassen und stattdessen lieber die persönlichen Einstellungen mal aktiv hinterfragen.

Alles Gute für euch!
Naike :)
 
soooooo

hab dann wie dieter sagte diese auflösung gemacht...


park-sarg-schlüssel

wege-storch-dame

sterne-anker-kreuz


waaaaaas um gotteswillen hat das den zu bedeuten? :/
 
Werbung:
Hallo Irini,

Zitat von Naike:
Und selbst wenn es wieder ein Kaiserschnitt wird, was ist so schlimm daran? Setze dich mal mit dem Thema auseinander,

nach diesem Kartenbild würde ich dir das auch dringend empfehlen.

Dann gibt es noch folgende Möglichkeit: mental mit deinem Kind Kontakt aufnehmen. Mit ihm ein Gespräch führen.

Dann frage ich mich, woher die Angst vor dem Kaiserschnitt kommt. :confused: Gab es damals Komplikationen? Ich denke mal, dass die Komplikationen, auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen, deutlich intensiver waren.

oder hat es mit dir und deinem Mutter- bzw. Frau-sein zu tun? Selbst habe ich zwei Kinder zwar auf natürlichem Wege bekommen, war aber betäubt. Die anderen Mütter erzählten von Nachgeburt usw. Ich wusste nichts davon. Ist es das, was dir so sehr zu schaffen macht?

Schlüssel - Dame - Kreuz : beinhaltet für mich eine Lernaufgabe für dich, weil du durch eine Türe gehen möchtest, dir dir verschlossen ist. Oder es gibt eine Türe, für die dir der Schlüssel fehlt. Wo ist er? Ist es dein Weg?

Park - Wege - Sterne : sich in der Öffentlichkeit ganz viele Gedanken (Illusionen?) über neue Wege machen. Wege heißt auch mutig zu sein, eine Entscheidung zu treffen. gepaart mit Sterne heißt das für mich, dass der Blick in Wunschgedanken gelenkt wird und in der Realität keinen Halt hat.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben