Spirituelles und Kampfkunst

heute:
aikido bilder auf holz ;-)

----

weg des wassers - 2004

wegdw1.jpg


wegdw2.jpg


wegdw3.jpg


wegdw4.jpg


wegdw5.jpg
 
Werbung:
Hallo Sulaika,

den Weg des Wassers finde ich besonders beeindruckend dargestellt. Das Bild macht irgendwie Energie sichtbar, ebenso wie auch Chi gong...

Aber aufwühlend für mich ist das rote Bild vom 4.9. - Kampf oder Tanz (?) - ich hatte eine Gänsehaut, so hat mich das Bild im wahrsten Sinne des Wortes berührt.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
...ich habe noch genug bilder und so kann ich hier sicher noch einiges
einstellen. und vielen gefällt ja sowieso ein anderes bild ganz besonders.
bei mir ist es ebnso. manche bleiben länger on the top - manche
nur ein paar tage oder wochen. dieses jahr könnten auch noch ein paar
neue arbeiten hinzukommen. mal sehen.

@ salome:

...ich habe das bild neulich wieder auf dem rechner gefunden und mich auch daran sehr erfreut...

@ bineken:
"weg des wassers" war ein geschenk zu einem hohen budojubiläum...
ich hoffe das der empfänger auch die energie gespürt hat.
von der erfahrung her sollte der beschenkte schon wissen wie der hase läuft - doch wer weiß...

das rote bild - gebe zu, es ist etwas wild - und fällt aus der reihe und doch
ist auch leben...kendo ist echt etwas gewaltig + beängstigend, mit den ganzen rüstungen
und bewußt direkten schlägen auf den kopf (sonst gibt es keinen punkt, es darf nur auf bestimmte stellen
geschlagen werden die dann punkten, ...wettkampfsport)
... da muß man sich als übender auch erst mal drauf ein lassen können.

@ wolfsfrau:

freue mich das es dir gefällt.

ja und neid, kenne ich - bin ich auch auf einiges.
ist schon bitter wenn es anderen leicht von der hand geht...
allerdings bin ich mit malen schon über 20 jahre zu gange,
da freut mich dann auch diese entwicklung, was ich oft nicht sehe.
 
nl.jpg

nordlicht 2003 - kendokämpfer


flow1.jpg

flow 2003 - aikido motiv / detail


pain1.jpg

let the pain go 2003 - aikido motiv, ca. 50 x 64 cm


aiki1.jpg

aikido motiv 2003 / detail


tai2.jpg

tai chi motiv 2003, detail
 
Werbung:
Zurück
Oben