spirituelles Malen

Super schöne Bilder !

Bist du künstlerisch tätig oder ist das Malen nur ein Hobby von dir ?

hallo Laviva

Vielen Dank!

ich hatte es mal versucht und eine zeitlang Bilder auf Bestellung gemalt, für den Anfang sozusagen - dann hatte ich auch schon eine Ausstellung (neben ein paar anderen, wo man mit ausstellen durfte), das war schon schön, jedoch ausschließlich mit Kosten verbunden gewesen, also keine Einnahmen und das kann ich mir eigentlich nicht leisten und ich nenne es mal nicht Hobby, dafür bin ich sehr ernsthaft dabei

grundsätzlich betrachte ich mich als Künstlerin, deshalb muß ich ja noch nichts vorweisen, allein meine Person meine ich damit :)

Werbung:
Hallo @Schnefra ,

für mich war das klar erkennbar, dass es nicht nur ein Hobby sein konnte. Dafür erkennt man zuviel Talent in deinen Bildern.
Kann ich verstehen, dass die Kostendeckung auf Dauer gewährleistet sein muss bzw auch sollte.

Aber schön, dass du deine Bilder hier ausstellst / zeigst und uns dadurch teilhaben lässt.
Das du dich selbst als Künstlerin siehst, ist berechtigt bei deiner Begabung. :)

Hallo @Schnefra ,

für mich war das klar erkennbar, dass es nicht nur ein Hobby sein konnte. Dafür erkennt man zuviel Talent in deinen Bildern.
Kann ich verstehen, dass die Kostendeckung auf Dauer gewährleistet sein muss bzw auch sollte.

Aber schön, dass du deine Bilder hier ausstellst / zeigst und uns dadurch teilhaben lässt.
Das du dich selbst als Künstlerin siehst, ist berechtigt bei deiner Begabung. :)

schön, daß du hierher gefunden hast! :love:

Hallo @Schnefra ,

@Schnefra ist auch Sängerin - mit einer wunderschönen Stimme :love:...

LG Claudia

Werbung:
Gesangsprobe, Gesangsprobe, Gesangsprobe......

also ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo/wie man die hochlädt? genauso wie Fotos?

ich find euch ja total süß und lieb und nett und glaube sowas brauch ich auch gelegentlich - kein aber

mit ner Hörprobe für euch lass ich mir Zeit, es steht grad soviel gleichzeitig an und irgendwann gibts auch wieder Musik in meiner Umgebung (bin umringt von Musikern, mein Schatz spielt auch super Schlagzeug, Tonstudio im Haus etc.) und ich werde mir dann bei der besten Gelegenheit einen Ruck geben und eine Aufnahme verlangen, versprochen

Zurück
Oben