spirituelles Malen

Schnefra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
1.511
Malen mit den Engeln oder spirituell inspiriert oder einfach nur angeleitet von dem Drang zur Weiterentwicklung

Malen ist ein geniales Werkzeug
Therapie

und mich interessiert, was Malen für jeden einzelnen bedeutet und ich würde mich sehr über Bilder freuen!

ich werde auch immer wieder mal neue Werke von mir einstellen und beginne mal mit dreien: das innere Kind mit rosa vergiss mein nichtinneres Kind vergiss mein nicht.JPG , die Visionärin,visionärin.JPG und ein Engel der Gabe engel der gabe.JPG
ich gebe einiges her und habe viele Fotos verloren, also beginne ich sozusagen von vorne :)
 
Werbung:
Kunst bedeutet für mich Kommunikation mit mir selbst. Dinge darin verarbeiten zu können und sich selbst immer wieder herauszufordern.

Kunst transformiert etwas, lässt es meinetwegen manifestieren. Man kann damit Welten erschaffen, sie aber auch zerstören.


Für mich persönlich ist es wirklich wichtig eine gewisse Disziplin zu haben, sich weiter zu entwickeln. Das heißt im Klartext, sich ein gewisses Wissen anzueignen, es umsetzen zu können und damit arbeiten zu wollen.

Es reicht mir nicht, einfach nur "schönes" zu schaffen.

https://www.esoterikforum.at/threads/nifs-kunst-handwerk-aus-asche-und-sand.233567/
 
Es reicht mir nicht, einfach nur "schönes" zu schaffen

du schreibst wirklich sehr schön

alle von dir genannten Punkte sind mir auch sehr wichtig (und man/ich könnte noch viel dazu schreiben, jedoch hast du den Kern getroffen),
beim letzten bin ich stehengeblieben

das zu lesen macht etwas mit mir, denn ich merke sofort, daß ich etwas schönes schaffen will
der Inhalt muss es jedoch nicht zwingend sein

das "nur" habe ich erstmal überlesen :D

Vielen Dank für den Austausch
 
Werbung:
Zurück
Oben